“EIN TRAUM IN DER WARMEN SONNE VON PORTUGAL, ALGARVE-” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Vivenda Miranda
4.0 von 5 Hotel   |   Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal   |
Nr. 26 von 54 Hotels in Lagos
Düren
“EIN TRAUM IN DER WARMEN SONNE VON PORTUGAL, ALGARVE-”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

ein schön gestaltetes romantikhotel mit alten zimmern ohne klimaanlage aber mit der besten lage und neuen zimmer mit neuestem standart. sehr ruhig gelegen mit pool und wellnessbereich, mittel groß und familiär, sehr gute teil biologische küche. traumhafte terasse mit 180 grad meerblick direkt an der steilküste. zuvorkommendes personl, preise je nach saison und arrangement angemessen bis noch vertretbar, ab und zu aktionen. das essen ist sehr gut, die portionen könnten jedoch etwas größer sein. die zimmer direkt am garten sind geräumig mit normaler ausstattung, sauber, leider keine klimaanlage oder heizung. der angeschlossene garten/park mit meersicht ist super geflegt und für portugisische verhältinisse sehr grün. man findet in dem weiläufigen garten immer ein ruhiges plätzchen für zwei. ca. 5 minuten an den klippen vorbei bis zum strand, ca. 10 minuten mit dem bus bis in die stadt.
wer einen ruhigen, schönen und entspannten urlaub sucht mit der möglichkeit sich in der city zu vergnügen ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Als kleines feines Romantikhotel preist es sich selber an. Spätestens beim Zimmerbezug ist jedoch klar, da wird viel mehr versprochen als geliefert. Etwas deutlicher ausgedrückt: Das De Luxe-Zimmer entsprach einer besser renovierten Garage, in welcher man weder aufs Meer noch in den Garten sehen konnte, geschweige denn so was wie Romantik aufkam. Eigentlich Schade, dass man sowas in diesem vielgepriesenen Haus nötig hat. Diese Zimmerklasse ist nicht einmal den Angestellten zumutbar, auf alle Fälle aber nicht Hotelgästen, welche für diesen (Alb)Traum rund 300 Euro bezahlen müssen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
VivendaMiranda, Owner von Romantik Hotel Vivenda Miranda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Einschätzung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich begrüssen wir jede Schilderung von persönlichen Eindrücken. Sie geben uns Rückschlüsse über die Zufriedenheit unserer Gäste und helfen, Dienstleistungen kundenorientiert zu verbessern. Daher finden wir es sehr schade, dass wir Ihre Einschätzungen nicht gleich vor Ort mit Ihnen begutachten konnten. Dies hätte uns vielleicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden, um Ihre Ferientage zu einem positiven Erlebenis werden zu lassen. Leider hatten wir diese Gelegenheit nicht. Der Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bis zum Moment Ihres Eintrages liegt auch schon eine ganze Weile zurück. Bitte lassen Sie uns doch wissen, von welchem Zimmer Sie sprechen. Beispielsweise einen Umzug in ein anderes Zimmer hätten wir Ihnen. bei Verfügbarkeit anbieten können.

Wir schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern und würden uns über einen weiteren Austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Urs Wild
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben uns während 14 Tagen äusserst wohl gefühlt. Sehr saubere Suite, riesiger Kleiderschrank, wunderschöne Terrasse mit Liegestühlen, perfekter Zimmerservice, Reception mit zuvorkommendem Personal, wunderschöne Aussicht vom Gartensitzplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Früchte sauber in mundgerechte Stücke geschnitten; dazu gab es verschiedene Brot-, Käse- und Fleischarten, Honig, Konfitüre, Fruchtsäfte, Tee, Sonntags auch Lachs, Eier in allen Variationen und vieles mehr. Auch die Abendessen haben wir - da wir so positiv überrascht waren - immer im Hotel eingenommen, obwohl wir sonst lieber an verschiedenen Orten die einheimische Küche bevorzugen. Die Degustationsmenüs waren top - auch das Personal, welches uns immer viel Aufmerksamkeit entgegenbrachte. Wir waren so zufrieden, dass wir uns einen weiteren Aufenthalt haben offerieren lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Lage über den Felsen.Traumhaft schöner gepflegter Garten mit bequemen Liegen und vielen Sonnenschirmen.Zimmer sehr sauber und gepflegt,Bäder funktionsfähig aber nicht in allen Zimmern auf modernstem Stand.Das Essen ist
sehr gut und abwechslungsreich,fast schon " sterneverdächtig".Insgesamt ein Kleinod an der oft
überlaufenen Küste.Strand Porto de Mos in wenigen Minuten über Fußweg zu erreichen,allerdings nur für Leute die gut zu Fuß sind.Strand selbst sehr gepflegt mit zwei guten
einfachen Restaurants

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Vivenda Miranda ist eines meiner Lieblingshotels. Klein persönlich überschaubar freundlich mit grossen Zimmern und sehr guter Küche und wunderbarer Klippen-Aussichtslage. Kurzre Weg zum Meer mit zwei guten Fischrestaurants. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Mietauto empfehlenswert. Es gibt tolle Arrangements inkl. Mietauto - ab FAO oder LIS. Internet funktioniert tadellos. Von Lagos aus ist fast alles gut erreichbar: Zum Beispiel: Motodrom in Portimao, Cao d'Agua - Zucht in Lagos, alle Dörfer und Wanderrouten westwärts und die schönen Strände von Lagos etc. etc. Der Aufenthalt für ein Wochenende und für länger ist erholsam und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Falkenberg/Elster
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Auf Grund der Größe des Hotels fühlt man sich sofort "angekommen".
Der Service ist sehr gut und besonders angenehm war der deutschsprachige Service an der Rezeption. Die Lage ist einmalig und obwohl es bis zum Strand 5 min Fussweg entlang der Klippen sind, wird man für die Einmaligkeit der Aussicht auf das Meer entschädigt. Ok, die Ausstattung des Hotels ist zwar schön, aber in dem Hotelzimmer-Bad könnten langsam Renovierungsarbeiten notwendig werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Seit acht Jahren werden wir von diesem Romantikhotel magisch angezogen. Die traumhafte Lage direkt an der Steilküste, der unbegrenzte Blick von der Terrasse auf den Atlantik, der wunderbar gepflegte Garten und die herzliche Betreuung durch das gesamte Team sind für uns die Garanten für einen erholsamen und genussvollen Urlaub. Da wir kleine, persönlich geführte Hotels mit Flair lieben, fühlen wir uns dort rundum wohl.

Das Hotel ist ruhig und traumhaft gelegen. Die Umgebung wird zum Glück nicht durch Hochhäuser verschandelt. Der nächste Badestrand „Praia de Porto de Mos“ ist direkt über die Klippen (etwas abenteuerlich) oder die Straße in wenigen Minuten zu erreichen.
Als Kontrast zur Ruhe empfiehlt sich ein Besuch in Lagos. Die Stadt bietet zahlreiche Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten, was sich im lebhaften Straßenbild wieder spiegelt. Die Altstadt, der Hafen und die Strände sind die Anziehungspunkte.
Auch die kleinen Orte in der Umgebung, ob an der Küste oder im Hinterland, sind sehenswert.

Kurz gesagt der Service ist hervorragend. Das ganze Team, beginnend beim Personal an der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant und der Küche, den Reinigungskräften, der Masseurin und den Gärtnern, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Darüber hinaus ist auch die freundliche und persönliche Betreuung durch die Hotelmanagerin und den Hotelchef erwähnenswert. Dem gesamten Personal ist es in den acht Jahren stets gelungen unsere Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.

Wir sind seit Jahren von dem gastronomischen Angebot fasziniert.
Der Tag beginnt mit einem guten und reichlichen Frühstück. Alle Getränke- und Speisenwünsche werden umgehend erfüllt.
Das Highlight eines Tages ist das Fünf-Gänge-Menü, das von der Vorspeise über die Suppe, dem Fischgericht, einem Fleischgericht oder einem vegetarischem Gericht bis hin zum Dessert eine Sinfonie der Sinne ist.
Das umfangreiche Angebot an portugiesischen Weinen aus der Weinkarte runden die Gaumenfreuden ab.
Bedingt durch diese kulinarischen Angebote der Küche, sind wir fast immer Gäste im Restaurant. Unser absoluter Höhepunkt ist das Sieben-Gang-Menü, dass wir uns stets einmal gönnen.
Das gesamte Team in Küche und Restaurant muss dabei lobenswert erwähnt werden.

Da bei uns das Entspannen und Genießen im Vordergrund steht, benötigen wir kein großes Unterhaltungsprogramm. Im schön angelegten Pool findet man zu unserer Reisezeit eine angenehme Abkühlung. Die Angebote des Wellnessbereiches sind umfangreich und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Seit Jahren nehmen wir eine Junior-Suite und sind damit sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig und ansprechend möbliert. Das Badezimmer mit Badewanne ist funktionell aufgeteilt, könnte aber eine Auffrischung vertragen. Die Räume wurden stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Besonders angetan sind wir von der großen Terrasse mit direktem Blick auf den Atlantik.
Mit einem Schritt von der Terrasse stehen wir direkt in der wunderschön gepflegten Gartenanlage. Auch die direkt vor der Terrasse befindlichen Liegen tragen zum ungetrübten Entspannen bei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Vivenda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Vivenda Miranda

Anschrift: Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Lagos
Nr. 12 der Luxushotels in Lagos
Nr. 19 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Vivenda Miranda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Unister, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Vivenda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivenda Miranda Lagos
Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos
Romantik Vivenda Miranda
Romantik Hotel Lagos

Wenn Sie Romantik Hotel Vivenda Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.