“Kleinod an der Algarve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Vivenda Miranda

Boutique Hotel Vivenda Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Vivenda Miranda
4.0 von 5 Hotel   |   Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Lagos
stuttgart
“Kleinod an der Algarve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Lage über den Felsen.Traumhaft schöner gepflegter Garten mit bequemen Liegen und vielen Sonnenschirmen.Zimmer sehr sauber und gepflegt,Bäder funktionsfähig aber nicht in allen Zimmern auf modernstem Stand.Das Essen ist
sehr gut und abwechslungsreich,fast schon " sterneverdächtig".Insgesamt ein Kleinod an der oft
überlaufenen Küste.Strand Porto de Mos in wenigen Minuten über Fußweg zu erreichen,allerdings nur für Leute die gut zu Fuß sind.Strand selbst sehr gepflegt mit zwei guten
einfachen Restaurants

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Vivenda Miranda ist eines meiner Lieblingshotels. Klein persönlich überschaubar freundlich mit grossen Zimmern und sehr guter Küche und wunderbarer Klippen-Aussichtslage. Kurzre Weg zum Meer mit zwei guten Fischrestaurants. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Mietauto empfehlenswert. Es gibt tolle Arrangements inkl. Mietauto - ab FAO oder LIS. Internet funktioniert tadellos. Von Lagos aus ist fast alles gut erreichbar: Zum Beispiel: Motodrom in Portimao, Cao d'Agua - Zucht in Lagos, alle Dörfer und Wanderrouten westwärts und die schönen Strände von Lagos etc. etc. Der Aufenthalt für ein Wochenende und für länger ist erholsam und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Falkenberg/Elster
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Auf Grund der Größe des Hotels fühlt man sich sofort "angekommen".
Der Service ist sehr gut und besonders angenehm war der deutschsprachige Service an der Rezeption. Die Lage ist einmalig und obwohl es bis zum Strand 5 min Fussweg entlang der Klippen sind, wird man für die Einmaligkeit der Aussicht auf das Meer entschädigt. Ok, die Ausstattung des Hotels ist zwar schön, aber in dem Hotelzimmer-Bad könnten langsam Renovierungsarbeiten notwendig werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Seit acht Jahren werden wir von diesem Romantikhotel magisch angezogen. Die traumhafte Lage direkt an der Steilküste, der unbegrenzte Blick von der Terrasse auf den Atlantik, der wunderbar gepflegte Garten und die herzliche Betreuung durch das gesamte Team sind für uns die Garanten für einen erholsamen und genussvollen Urlaub. Da wir kleine, persönlich geführte Hotels mit Flair lieben, fühlen wir uns dort rundum wohl.

Das Hotel ist ruhig und traumhaft gelegen. Die Umgebung wird zum Glück nicht durch Hochhäuser verschandelt. Der nächste Badestrand „Praia de Porto de Mos“ ist direkt über die Klippen (etwas abenteuerlich) oder die Straße in wenigen Minuten zu erreichen.
Als Kontrast zur Ruhe empfiehlt sich ein Besuch in Lagos. Die Stadt bietet zahlreiche Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten, was sich im lebhaften Straßenbild wieder spiegelt. Die Altstadt, der Hafen und die Strände sind die Anziehungspunkte.
Auch die kleinen Orte in der Umgebung, ob an der Küste oder im Hinterland, sind sehenswert.

Kurz gesagt der Service ist hervorragend. Das ganze Team, beginnend beim Personal an der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant und der Küche, den Reinigungskräften, der Masseurin und den Gärtnern, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Darüber hinaus ist auch die freundliche und persönliche Betreuung durch die Hotelmanagerin und den Hotelchef erwähnenswert. Dem gesamten Personal ist es in den acht Jahren stets gelungen unsere Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.

Wir sind seit Jahren von dem gastronomischen Angebot fasziniert.
Der Tag beginnt mit einem guten und reichlichen Frühstück. Alle Getränke- und Speisenwünsche werden umgehend erfüllt.
Das Highlight eines Tages ist das Fünf-Gänge-Menü, das von der Vorspeise über die Suppe, dem Fischgericht, einem Fleischgericht oder einem vegetarischem Gericht bis hin zum Dessert eine Sinfonie der Sinne ist.
Das umfangreiche Angebot an portugiesischen Weinen aus der Weinkarte runden die Gaumenfreuden ab.
Bedingt durch diese kulinarischen Angebote der Küche, sind wir fast immer Gäste im Restaurant. Unser absoluter Höhepunkt ist das Sieben-Gang-Menü, dass wir uns stets einmal gönnen.
Das gesamte Team in Küche und Restaurant muss dabei lobenswert erwähnt werden.

Da bei uns das Entspannen und Genießen im Vordergrund steht, benötigen wir kein großes Unterhaltungsprogramm. Im schön angelegten Pool findet man zu unserer Reisezeit eine angenehme Abkühlung. Die Angebote des Wellnessbereiches sind umfangreich und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Seit Jahren nehmen wir eine Junior-Suite und sind damit sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig und ansprechend möbliert. Das Badezimmer mit Badewanne ist funktionell aufgeteilt, könnte aber eine Auffrischung vertragen. Die Räume wurden stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Besonders angetan sind wir von der großen Terrasse mit direktem Blick auf den Atlantik.
Mit einem Schritt von der Terrasse stehen wir direkt in der wunderschön gepflegten Gartenanlage. Auch die direkt vor der Terrasse befindlichen Liegen tragen zum ungetrübten Entspannen bei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Diesesw Romantikhotel wird von einem Schweizer Ehepaar inhabergeführt. Die Lage über dem Atlantischen Ozean ist zweifellos das schönste was wir bis jetzt gesehen haben. Ein Pfad mit Treppen führt zum hoteleigenen Strand, im Garten befindet sich der Swimming Pool. Neben den wunderschönen, kühlen Zimmern finden Sie eine 5 Sterne - Küche vor. Mehr geht nicht...

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Liederbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich verbrachte 2 Wochen in diesem herlichen Hotel. Gleich der Empfang war trotz später Stunde ausgesprochen herzlich und freundlich. Sogar die Küche hat noch etwas gegen meinen leeren Magen gezaubert. Das Frühstück nahm ich jeden Morgen auf der herrlichen Terasse mit Blick in einen gepflegten und üppig blühenden Garten sowie auf das Meeer ein. Das Restaurant bot allabendlich ein fantasievolles und wirklich ausgezeichnetes Menü an, das man bei leiser klassischer Musik und einem ebenfalls hervorragendem Wein genießen konnte.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt traumhaft auf einer Klippe. Der Blick vom Hauptgebäude (Altbau) über den Garten zum Meer hin ist wirklich beeindruckend. Wir wohnten im Neubau und hatten eine Junior-Suite für 180 Euro/Nacht. Die Suite war groß und geräumig, aber insgesamt abgewohnt. Das Bad war komplett veraltet. Vom Eingangsbereich her tönen ständig Geräusche: Klimaanlage, Waschküche, Reparaturwerkstatt, Parkplatz.
Das Restaurant liegt genau in der Mitte des Altbaus. Hier werden gute Speisen in schönem Ambiente (zum Atlantik hin gelegen) angeboten. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Der Hotelbetreiber baut in unmittelbarer Nähe einen riesigen Hotelkomplex. Dorthin fließen wohl alle Mittel. Vivenda Miranda fungiert lediglich noch als Cash-Cow.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Vivenda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Vivenda Miranda

Anschrift: Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Lagos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 10 der Luxushotels in Lagos
Nr. 14 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Vivenda Miranda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Escapio und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Vivenda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivenda Miranda Lagos
Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos
Romantik Vivenda Miranda
Romantik Hotel Lagos

Wenn Sie Boutique Hotel Vivenda Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.