“Gutes Grillhaus mit speziellem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: Pub
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Gutes Grillhaus mit speziellem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Abseits vom Strip, versteckt in einer langen Gasse liegt das Arribale quasi in einem Hauseingang eines Altbaus. Verziert wird das Restaurant von vielen Segelaccessoires und -bildern. Insgesamt herrscht doch eine etwas dunklere, 'gedimmte' Atmosphäre und bietet regen Kontrast zu den Tourismussfängern auf dem Strip.

Die Vorspeisen sind abwechslungsreich und sehr empfehlenswert. Bei der Grillplatte überzeugt da Steak und das Hühnchen. Das Schweinefleisch ist ebenfalls gut, einzig die Rippchen haben uns nicht überzeugen können. Insgesamt fehlte es hier ein wenig an Abwechslung im Geschmack.

Der Service ist nett, schnell und aufmerksam, so, wie es sein sollte. Insgesamt eine absolute Empfehlung. Eine Reservierung würde ich empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Kleines Lokal, sehr netter Service und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Etwas abseits von der ueberfuellten Strassen. Keine Massenabfertigung, sehr gutes Essen, netter Service und nettes Lokal.

Aufenthalt September 2012
“Krönender Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Als wir in Lagos ankamen, waren wir zunächst entsetzt über die Touristenmassen und das Kneipen-Allerlei, was da herrscht. Wir fühlten uns eher unwohl, alle Restaurants schienen auch dieselbe langweilige Auswahl an mittelprächtigen Speisen anzubieten.

Aufgrund der fast durchgehend positiven TripAdvisor-Bewertungen entschieden wir uns deshalb, das Arribalé aufzusuchen - was nicht ganz einfach war, denn es liegt etwas versteckt abseits der grossen Menschenströme. Wir erhielten den letzten freien Tisch im gemütlichen Restaurant, denn draussen war alles belegt, ausserdem fanden wir die Lage eher unbehaglich. Alle Mitarbeitenden, es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln, waren trotz Hochbetrieb von Anfang bis Ende um uns bemüht und mit viel Herzblut bei der Sache.

Die Speisen und der Wein schmeckten erwartungsgemäss hervorragend! Die Fleischqualität ist top und man merkt sofort, dass da ein Grillmeister am Werk ist.

Unser Besuch im Arribalé gefiel uns so gut, dass wir gleich für den nächsten Abend noch einmal einen Tisch reservieren liessen, und auch an diesem zweiten Abend fehlte es uns an nichts. Wir waren und sind nachhaltig begeistert!

Danke ans ganze Team des Arribalé, welches uns einen so harmonischen Abschluss unserer Reise ermöglicht und dazu beigetragen hat, dass uns Land und Leute so sympathisch sind.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Für mich das beste Restaurant in dem wir gewesen sind. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck (Sicht von der Straße) abschrecken lassen. Hier gibt es die besten gegrillten Speißen. Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente