Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lagos Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Lagos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Lagos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Crisogono Dos Santos, Lagos 8600-678, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 49 Hotels in Lagos
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Alles super gute Lage War schon 5mal da .immer. wieder. Personal ist so freundlich wie man selbst ist. essen ist sehr gut . da s hotel liegt zentral zur Altstadt und zum grossen weißen Strand Maia Preis.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel A, General Manager von Tivoli Lagos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen Sie wieder bald in unseren Tivoli Hotels & Resorts zu sehen.
Miguel Alves
Direktor General
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    284
    522
    217
    87
    38
Bewertungen für
137
614
66
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage ist top. Zimmer und Infrastruktur super. Schöne, gepflegte Anlage mit Pool. Gratis Transfer ans Meer mit hoteleigener Bar und Strand. Raucherzimmer mit Cheminee. Leider ist die Hotelkatze gestorben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Tivoli sieht sich selbst als Hotel der oberen Klasse. Auch der Übernachtungspreis von 126€ könnte auf ein "besseres" Hotel schließen lassen. Weit gefehlt...das Tivoli ist wenn es hoch kommt, ein Mittelklasse Hotel. Die meisten Zimmer haben einen sehr schlechten Ausblick (entweder zur Strasse oder zu irgendwelchen Hinterhöfen) und die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen. Die Hotelzimmer sind in einem eigenartigen Stil eingerichtet und in unserem Bad hin ein vergilbter Duschvorhang. Das Frühstück war zwar nicht ganz schlecht, aber auch kein Highlight...der Speck war meistens kalt und das Rührei war eine lauwarme, viel zu wässrige geschmacklose Suppe. Auswahl an Brötchen und Brot eher bescheiden.

Was allerdings al meisten an diesem Hotel stört sind definitiv die Mitarbeiter. Diese sind absolut die schlechtesten und unfreundlichsten Bediensteten, die mir jemals begegnet sind. Die Damen an der Rezeption wirken überheblich und sehr ungeduldig. Das Reinigungspersonal grüßt nicht und man muss den genervten Kellnern quasi aus dem Weg springen wenn diese angehastet kommen.Es ist doch mittlerweile überall derselbe Standart, dass Kellner höflich an der Seite warten und die Gäste vorbeilassen( es sei denn sie sind gerade am servieren). Hier aber marschieren die Kellner arrogant auf einen zu und warten bis man Platz macht. Absolute Frechheit.
Für 126€ die Nacht kann man alles in einem ein viel viel besseres Hotel erwarten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im September war die durch diverse An-und Umbauten riesige, volle Hotelanlage praktisch eine Seniorenresidenz, etwa 80% der Gäste im Alter von 75 plus/minus 5 Jahre, meist britische Senioren.
Ansonsten praktischer Standort an der Algarve und mitten in Lagos. Mittelklasse, in Ordnung, aber nichts für Verwöhnte. Service wenig freundlich bis ausdrücklich unfreundlich und eher abweisend, gleichgültig als engagiert

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, leider war unserer Zimmer direkt zur Strasse bzw. den Bars daher zu laut. Zimmer sehr geräumig und groß und sauber. Frühstücksbüffet war besser als in anderen Hotels auf unserer Rundreise. Zu bemängeln ist das WLan für das 9 Euro verlangt werden.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Top-Bewerter
618 Bewertungen 618 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 184 Städten Bewertungen in 184 Städten
251 "Hilfreich"-<br>Wertungen 251 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wer nicht verwöhnt ist, dem gefällt es hier. In der riesigen Anlage gibt es ca. 300 Betten. Entsprechend ist der Service. Alles geht schnell und chaotisch. Natürlich reservieren die Deutschen morgens vor dem Frühstück schon ihre Liegen am Pool und benehmen sich entsprechend. Wer sich individuell bewegt ist klar im Vorteil. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und von durchschnittlicher Qualität. Die Matratzen in den zu schmalen Betten sind sehr hart. Das Badezimmer hatte auch seine besten Zeiten hinter sich. Ein Vorteil: es gibt einen kostenfreien Parkplatz und man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Stadtmitte. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung auch. Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Mir hat es in diesem Hotel nicht so gut gefallen. An der Rezeption war man sehr unfreundlich und kühl. Das Zimmer empfand ich mit samt den Sanitäreinrichtungen nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücksbuffet - wenn man solche von Spanien kennt - relativ unspektakulär und langweilig. Über das Abendessen kann ich nichts schreiben, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Toll fand ich den Shuttle-Service zum Duna-Club an wunderschönen, langen und breiten Meia-Praia-Strand.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tivoli Lagos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lagos Hotel

Anschrift: Rua Antonio Crisogono Dos Santos, Lagos 8600-678, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Lagos
Nr. 11 der Familienhotels in Lagos
Nr. 12 der Luxushotels in Lagos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 19 der Romantikhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Lagos Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lagos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Lagos
Hotel Tivoli Lagos
Bewertung Tivoli Lagos Hotel
Lagos Hotel Tivoli
Tivoli Hotel Lagos
Lagos Tivoli Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lagos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.