Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Frühstückbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Lagos Hotel

Speichern Gespeichert
Tivoli Lagos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tivoli Lagos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Crisogono Santos, Lagos 8600-678, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 54 Hotels in Lagos
Burgdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Frühstückbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage ist top. Zimmer und Infrastruktur super. Schöne, gepflegte Anlage mit Pool. Gratis Transfer ans Meer mit hoteleigener Bar und Strand. Raucherzimmer mit Cheminee. Leider ist die Hotelkatze gestorben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    186
    304
    140
    61
    22
Bewertungen für
80
381
25
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Eine Betreuung durch DER Tour fand nicht statt. Es gab keinen Aushang bezüglich telefonischer Erreichbarkeit, Rückflugbestätigung und Abholzeiten. Das Fax mit diesen Informationen wurde am Tag vor der Abreise mittags auf intensives nachfragen an der Rezeption ausgehändigt.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Tivoli sieht sich selbst als Hotel der oberen Klasse. Auch der Übernachtungspreis von 126€ könnte auf ein "besseres" Hotel schließen lassen. Weit gefehlt...das Tivoli ist wenn es hoch kommt, ein Mittelklasse Hotel. Die meisten Zimmer haben einen sehr schlechten Ausblick (entweder zur Strasse oder zu irgendwelchen Hinterhöfen) und die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen. Die Hotelzimmer sind in einem eigenartigen Stil eingerichtet und in unserem Bad hin ein vergilbter Duschvorhang. Das Frühstück war zwar nicht ganz schlecht, aber auch kein Highlight...der Speck war meistens kalt und das Rührei war eine lauwarme, viel zu wässrige geschmacklose Suppe. Auswahl an Brötchen und Brot eher bescheiden.

Was allerdings al meisten an diesem Hotel stört sind definitiv die Mitarbeiter. Diese sind absolut die schlechtesten und unfreundlichsten Bediensteten, die mir jemals begegnet sind. Die Damen an der Rezeption wirken überheblich und sehr ungeduldig. Das Reinigungspersonal grüßt nicht und man muss den genervten Kellnern quasi aus dem Weg springen wenn diese angehastet kommen.Es ist doch mittlerweile überall derselbe Standart, dass Kellner höflich an der Seite warten und die Gäste vorbeilassen( es sei denn sie sind gerade am servieren). Hier aber marschieren die Kellner arrogant auf einen zu und warten bis man Platz macht. Absolute Frechheit.
Für 126€ die Nacht kann man alles in einem ein viel viel besseres Hotel erwarten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im September war die durch diverse An-und Umbauten riesige, volle Hotelanlage praktisch eine Seniorenresidenz, etwa 80% der Gäste im Alter von 75 plus/minus 5 Jahre, meist britische Senioren.
Ansonsten praktischer Standort an der Algarve und mitten in Lagos. Mittelklasse, in Ordnung, aber nichts für Verwöhnte. Service wenig freundlich bis ausdrücklich unfreundlich und eher abweisend, gleichgültig als engagiert

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel bietet durch seine Lage alles was man sich für einen perfekten Urlaub wünscht, zentral im Ort gelegen, schönen Beachclub direkt am kilometerlangen Sandstrand (Shuttlebus zum Strand und liegen kostenlos) und Super freundliches Personal.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Biberach, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, leider war unserer Zimmer direkt zur Strasse bzw. den Bars daher zu laut. Zimmer sehr geräumig und groß und sauber. Frühstücksbüffet war besser als in anderen Hotels auf unserer Rundreise. Zu bemängeln ist das WLan für das 9 Euro verlangt werden.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Top-Bewerter
529 Bewertungen 529 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
Bewertungen in 160 Städten Bewertungen in 160 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wer nicht verwöhnt ist, dem gefällt es hier. In der riesigen Anlage gibt es ca. 300 Betten. Entsprechend ist der Service. Alles geht schnell und chaotisch. Natürlich reservieren die Deutschen morgens vor dem Frühstück schon ihre Liegen am Pool und benehmen sich entsprechend. Wer sich individuell bewegt ist klar im Vorteil. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und von durchschnittlicher Qualität. Die Matratzen in den zu schmalen Betten sind sehr hart. Das Badezimmer hatte auch seine besten Zeiten hinter sich. Ein Vorteil: es gibt einen kostenfreien Parkplatz und man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Stadtmitte. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung auch. Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tivoli Lagos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lagos Hotel

Anschrift: Rua Antonio Crisogono Santos, Lagos 8600-678, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Nr. 10 der Strandhotels in Lagos
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 13 der Luxushotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Lagos Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lagos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lagos
Tivoli Lagos
Bewertung Tivoli Lagos Hotel
Lagos Hotel Tivoli
Tivoli Hotel Lagos
Lagos Tivoli Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Lagos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.