“Gute Pizza sehr günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzolino

Pizzolino
Rua Capitão Salgueiro Maia - Lote 8 | Urbanização Lapinha, Lagos 8600-620 Lagos, Portugal
+351 282 769 647
Platz Nr. 11 von 300 Restaurants in Lagos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Remscheid, Deutschland
“Gute Pizza sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs auf Grund der vielen guten Bewertungen dort essen und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Service, leckere Pizza zum selbst zusammen stellen. Ideal Für Familien mit Kindern, da wirklich Preiswert! Immer wieder gerne.

Aufenthalt Juli 2014

Hunenberg, Schweiz
“Schnell und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Knoblauchbröter vorweg waren gut. Unser Kleinster hat jedoch davon eine ausgewachsene Magenverstimmung erhalten. Die Pizzen waren ok. Der Wein war wie in all den Restaurants viel zu warm. Als Desserts wurden uns nur Cakes angeboten. Innert 45 Minuten war alles vorbei.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hatten jeweils eine Pizza und ein Knoblauchbrot vorweg. Beides super frisch zubereitet und richtig lecker.

Essen kam schnell und die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend.

Der ganze Laden kommt etwas unorthodox daher, wer aber eine individuelle und große Pizza zu niedrigen Preisen sucht, sollte auf alle Fälle einmal vorbeischauen!!!
Wir gehen wieder hin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom Android Preload Germany

Ritterhude, Deutschland
“Beste Pizza, die wir je gegessen haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

1A Preis, riesengroß und super Personal!!!
Wir konnten die Pizza niemals aufessen, haben dann immer was für den nächsten Tag eingepackt! Das Personal ist sehr nett, der Brandymel schmeckt sehr gut nach einer guten Pizza, und der Weg vom Montemar dorthin nicht erwähnenswert.. :)

Aufenthalt September 2013
Nürnberg
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Für 7,90 € kann man sich eine Pizza genau mit den Zutaten zusammenstellen, die man möchte. Die Bedienung und der Koch sind sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist ok. Die Pizzeria liegt etwas außerhalb des Zentrums in der nähe des Campingplatzes.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente