“Leckere Pizza & freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzolino

Pizzolino
Rua Capitão Salgueiro Maia - Lote 8 | Urbanização Lapinha, Lagos 8600-620 Lagos, Portugal
+351 282 769 647
Platz Nr. 25 von 311 Restaurants in Lagos
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Leckere Pizza & freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mache es kurz: super freundlicher Service, Location ok & die Pizza zum selbst zusammen stellen (Zettel und Bleistift zum ankreuzen) sehr gut, frisch und reichhaltig belegt, Boden top!

Salzburg, Österreich
“Tolles Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Pizza kann selbst zusammengestellt werden - Zettel und Bleistift zum ankreuzen liegt parat. Super Service, netter Ort. Etwas außerhalb der Altstadt, etwa 3-4 Gehminuten vom Stadttor. Trotzdem echt eine gute Abwechslung zu dem Touristenfraß im Zentrum :-)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Pizza ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Toll fanden wir, dass man seine Pizza individuell zusammenstellen kann. Die Pizza selbst ist riesig. Der Teig ist auch durchaus gut, allerdings ist die Pizza viel zu dick mit Käse belgt und dadurch sehr fettig. Auch der Käse selbst erinnert nicht unbedingt an Mozzarella. Wer es mag ok ... unser Fall ist es auf jeden Fall nicht und es würde wohl auch jedem Italiener eiskalt den Rücken runter laufen. Die Bedienung war sehr nett und stand jederzeit mit neuen Getränken parat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“pizzen top, rest flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

wenn man nur eine pizza essen will, ist man hier gut aufgehoben. die begrüßungs-oliven waren schon mehrere stunden an der luft, auch das tomaten-mozarella baguette stammt aus der tiefkühltruhe. aber man sollte wohl ein pizza-restaurant nach den pizzen bewerten und so gesehen wars lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Wirklich nicht geprahlt! Gegenüber vom SPAR Supermarkt die Straße hoch ca. 80m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

... Ich hatte schon ein paar Pizzen in Lagos probiert, bis ich hier noch "einen letzten Versuch" riskierte. Resultat: echt klasse! Ich hatte wie immer Meeresfrüchte (steht so gar nicht auf der knappen Karte!) und meine Frau wie gewohnt Vegetale. Egal welche, sie waren sehr sehr reichlich belegt, und zwar mit frischen und sehr gut schmeckenden Zutaten. 100% Mozzarella, so steht es im Kleingedruckten auf der Karte. Auch die Tomaten, und vor allem der Teig - da hat sich die 12(!)-jährige Ausbildung beim Süditalienerin in Zürich wirklich gelohnt. Nein, es ist keine italienische, es ist eine von einem leidenschaftlichen portugiesischen Pizzabäcker, der nicht Turisten ablockt, sondern Top Ware mit stolz präsentiert. Das gesamte Team arbeitet Hand-in-Hand, ist ausgesprochen freundlich und kein bisschen aufdringlich. Preis/Leistung ist absolut fair, also kommen wir sehr bald wieder. Auch einen Tip, wo in Lagos der beste Fish serviert wird habe ich bekommen (im Fischereihafen an der Ecke, wo die Fischer auch ihr Bier trinken - siehe Tripadvisor). Fazit: leid erst zu spät gefunden - sonst hätte ich hier schon öfter mal gegessen (oder auch mal eine Pizza mitgenommen). Man findet Pizzolino, wenn man Richtung altem(!!!) Stadion Bzw. zum Camping Trindade hoch fährt und am SPAR- Supermarkt gegenüber rechts ho fährt nach ca. 80m an der nächsten Einmündung, gleich neben dem Einrichtungshaus. Oder wenn man vom Leuchtturm kommt: am alten Stadion vorbei, Restaurant Retide Trindade rechts liegen lassen und nach der Unterführung N125 erste Möglichkeit links. Dann nach 80m auf der rechten Seite. Die Karte vom Tripadvisor zeigt leider nur einen Schmarrn an .

Aufenthalt Mai 2013