“Wunderschönes Hotel mit Top-Service” 5 von 5 Sternen

Cascade Resort
5.0 von 5 Resort   |   Praia do Canavial, Lagos 8600-282, Portugal   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Lagos
Landsberg am Lech, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten im August 2013 sehr entspannte Urlaubstage im Cascade-Resort.
Der Service ist ausgesprochen freundlich, auch alle Empfehlungen bezüglich Ausflügen und organisierten Touren waren hervorragend.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sind in einem neuwertigen, sehr gepflegten Zustand, zum Strand sind es nur wenige hundert Meter.

Scheyern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verbrachten im letzten Sommer eine Woche in einer der Villen des Ressorts und können das Ressort wirklich weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service an der Rezeption und der Zimmerservice sind ausgezeichnet. Der Poolbereich ist sehr schön und man hat eine wunderbare Aussicht. Die Villen sind komfortabel und großzügig eingerichtet. Insgesamt lässt sich die Anlage als sehr stilvoll und gepflegt beschreiben.
Traumhaft ist es, den Sonnenuntergang von der Terrasse zu beobachten!
Leider sind die Bade- und Wassersportmöglichkeiten im Meer im Umkreis des Hotels sehr begrenzt.

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

sehr gute Lage, direkt am Meer; das Essen in den beiden Restaurants ist qualitativ sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich. Die Appartements sind großzügig und die Schränke bieten viel Platz zum verstauen der Kleidung. Die Anlage ist sehr ruhig und bietet die Möglichkeit der Erholung.

Die Liegen an dem Hauptpool sind schon um 9:00 h vollständig belegt - weitere Liegen werden nicht aufgestellt, obwohl dazu Platz wäre. Das Personal im Restaurant Moods ist morgens leicht überfordert und schafft es auch Abends nicht Geschirr beim reichen des nächsten Gangs abzuräumen. Wir hatten einen early Check in und mussten ca. 3,5 h trotzdem auf das Zimmer warten. Dafür fragte der Zimmerservice ca. 5 mal nach wann wir das Zimmer verlassen obwohl ein Late Checkout vom Veranstalter garantiert war.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Lagos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Cascade R, General Manager von Cascade Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor Ihr Feedback mitzuteilen.

Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Resort und insbesondere unser Essen sehr genossen haben.

Es ist immer wertvoll, ein Feedback, egal ob positiv oder negativ, von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir eine kontinuierliche Verbesserung unseres Services garantieren. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsoptimierung arbeiten und Ihre Einschätzung bei uns auf offene Ohren trifft.

Bitte erlauben Sie mir an dieser Stelle, mich für die Unannehmlichkeiten, die der Service beim Frühstück und Abendessen sowie beim Early check-in/Late check-out verursacht haben, zu entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, daher habe ich sofort mit unserem Restaurant und Front Office Manager gesprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Das Cascade-Team würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen.
General Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr schönes Hotel, dass seine 5 Sterne verdient hat.
Toller Service, sehr gepflegte, stilvolle Anlage und Zimmer.
Traumhafter Strand direkt hinter dem Hotel (Achtung Abstieg über steile Felsentreppe)
Angemessene Preise an der Poolbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Klasse Hotel mit wunderschönen Zimmern, tollem Poolbereich und sehr freundlichem Personal. Super Aussicht auf den Atlantik und fast Privatzugang zum Strand. Ein absoluter Wohlfühlort. Wir werden wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Cascade Wellness und Lifestyle Resort in Lagos an der Algarve ist ein kleineres Hotel mit 86 Zimmern in dezenter 2-geschossiger Bauweise. Es wurde erst 2011 fertiggestellt. DIe Anlage verfügt über ein Hauptrestaurant, ein À-la-carte-Restaurant, eine Bar, eine schönen Außenpool neben einer großen Rasenfläche und eine Wellnessabteilung. Parken kann man kostenlos auf dem Hotelparkplatz oder im Parkhaus im Keller des Hotels. Man kann an 2 Computern kostenlos das Internet benutzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur - meist Paare - ist international und vom Alter her gemischt. Vor der Hotelanlage befinden sich zahlreiche Apartementwohnungen. Die Anlage ist bewacht. Das Hotel liegt ruhig am Rande von Lagos 2-3km vom Zentrum entfernt auf einer Klippe über dem Meer. Zum Flughafen nach Faro sind es etwa 90km - Fahrzeit mit dem PKW etwa 1h 20min. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Das Zentrum von Lagos ist 5 Fahrtminuten (2-3km) entfernt. Dort gibt es Einkaufs- und Essensmöglichkeiten genug. Der nächste Strand ist etwa 1km entfernt. Weitere schöne, große Strände gibt es wenige km weiter.. Ein Leihwagen ist hier empfehlenswert.
Der Service in allen Bereichen des Hotels ist erstklassig. Die Freundlichkeit aller Angestellten ist vorbildlich. Jedoch verstehen nur wenige Angestellte Deutsch. Man sollte Englisch sprechen können. Wir hatten kleine Beschwerden, auf die umgehend und ausgesprochen positiv reagiert wurde. Nach einem Unfall zeigte das Personal eine starke Zuwendung und freundliche, sachgerechte Hilfe. DANKE!
Unsere Halbpension bestand aus einem umfangreichen Frühstückbufett, das im Hauptrestaurant eingenommen wurde. Bei entsprechender Witterung kann man auch draußen sitzen. Die Qualität, die Auswahl und der Geschmack der Speisen waren erstklassig. Die Kaffegetränke waren ebenfalls von sehr guter Qualität - auch Espresso, Cappuccino gab es. Das Abendessen bei Halbpension wurde wegen der geringen Gästezahl im À-la-carte-Restaurant serviert. Hier gibt es eine Terasse, die aber wegen der Witterung während unseres Aufenthalts nicht genutzt wurde. Wir erhielten ein täglich neu zusammengestelltes 5-Gänge Menue von erstklassiger geschmacklicher Qualität. Ein Schwerpunkt lag auf Fischgerichten, die wir nie besser gegessen haben. Eine Menueauswahl gab es allerdings nicht. Es war jedoch überhaupt kein Problem, einzelne Teile des Menues austauschen zu lassen. Zunächst dauerte das Essen mit mindestens 2 Stunden etwas lang. Nach einer kleinen Beschwerde darüber wurde in den folgenden Tagen dann in angemessener Zeit (max . 90min) serviert. Man erkundigte sich wiederholt nach unserer Zufriedenheit. Wie erwartet gab es an der Hygiene und am Service in beiden Restaurants nicht auszusetzen. Das galt auch für die Bar, deren Preisniveau noch angemessen war. Kuchen am Nachmittag sucht man aber vergeblich.
Der Außenpool und die Liegen wurden witterungsbedingt nicht genutzt. Es machte aber alles einen sehr gepflegten Eindruck. Die Wellnessabteilung hingegen haben wir mehrfach besucht. Es gibt dort einen recht großen, geheizten Außenpool mit Liegemöglichkeiten außen und im geschützten Bereich. Ferner steht eine Sauna und ein Whirlpool - beides allerdings im einsehbaren Außenbereich - zur Verfügung. Gut gefielen uns die Dusch- und Umkleidemöglichekeiten. Die Benutzung ist kostenlos. Wellness- und Beautyanwendungen sind preislich angemessen und werden von freundlichem Personal in guter Qualität ausgeführt. Empfehlenswert! Abendunterhaltung wird nur selten angeboten - während unseres Aufenthalts ein Mal (ein Musiker).
Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Meerblick und Balkon. Es gibt Zimmer in verschiedenen Möblierungsstilen. Unser Zimmer hatten wertiges und geschmackvolles Mobiliar, was aber recht dunkel war. Da auch die Lampen sehr dunkle Schirme hatten, war die Beleuchtung insgesamt zu schwachl. Das war aber auch der einzige Nachteil des Zimmers. Es war sehr geräumig mit bequemen Doppelbett, Nachtischchen, Schreibtisch mit Stuhl, 2 Sessel mit Tisch, Kofferablage, Flachbildfernseher (mehrere deutsche Programme), kostenlosem Safe und geräumigen Schrank. Das Bad war mit Marmor verkleidet und verfügte über 2 Waschbecken, WC, Badewanne und separater Dusche (mit Duschwand). Das Bad war mit einem großen Fenster, das man mit einem Rollo verschließen konnte, zum Zimmer hin versehen, Selbstverständlich war das Zimmer klimatisiert. Der Balkon war mit Liege, Stühlen und Tisch möbliert. Das komplette Zimmer war sehr sauber. Der Service funktionierte auch hier einwandfrei. Ein Wäscheservice wurde angeboten. Die Qualität war einwandfrei, die Preise noch akzeptabel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cascade R, General Manager von Cascade Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Gäste,

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Cascade Resort wohlgefühlt haben und vor allem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen so genauen und ausführlichen Beitrag zu schreiben, welcher sicherlich sehr hilfreich für unsere zukünftigen Gäste sein wird.

Im Namen aller Mitarbeiter des Cascade Resorts möchte ich mich für dieses fantastiche und freundliche Feedback nochmals bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Cascade Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer!

Mit Lieben Grüβen aus Lagos.

Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das etwas außerhalb gelegene sehr gepflegte Resort verspricht durch seine imposanten Räumlichkeiten und wirklich tollen Poolanlagen leider mehr als es im Bereich Service hält.
Wir hatten ein tolles Appartement,direkt oberhalb des hauptsächlich von Familien genutzten Pools.Die dort wenig genutzte Poolbar würde sicherlich stärker frequentiert werden,würde eine einfache Flasche Wasser nicht 5€ kosten.
Zum Thema Service muss ich leider ergänzen,daß wir jeden Morgen mit 5 Personen auf einen Tisch fürs Frühstück warten mußten, da die Mitarbeiter im Frühstücksbereich wohl oft wechseln und sich dies in der Orgenisation niederschlägt.
Der Gästebetreuerin war es leider nicht möglich uns einen privaten Segellehrer zu vermitteln.Wir haben uns dann außerhalb des Cascade darum gekümmert.
Das Reinigungspersonal hat es leider meistens nicht vor 17.30 geschaft,unsere Zimmer zu putzen,was jedoch wirklich sehr ordentlich absolviert wurde.
Um mobil zu sein ,sollte man sich auf jeden Fall ein Auto mieten,da das Hotel etwas abgelegen liegt.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Cascade R, General Manager von Cascade Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen aller Mitarbeiter des Cascade Resorts möchte ich mich für Ihr freundliches Feedback bedanken.

Es ist immer schön, ein konstruktives Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir eine kontinuierliche Verbesserung unseres Services garantieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsoptimierung arbeiten und Ihre Einschätzung bei uns auf offene Ohren trifft.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, daher garantiere ich Ihnen, dass ich gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen die Vorkommnisse analysieren werde, um solche Erlebnisse in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Cascade Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer!

Mit freundlichen Grüβen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Cascade Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Resort

Nr. 1 der Luxushotels in Lagos
Nr. 1 der Familienhotels in Lagos
Nr. 1 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cascade Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Unister, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Hotel Lagos
Cascade Hotelanlage

Wenn Sie Cascade Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.