“Laaaaanger Strand, leider kaltes Wasser” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Laaaaanger Strand, leider kaltes Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Anscheinend hatten wir Pech oder es ist einfach durch die kalte Strömung des Atlantiks immer so kalt im Süden Portugals, aber das Wasser war zu eisig, um darin zu baden. Obwohl es schon Ende Juli war. Das Wasser ist klar, der Einstieg problemlos, keine Korallen oder zugewucherten Stellen, in denen sich eventuell Seeigel verstecken könnten, aber leider, leider einfach zu kalt.
Der Strand ist schön sauber, sehr lang und lädt zum Spazieren gehen oder Joggen ein. Viele kleine Muscheln liegen herum, die man aufsammeln kann mit seinen Kindern. Der Sand ist sehr feinkörnig. Parkplätze sind vorhanden, allerdings keine Toiletten, oder wir haben sie einfach übersehen? Schatten gibt es nicht, aber als wir da waren, wehte ein ziemlich frischer Wind, sodass es zeitweise fast zu kalt war, obwohl die Sonne niederbrannte.
Viel Platz gibt's, daher wirkt der Strand auch nicht überfüllt.

• Tschechische zuerst
“Unverschämte Bedienung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier vermittelte man uns das Gefühl, lästige Touristen zu sein. Wir tranken zu dritt 'nur' jeweils einen Milchkaffee plus Mineralwasser. Trotz vieler freier Tische wurden wir nach 20 Minuten mit den Worten 'Hier ist jetzt reserviert!' hinaus komplimentiert. In vielen Jahren Portugalurlaub ist uns so eine unverschämte Bedienung noch nicht untergekommen. Drr jjngeMann muss in seinem Beruf noch biel lernen - oder ihn wechseln.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Traumhafter langer Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr sauberer länger Sandstrand, man kann ewig spazieren gehen! Das Wasser ist ebenfalls sehr sauber!
Es gibt diverse Restaurants und man kann Liegen mit Sonnenschirmen mieten! Es werden auch Massagen am Strand angeboten! Wir hatten einen wunderschönen Tag an diesem Strand!

Algarve, Portugal
351 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
“langer, flacher und breiter Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Meia Praia Strand wird östlich vom Ribeira de Bensafrim und westlich durch den Ribeira de Odiaxere begrenzt sonst ginge der noch sehr weit. Hier trifft man wunderbarer, flach abfallender feiner Sandstrand an. In den Strandrestaurants erfrischen wir uns damit die Spaziergänge erholsamer werden. Kostenpflichtige Parkplätze.

Aufenthalt August 2013
Capetown
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Toller Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Mehr als 5 km lang. Weite Aussicht, gut erreichbar, viele Parkplätze. Strandrestaurants in großer Auswahl vorhanden.

Aufenthalt März 2014