“Muscheln sammeln - große Bucht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 31 Sehenswürdigkeiten in Lagos
Art: Strände
Attraction Details
Kaiserslautern
“Muscheln sammeln - große Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Schöner Strand an der Bucht zu Lagos - teilweise Naturstrand mit vielen Muscheln - geeignet zu Strandspaziergängen

Aufenthalt Oktober 2012

• Tschechische zuerst
Oldenburg
“schön windig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Es ist ein sehr schöner Strand, man findet etwas abseits auch ruhige Plätzchen. Es ist allerdings immer mit frischem Wind zu rechnen, Atlantik halt. Das Wasser ist relativ frisch, für Warmduscher wie uns etwas zu kalt, manchmal auch schmuddelig.
Lanschaftlich eine schöne Dünenlandschaft.

Aufenthalt August 2012
Berlin
“Für meine Begriffe der schönste Strand in der ganzen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir lieben ihn, diesen wundervollen langen und breiten Sandstrand, der eigentlich nie überfüllt war. Man kann hier wunderbar laufen oder auch liegen. Allerdings, wenn es windig wird, ist es hier eher ungemütlich, weil man nach kurzer Zeit komplett paniert ist. Aufgrund von ungünstigen Strömungen kann der Atlantik aber auch mitten im Hochsommer bei Nordwind ungemütlich kalt sein und erreicht, wenn es hoch kommt, mal gerade 17 - 18 Grad! :(( Wunderschön ist dann der Duna-Club mit warmen Pool und ausreichend Liegen, wenn man vom Sandsturm am Strand flüchten will. Dieser Club gehört zum Hotel Tivoli Lagos und ist eigentlich nur dessen Gästen vorbehalten.

Aufenthalt September 2011
Hannover, Deutschland
“Beautiful large beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Schöner breiter Sandstrand mit Ausblick auf die Marina von lagos. Das Restaurant auf der ersten Düne hat hervorragenden fangfrischen Fisch (nicht ganz billig, Preis nach Gewicht)

Aufenthalt April 2012
Wien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner öffentlicher Strand vor der Haustür von Lagos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wie alle Strände an der Algarve ist die Meia Praia öffentlich, also man kann sich einfach gratis an den traumhaften Sandstrand legen.

Es gibt auch Betten zu mieten (ich glaube € 10 für 2 Betten mit Schirm für den Tag) und mehrere Restaurants (mit Toiletten!). Am tollsten fanden wir das allerletzte Restaurant, wo es als Spezialität herrliche Gambas mit Knoblauch gab, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2011