“Deluxe Surfhouse - einfach der Hammer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve
Vivenda Telhado Verde | Cama da Vaca, Lagos 8600-104, Portugal   |
“Deluxe Surfhouse - einfach der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Deluxe Surfhouse in der Algarve kann nur weiterempfohlen werden.

Es wird geprägt durch angenehmes und freundliches Personal, familiäres Zusammenleben und gekrönt durch hervoragendes Essen.

Aus meiner Sicht, kann ich es nur weiterempfehlen, da ich nichts zu bemängeln hatte in meinen Ferien.

Grüsse
Marco

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

die woche im surfcamp war der börner! das essen ist wirklich der bringer, die räume sind alle sauber, die leute sind total nett, der gesamtpreis für unterkunft/surfschule/surfmaterial/essen ist vergleichsweise günstig, das angebot im camp ist sehr gross und vielseitig (skating, tennis, pool, slakline, abschimmelmöglichkeiten und vieles mehr) .....!
dieses camp gehört zu den zehn orten, welche man im leben besucht haben muss!

danke annika und marc, es waren solle ferien bei euch!

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich würde mich eigentlich eher als den Hotelreisenden im gehobenen Segment bezeichnen und habe mich auf Wunsch meiner Partnerin und deren sehr guten Erfahrungen aus dem Vorjahr, auf das „Experiment Surfcamp“ eingelassen…Ergebnis: Extrem positive Überraschung!!!

Das Camp ist sehr sauber, die Atmosphäre locker, entspannt und familiär. Wir haben viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Das Essen, und an dem Punkt bin ich anspruchsvoll, war durchweg sehr lecker und absolut empfehlenswert. Neben den wirklich tollen und viel beschriebenen Surf-Spots gibt es wunderschöne Badebuchten in der näheren Umgebung, die mit den im Camp bereitgestellten Fahrädern gut zu erreichen sind. Das Sportangebot im Camp ist vielseitig und bietet diverse Möglichkeiten seine fürs Surfen wichtigen Fähigkeiten wie beispielsweise das Gleichgewicht zu trainieren. Sollte man dann doch mal ein wenig Entspannung und Ruhe brauchen, so kann man es sich in Hängematte und diversen anderen Relaxe-Möglichkeiten am Pool gemütlich machen.

Ob Restauranttipps, Shoppingempfehlungen oder Hinweise zur Erkundung der Gegend, Annika und Marc waren stets hilfsbereite Gastgeber, die uns einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichten!

Ein großes Dankeschön und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gewesen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war zusammen mit einer Freundin, die bereits Wiederholungstäterin ist, für 1 Woche in meinem ersten Surfurlaub.
Ich hatte eine tolle Zeit unter super Rahmenbedingungen: Gute Stimmung im Camp und eine echt nette Atmosphäre mit den Betreibern Marc und Annika, super Ausstattung im Camp, perfektes Essen (Danke Marc!), toller Surfkurs, tolle Landschaft, super Strände, kein Massentourismus trotz Hauptsaison in der Region!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Meine Freunde und ich verbrachten nur 6 Tage in diesem tollen Surfcamp und es hätten mehr sein sollen! Das Essen war unglaublich lecker (riesen Kompliment an die Köche!), das Angebot an Sportmöglichkeiten riesig (Fahrrad fahren, Basketball, Skateboarden, Tennis, Swimmingpool, Billiard, Surfen! usw...), Schlafzimmer gemütlich, sauber und ruhig. Die Besitzer Annika und Marc super herzlich und hilfsbereit.
Das Highlight war das gemeinsame Abendessen mit allen zusammen. Da wurden Tipps und Tricks zum Surfen ausgetauscht und über die Gott und die Welt geplaudert ;-) Schweizer, Österreicher und Deutsche kamen an einen grossen Tisch und es herrschte eine tolle Stimmung!
Die Surfstunden mit dem Unternehmen "Arrifana" haben sich echt gelohnt! Schon am dritten Tag von fünf Tagen konnten einige schon die grünen Wellen reiten. Die Lehrer waren geduldig und man hatte viel Spass mit ihnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich war als Surfanfänger für 8 Tage mit einem Kumpel im Camp und war begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Die Besitzer sind super nett, das Essen dort war spitze und es herrschte eine total entspannte Stimmung.
Dies war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in diesem Surfcamp

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Als "Wiederholungstäter" war ich nun das zweite Mal restlos begeistert!!! Nachdem ich letztes Jahr mit einer Freundin eher spontan und durch viel Glück im besten Surfcamp überhaupt gelandet war, sind wir dieses Jahr gleich mit 6 Personen angereist, um das wunderbare Essen, die tolle Location und die Wellen zu genießen!
Wie erwartet sind wir alle sehr herzlich aufgenommen worden und haben uns sehr gefreut das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem letzten Jahr wiederzusehen...eigentlich ist es eher, als würde man in eine zweite, seeehhhr coole Familie besuchen!
Ich kann das Camp jedem empfehlen, egal ob alleine, mit Freunden, in der Gruppe oder mit dem Partner, hier kann sich jeder wohlfühlen! Auch dieses Mal ist es mir wieder sehr schwer gefallen abzureisen, obwohl es sicher nicht schaden kann mal ein paar Tage Diät zu machen nach diesem gigantischen Essen ;-)...klare Empfehlung: Essen unbedingt mitbuchen!!!
Ein großes Dankeschön an Annika & Marc, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve

Anschrift: Vivenda Telhado Verde | Cama da Vaca, Lagos 8600-104, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 80 Sonstigen Unterkünften in Lagos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Surfcamp - Deluxe Surfhouse Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.