“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Balzers
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten zum Glück reserviert, sonst wäre es schwierig geworden selbst am frühen Abend einen Tisch zu bekommen. Das essen und die Bedienung waren perfekt. Bis jetzt das beste essen in Portugal. Absolut zu empfehlen.

Oldenburg, Deutschland
“Eine positive Ausnahme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das kleine Restaurant mit etwas über 20 Plätzen sieht von außen wie eine kleine Eckkneipe aus.
Innen dann ein herzlicher Empfang in einem nicht besonders stylischem Restaurant.
Die Speisekarte ist fein und unser bestellter Wein dazu großartig.
Dieses Restaurant war in Bezug auf Service (von einer Person) und auch von der Qualität der Speisen unser Highlight in Lagos!

Köln, Deutschland
“Kreatives, leckeres Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Abseits der üblichen touristischen Hotspots lässt sich im Casa do Pintor ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und hervorragenden Weinen verbringen. Der portugiesisch-französische Wirt sorgt für eine nette und sehr persönliche Atmosphäre und man sieht den Speisen an, dass sie mit viel Liebe zubereitet werden. Wir waren an einem eher ruhigen Abend dort und fühlten uns trotzdem nicht ständig beobachtet. Wenn man mal etwas kreativere Küche - also nicht immer gegrillten Fisch oder ein Schweinesteak probieren möchte und auch bereit ist ein wenig mehr Geld als üblich auszugeben - ist man hier an der richtigen Adresse. Wir hatten ein vier Gänge Menü, wovon jeder einzelne Gang uns sehr positiv überrascht hat. Sehr empfehlenswert ist das Schokofondant mit flüssigem Schokokern. Beim Casa do Pintor zählt Qualität und Frische und nicht Quantität. Was nicht heißen soll, dass man nicht satt wird:-) Insgesamt ist das Restaurant und das Essen als sehr gut zu bewerten.

• Aufenthalt März 2014
Calw, Deutschland
“Alles frisch, alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wenn man mehr erwartet als den in Portugal omnipräsenten Grillfisch, dann ist man im Caso do Pintor genau richtig. Hier wird alles auf hohem Niveau frisch zubereitet. Wir hatten das Glück, außerhalb der Saison in Lagos zu sein, da war alles sehr entspannt.
Als wir erkennen ließen, dass wir gerne rohen Fisch essen (und nicht nur als Sashimi), bot man uns sofort an, am nächsten Tag eine Ceviche zu servieren.
Diese war traumhaft, alles perfekt ausbalanciert (oft sind sie zu limettenlastig). Der Koch versteht absolut sein Handwerk. Dass der Fisch frischer Wolfsbarsch war (natürlich Wildfang, nicht wie in Deutschland aus der Aquakultur) machte sie besonders edel. Auch die Präsentation war makellos. Für uns das beste Restaurant in Lagos und ab sofort unser "Stammlokal" für unsere Lagosurlaube.
Preis/Leistung der Gerichte ist hervorragend, die der Flaschenweine ist in Ordnung, d.h. Flaschenweine sind etwas günstiger als in einem vergleichbaren Restaurant in Deutschland für Portugal liegen sie im oberen Mittelfeld.

• Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
“Ein toller Abschluss für eine Stadtbesichtigung von Lagos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es hat alles gepasst: Service, Essen, Ambiente. Wir kommen jederzeit wieder. Eine echte Empfehlung nahe der historischen Stadtmauer.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Casa do Pintor - Gourmet & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagos, Faro District
Lagos, Faro District

Sie waren bereits im Casa do Pintor - Gourmet & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa do Pintor - Gourmet & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.