“Neu, modern und bezahlbar” 4 von 5 Sternen

Vila Galé Lagos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Lagos
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada da Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal   |
Nr. 6 von 50 Hotels in Lagos
“Neu, modern und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein neues modernes Hotel, sehr gute Frühstückauswahl, gute Lage – nur 15 Minuten von den Lagos entfernt. Man kann unterschiedliche Strände und spektakuläre Buchten in der Umgebung von Lagos zu Fuß in max. 30-45 Min. erreichen. Es war ein schöner Spaziergang. Ein großes Wellness-Bereich (insb. Massage) und ein nagelneues Fitnessraum sind zu empfehlen. Großes Zimmer mit guten modernen Sanitärobjekten – sehr gute Preis-Leistung Verhältnisse!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ich bin sehr enttäuscht von dem Hotel und habe mir insgesamt mehr erwartet. Das Hotel ist an und für sich sehr sauber. Das ist allerdings auch schon das einzig Positive, das es über das Hotel aus meiner Sicht zu berichten gibt.

Das Hotel war zu dieser Zeit wenig gebucht (geschätzt max. 30 Zimmer von 277 (?)). Aus welchen Gründen auch immer wurden scheinbar 85% Gäste auf einem Stockwerk untergebracht, Zimmer an Zimmer. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, war das eher nicht nachvollziehbar. Daneben wurde in genau dem gleichen Flur fleißig gebaut und ausgebessert. Man musste sich so den Weg über Bohrmaschinen und Stromleitungen bahnen.

Enttäuschend war ebenfalls das man bei derart vielen leeren Hotelzimmern kein kostenloses Zimmerupgrade mit Meerblick bekommen hat. Zum Überfluss wurde mir im Hotel auch noch mein Mobiltelefon gestohlen, als ich es kurz in einem Sofa in der Lobby liegen gelassen habe. 10 Min. später war es weg. Auch soetwas sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das ist ein absolutes no go! Ich vermute das es ein Angestellter geklaut hat. Theoretisch käme natürlich auch ein Gast in Frage. Glaube ich aber nicht, da zu dem Zeitpunkt mehr Angestellte als Gäste dort waren.

Ich hatte nicht den Eindruck, das die Hotelleitung bemüht war das Mobiltelefon wieder zu beschaffen. "Ist halt dann mal weg." Dabei wäre es relativ einfach gewesen, da der Kreis derjenigen (einschl. Gäste), die für soetwas in Frage kämen zu dem Zeitpunkt sehr übersichtlich war. Man wollte das unter den Tisch halten, das ist absolut inakzeptabel.

Fazit: ich würde das Hotel unter keinen Umständen mehr buchen. Auch würde ich es keinem meiner Freunde, Bekannten oder Geschäftspartnern weiterempfehlen.

IM DETAIL:

LAGE
Lage in unmittelbarer Nähe zum Sandstrand ok. Direkt neben dem Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle und es wird ein neues Hotel gebaut. Um in die City von Lagos zu kommen wird ein Auto zwar nicht benötigt, ist aber sehr zu empfehlen.

SERVICE
Housekeeping und Restaurant sehr nett, aufmerksam und zuvorkomment. An der Rezeption überwiegend eher unfreundlich und überfordert. Zumeist sehr junge Leute scheinbar ohne jede Berufserfahrung. Hoffnunglos überfordertes Management bei Beschwerden und Diebstahl.

GASTRONOMIE
Hatte nur Frühstück, das war alles andere als reichhaltig. Absolut nicht überzeugend.

ZIMMER
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr hellhörig und laut, da hört man schon mal den Zimmernachbaren schnarchen.

Das Design wirkt zwar auf dem ersten Blick ansprechend, ist jedoch auf dem zweiten Blick betrachtet nur billig und noch unter dem Niveau der schwedischen Billigmöbelkette. Die dominierenden Farben sind hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau und schwarz. Rot soll das ganze auflockern, tut es aber nicht. Alles in allen sehr langweilig.

Die Beleuchtung im Zimmer empfinde ich als Zumutung, da zu dunkel zum Lesen. W-Lan im Zimmer kostet Aufpreis. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden, dafür eine kleine Mini-Bar mit kleinen Getränken und hohen Preisen. (Normalerweise haben **** Algarve-Hotels einen Kühlschrank - vor allem im Sommer zum kühlen der Getränke ideal!).

Das Bad war zwar grundsätzlich Sauber, aber in den unteren Ecken sammelte sich schon der Schimmel. Das Waschbecken empfinde ich als zu klein. Schlecht erreichbar ist der Mischhebel und die Brause in der Wanne/Dusche für den Fall das man sich nur die Haare waschen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Etwa einen Monat nach Eröffnung buchten wir für 2 Wochen das Vila Gale in Lagos. Das Hotel erfüllt höchste Ansprüche - es ist hochwertig ausgestattet und äußerst modern eingerichtet. Die Anlage ist trotz der Größe übersichtlich und klar. Der Service war sehr gut, muss sich aber noch einspielen, um einem ausgebuchten Haus gewachsen zu sein. Das Essen in Buffet-Form ist exclusiv, edel angerichtet, aber trotzdem reichhaltig. Morgens und abens verwöhnt zusätzlich ein Koch mit Spezialitäten.
Tipp: Vom Flughafen einen Mietwagen nehmen, da der Transfer von 80 km schonmal 3 Stunden andauern kann... Wir würden jederzeit wieder das Vila Gale Lagos buchen :-))

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
baluchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

kleine hacken gibts immer, aber an sich ist das hotel echt zu empfehlen!
würd nochmal hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Vila Galé Lagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Lagos

Nr. 3 der Strandhotels in Lagos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 11 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Lagos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Lagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Lagos
Vila Gale Lagos Hotel Lagos
Villa Gale Lagos
Vila Gale Hotel Lagos

Wenn Sie Vila Galé Lagos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.