Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr geht fast nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Lagos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Vila Galé Lagos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Lagos
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada da Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 52 Hotels in Lagos
Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr geht fast nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Tophotel mit Traumaussicht, Super Management, Exclusiv von A - Z, man fuehlt sich dauernd wie zuhause und sieht fast kein Personal, Superdesign, Kunstgegenstaende, SPA Bereich und Mega Bueffet. Kein Laerm und keine Animation stoeren den Aufenthalt. Bueroraeume stehen gratis zur Verfuegung.

Zimmertipp: Die Suits sind absolut traumhaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    223
    60
    12
    4
Bewertungen für
201
228
8
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr ungemütliches und unpersönliches Hotel, könnte auch das Innere einer Bank sein. Vor allem ist es überall sehr LAUT. Auch nachts. Das ständige Möbelrücken der Angestellten ist überall und immer zu hören, auch die Geräusche der Nachbarn im Zimmer nebenan. Der tagsüber sehr schöne Duna Beach-Club am Strand gegenüber ist nachts leider eine Techno-Disco, ab 4 Uhr morgens (!!) ist hier die Hölle los und man fällt buchstäblich aus dem Bett.

Angeblich gibt es hier wenige Familien - allerdings waren wir wohl die einzigen ohne Kleinkinder. Führte dazu, dass die Lautstärke im Früstückssaal unerträglich war, auch bedingt durch die miserable Akkustik. Das Frühstück selbst ist für ein 4 Sterne Hotel indiskutabel, der Kaffee ist als solcher nicht zu bezeichnen und der Rest hat nur den britischen Gästen geschmeckt. Das Personal scheint mehr angelernt als ausgebildet zu sein. Die Atmosphäre beim Frühstück generell mies, draußen auf der "Terrasse" wegen mangelndem Sonnenschutz kein Frühstück möglich.

Tagsüber keine Möglichkeit zum Relaxen wegen der auch am Pool heftigen Geräuschkulisse. Keine gemütliche Sitzmöglichkeit, Poolbar ohne Worte. Hotelbar auch eher Kinderspielplatz. Dem Barkeeper war ein Prosecco gänzlich unbekannt.

Einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse müsste es möglich sein, am Strand kostenlose Liegen für die Gäste bereit zu stellen. Abgesehen davon ist der Weg zum sehr schönen Stadtzentrum viel zu weit und beschwerlich.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren Ende Juni / Anfang Juli im Hotel Vila Gale Lagos.
Das HOTEL:
Keine Frage, es handelt sich um ein neues, modernes Hotel, das von der Rezeption, den Zimmern bis zum Poolbereich wirklich sehr schön ist. Der Pool ist einfach riesig. Auch sind die Zimmer sehr, sehr sauber, jeden Tag gibt es frische Handtücher und wenn man länger schlafen will, fragen die Putzfrauen nachmittags nochmal, ob sie putzen sollen.
Da das Hotel sehr vielen Gästen Platz bietet, artet das Frühstück schonmal in Hektik aus.
Insgesamt ist das Hotelpersonal jedoch sehr freundlich und gibt jederzeit gerne Auskunft.
Das ESSEN:
Wir hatten nur Frühstücksbuffet - sehr viel Auswahl und alles super lecker!!
Zur LAGE:
Das Hotel liegt unmittelbar an dem schönen Strand Meia Praia. Durch ein kleines Gartentor ist nur noch die Straße und ein kleiner Bahnübergang zu überqueren, um zum Strand zu gelangen.
Den Minuspunkt gibt es dafür, dass das Hotel von Lagos selbst zu weit weg liegt. Wenn man Halbpension / Vollpension gebucht hat und mit Kindern unterwegs ist, stört es vielleicht nicht, aber wenn man abends etwas unternehmen will, ist es auf die Dauer lästig. Auch wenn man nachmittags einfach mal in einen Supermarkt möchte o.ä....
Bis zum Hafen sind es etwa 15 Minuten, bis zum Ortskern 25 Min..

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, allerdings fühlt man sich dort etwas abseits.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Negativ:

- sehr hellhörig, das Verschieben von Möbeln in anderen Zimmern ist über den (auf der Etage durchgehenden? (Stein/Marmor)Fußboden oft zu hören und stört sehr, lautere Gespräche aus den Nachbarzimmern muß man mitanhören

- das Bad ist durch eine Schiebetür nur sehr unzureichend abgetrennt
- die Badentlüftung ist sehr laut und kann nicht bedarfsweise reguliert werden

- im Restaurant stehen viele Tische in der Zugluft (geöffnete Türen, kalte Klimaanlage)

- das Essen ist OK/ solide, entspricht aber nicht ganz einem 4-Sterne Hotel

Positiv:

- das Hotel ist neu und sehr sauber
- der Sandstrand ist sehr schön, nahe und ebenfalls sehr sauber
- die Betten sind nicht orthopädische Spitzenklasse, aber ganz OK. um 10 Tage über die Runden zu kommen (in diesem Punkt könnte man in vielen Hotels deutlich mehr erwarten, schließlich ist bequemer Nachtschlaf ein wichtiger Teil des Urlaubs)
- Lagos sehr gut fußläufig erreichbar, Hotel in ruhiger Lage

Besonderheiten:

- Anfang Juli herrschte fast ausnahmslos eine sehr steife Brise, die wir als teils sehr unangenehm empfanden
- ansonsten war das Wetter sehr angenehm: viel Sonne, trocken

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kissingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein Top Hotel, hier lohnt es sich wirklich zu buchen. Das Essen ist morgens und abends immer super mit viel Auswahl. Bei Pauschalangebot wäre es schön den Kellner/Zimmerdamen ab und zu ein Trinkgeld da zu lassen. Hier wird viel gearbeitet und wenig verdient. Der Strand ist ca. 500 Meter weg, ist aber nicht unangenehm da am Küstenstreifen dadurch nichts zugebaut ist.
Unbedingt ein Auto mieten. Luzcar kann ich empfehlen. 5 Tage für 130 Euro finde ich einen spitzen Preis, war ein Seat Ibiza, neues Modell, Klimaanlage sollte auch dabei sein es wird sehr heiss im geparkten Auto.Luzcar ist gleich in Lagos, Buchung über Internet und Abholung sowie bringen des Autos zu Hotel kostet nichts. Zu sehen gibt es die Berge, Strände und Shopping Mall(gross) in Portimao und man kann ans südwestlichse Ende Europas fahren. Ein schöner Urlaub, zu kurz, Strände sind absolut sauber, kein Zigarettenstummel, nicht. Hier kann man buchen auch wenn´s etwas teurer sein sollte als anderswo.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein neues modernes Hotel, sehr gute Frühstückauswahl, gute Lage – nur 15 Minuten von den Lagos entfernt. Man kann unterschiedliche Strände und spektakuläre Buchten in der Umgebung von Lagos zu Fuß in max. 30-45 Min. erreichen. Es war ein schöner Spaziergang. Ein großes Wellness-Bereich (insb. Massage) und ein nagelneues Fitnessraum sind zu empfehlen. Großes Zimmer mit guten modernen Sanitärobjekten – sehr gute Preis-Leistung Verhältnisse!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ich bin sehr enttäuscht von dem Hotel und habe mir insgesamt mehr erwartet. Das Hotel ist an und für sich sehr sauber. Das ist allerdings auch schon das einzig Positive, das es über das Hotel aus meiner Sicht zu berichten gibt.

Das Hotel war zu dieser Zeit wenig gebucht (geschätzt max. 30 Zimmer von 277 (?)). Aus welchen Gründen auch immer wurden scheinbar 85% Gäste auf einem Stockwerk untergebracht, Zimmer an Zimmer. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, war das eher nicht nachvollziehbar. Daneben wurde in genau dem gleichen Flur fleißig gebaut und ausgebessert. Man musste sich so den Weg über Bohrmaschinen und Stromleitungen bahnen.

Enttäuschend war ebenfalls das man bei derart vielen leeren Hotelzimmern kein kostenloses Zimmerupgrade mit Meerblick bekommen hat. Zum Überfluss wurde mir im Hotel auch noch mein Mobiltelefon gestohlen, als ich es kurz in einem Sofa in der Lobby liegen gelassen habe. 10 Min. später war es weg. Auch soetwas sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das ist ein absolutes no go! Ich vermute das es ein Angestellter geklaut hat. Theoretisch käme natürlich auch ein Gast in Frage. Glaube ich aber nicht, da zu dem Zeitpunkt mehr Angestellte als Gäste dort waren.

Ich hatte nicht den Eindruck, das die Hotelleitung bemüht war das Mobiltelefon wieder zu beschaffen. "Ist halt dann mal weg." Dabei wäre es relativ einfach gewesen, da der Kreis derjenigen (einschl. Gäste), die für soetwas in Frage kämen zu dem Zeitpunkt sehr übersichtlich war. Man wollte das unter den Tisch halten, das ist absolut inakzeptabel.

Fazit: ich würde das Hotel unter keinen Umständen mehr buchen. Auch würde ich es keinem meiner Freunde, Bekannten oder Geschäftspartnern weiterempfehlen.

IM DETAIL:

LAGE
Lage in unmittelbarer Nähe zum Sandstrand ok. Direkt neben dem Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle und es wird ein neues Hotel gebaut. Um in die City von Lagos zu kommen wird ein Auto zwar nicht benötigt, ist aber sehr zu empfehlen.

SERVICE
Housekeeping und Restaurant sehr nett, aufmerksam und zuvorkomment. An der Rezeption überwiegend eher unfreundlich und überfordert. Zumeist sehr junge Leute scheinbar ohne jede Berufserfahrung. Hoffnunglos überfordertes Management bei Beschwerden und Diebstahl.

GASTRONOMIE
Hatte nur Frühstück, das war alles andere als reichhaltig. Absolut nicht überzeugend.

ZIMMER
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr hellhörig und laut, da hört man schon mal den Zimmernachbaren schnarchen.

Das Design wirkt zwar auf dem ersten Blick ansprechend, ist jedoch auf dem zweiten Blick betrachtet nur billig und noch unter dem Niveau der schwedischen Billigmöbelkette. Die dominierenden Farben sind hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau und schwarz. Rot soll das ganze auflockern, tut es aber nicht. Alles in allen sehr langweilig.

Die Beleuchtung im Zimmer empfinde ich als Zumutung, da zu dunkel zum Lesen. W-Lan im Zimmer kostet Aufpreis. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden, dafür eine kleine Mini-Bar mit kleinen Getränken und hohen Preisen. (Normalerweise haben **** Algarve-Hotels einen Kühlschrank - vor allem im Sommer zum kühlen der Getränke ideal!).

Das Bad war zwar grundsätzlich Sauber, aber in den unteren Ecken sammelte sich schon der Schimmel. Das Waschbecken empfinde ich als zu klein. Schlecht erreichbar ist der Mischhebel und die Brause in der Wanne/Dusche für den Fall das man sich nur die Haare waschen möchte.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vila Galé Lagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vila Galé Lagos

Anschrift: Estrada da Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Lagos
Nr. 5 der Strandhotels in Lagos
Nr. 6 der Luxushotels in Lagos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 11 der Romantikhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Lagos 4*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Lagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vila Gale Lagos
Villa Gale Lagos
Vila Gale Lagos Hotel Lagos
Vila Gale Hotel Lagos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vila Galé Lagos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.