“Großartig. Alles stimmt. Wunderschöne Anlage.” 5 von 5 Sternen

Quinta Do Mar Da Luz
Sitio Cama da Vaca, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Lagos
Bremen, Deutschland
“Großartig. Alles stimmt. Wunderschöne Anlage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die "ungenügend" Bewertung kann ich überhaupt nicht teilen: Die Anlage ist wunderschön. Das Personal super freundlich und alles sehr sauber gehalten. Als wir (spät) ankamen, war unser Zimmerschlüssel bereits vorbereitet (Rezeption war bereits geschlossen) und auf dem Zimmer wartete ein Mitternachtssnack auf uns, was sehr aufmerksam war, da alle Restaurants bereits geschlossen hatten. Der Pavillion mit großen Panoramaglasfenstern wo das Frühstück stattfindet, passt zum gesamt Ambiente und ist eine wunderschöne Gelegenheit, auch wenn das Wetter nicht mitspielt oder gerade wenn es sehr heiß ist, geschützt zu sitzen.
Die Räume sind sehr schön ausgestattet und man merkt, dass in dieser Familienbetrieb mit viel Liebe gepflegt wird. Wir waren tagsüber die ganze Zeit unterwegs. Daher für Leute die viel unternehmen, definitiv zu empfehlen. Für diejenigen, die die meiste Zeit auf der Anlage verbringen kann ich nicht reden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

ca. 1 h vom Flughafen Fagro entfernt, kein Massentouri-komplex, eine sehr grüne und angenehme Anlage mit Appartements und ein paar Pools. die Appartements sind unten mit Küche, Sitzecke und WC ausgestattet, Treppe nach oben mit Bett + durchgängige Matratze :) und Schrank und Safe. Jedes Apartement hat seinen eigenen kleinen Terrassenbereich mit Sitzgelegenheit und Liege. Frühstück war umfangreich und lecker, Personal sehr nett.

nicht volle Punktzahl weil: sehr hellhörig (hört die Nachbarn abwaschen etc.) und keine direkte Strandlage (Klippe und durch Palmen sieht man Meer), aber viele tolle kleine (5 min mit Auto) und große Strände (ca. 15 min) in Nähe.

war sehr schön, konnten uns gut fallen lassen, vielen Dank!

Zimmertipp: Meerblick und wenn mgl. nur ein Nachbarn d.h. Außenseite :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 1 Woche in dieser Anlage und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer und einen kleinen Pool. Alles sauber. Das Frühstück war lecker, wenn auch etwas mehr Abwechslung schön gewesen wäre. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausblick von der Klippe aufs Meer und die Küste war traumhaft. Wir waren eigentlich immer den ganzen Tag unterwegs, und abends in den umliegenden Dörfern essen. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juni für 2 Nächte in dem Hotel. Es ist eine riesen Anlage. Die verschiedenen Komplexe sind auf dem ganzen Arenal verteilt. Wir hatten ein Studio mit Kochgelegenheit. Ich war von der Größe dieses Studios echt enttäuscht. Der Schlafraum mit der Küche war sehr, sehr klein. Der Schrank war lächerlich. Und das Bad, kleiner geht es nicht. Die Sauberkeit war relativ ok. Sieht man von Haare vom Vorgänger auf dem Boden ab. Das Fenster im Badezimmer öffnen, war abenteuerlich. Es hing dann ins ganze Badezimmer und war mit Spinnweben übersät.
Das Frühstück war ok. Es war alles da was man wollte. Würstchen, Schinken, Eier, Schinken, frisches Obst usw. Allerdings ist der Frühstücksraum auch wieder sehr klein. Leider hat es bei uns geregnet, sodass alle drin frühstücken mussten. Wären wir nicht gleich um 09.00 dort gewesen, wäre es mit dem Platz echt ein Problem geworden.
Alles in Allem war es für 2 Nächte ok. Einen richtigen Urlaub verbringen, möchte ich dort nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
D.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren im Novembér 2012 für ein paar Tage im Quinta und es war traumhaft. Die Anlage ist super schön angelegt, grün und gepflegt. Obwohl nur 6 Gäste überhaupt da waren, gab es umfangreiches Frühstücksbuffet auf der Terrasse zwischen Palmen und mit Blick aufs Meer - was will man mehr im November? ;-)

Wir hatten einen kleinen liebevoll eingerichteten "Bungalow" - keine Standardeinrichtung sondern wirklich Liebe zum Detail.

Zusammenfassend:
Perfekt für eine kleine Auszeit!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Liebevoll angelegte und gepflegte Appartmentanlage. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück auf der Terasse ein Highlight. Öffnet allerdings erst um 9:00 Uhr. Wenn man danach wandern möchte, ist es schon ganz schön warm, auch Ende September. Es gibt sogar einen Fitnessraum, allerdings funktionierte nur die Hälfte der 4 Geräte korrekt. Einen der Pools haben wir auch benutzt - traumhafter Blick aufs Meer. Die Anlage ist nicht weit vom Meer entfernt, allerdings an der Steilküste ohne Zugang zum Strand. Ein Auto ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben bevor wir Quinta do Mar buchten schon gelesen, dass es sehr hellhörig ist. Das haben wir zum Glück!! erst in der letzten Nacht mit bekommen, als das Zimmer nebenan belegt wurde. Man kann jedes Wort verstehen, ohne dass unsere Nachbarn besonders laut gewesen wären. Wäre das Zimmer nebenan die ganze Zeit belegt gewesen, wären wir mit Sicherheit ausgezogen. Wir hatten bei der Buchung darum gebeten, in dem neuen Teil untergebracht zu werden. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Wir hatten bei starkem Wind leider einen starken Kloakengeruch im Bad. Uns wurden verschiedene andere Unterkünfte im alten Teil der Anlage angeboten und das ging gar nicht!! Die Häuschen haben zum Teil den Charme von Gartenlauben aus den fünfzigern. Dunkel und häßlich eingerichtet. Uns wurde aber anstandslos die Kosten für das Frühstück erlassen, das wir vorher nicht gebucht hatten. Würde ich auch jedem empfehlen, es kostet vor Ort nämlich nur EUR 5,00 pro Person und ist wirklich gut. Man braucht unbedingt ein Auto. Die Bucht Salema ist die schönste Badebucht. Alle anderen sind mit nervigen Engländern belagert und ziemlich klein. Leider ist an der Algarve das Problem der Kettenhunde und herrenlosen Hunde immer noch sehr groß. Ein trauriges Bild!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Quinta Do Mar Da Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Mar Da Luz

Anschrift: Sitio Cama da Vaca, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lagos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 9 der Romantikhotels in Lagos
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Mar Da Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Mar Da Luz Lagos
Quinta Do Mar Da Luz Hotel Lagos

Wenn Sie Quinta Do Mar Da Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.