“Perfekt !!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Maintal, Deutschland
“Perfekt !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist's in Portugal ja fast unmöglich richtig gut essen zu gehen.....eigentlich...
Denn hier stimmt absolut alles: Ambiente, Service, Speisenauswahl und - Zubereitung und auch der Preis ist überraschend erfreulich !!!!
Und für das aufdringliche Parfüm des Nachbartisches kann man das tolle Restaurant ja wirklich nicht verantwortlich machen ;-)

Aufenthalt Oktober 2013

Von 89 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“absoluter pflichttermin, super essen, super service. der weg lohnt sich! (vorher reservieren! unbedingt steak testen!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

wir waren letzten sommer in lagos . das cachoa ist das beste restaurant weit und breit (restaurants in der innenstadt sind teilweise eine echte zumutung. geschmacklich, aber auch ungemütlich.)

man kann hervorragend draußen auf der terasse sitzen, in mitten eines wunderschönen gartens!

die gerichte sind allesamt spitzenklasse. besonders das steak! habe niemals zuvor (und seitdem auch nicht) ein so großes steak so perfekt gebraten bekommen.
die getesteten vorspeisen (carpaccio und ziegenkäsetaler auf apfelscheibe, gratiniert) müßen ebenfalls unbedingt probiert werden. letzteres war so toll, dass haben wir bereits zu hause nachgekocht).
auch die nachspeisen (zb mouse au choc.) sind fantastisch (und haben mich fast zum platzen gebracht :) )
jeder, der in dieser region urlaub macht, sollte es einmal selber ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Schönes Ambiente - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Leider hatten wir keine Reservierung und haben deshalb an einem Regentag nur noch einen Platz im überdachten Teil des Gartens bekommen. Dort war es leider sehr dunkel und auch trotz Windlicht auf dem Tisch konnte man das Essen nicht richtig sehen.
Das Essen - Vorspeise (Gemüsesuppe und Ziegenkäse mit Apfelringen) und Hauptgang (Ente und Barsch) - schmeckten sehr gut - nur war es etwas zu viel und etwas zu "durcheinander" angerichtet. Für eine Nachspeise hatten wir keinen Platz mehr.
Sicher sitzt man im Garten bei schönem Wetter richtig nett - das konnten wir sogar bei Regen erkennen. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir wieder - und vielleicht können wir dann auch mal eines der guten Desserts probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Super Essen und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Vorspeise mit einem Tapasteller. Danach Ziegenkäse auf Apfelringen. Dann als Hauptspeise Seeteufel mit Gemüse und Reis. Und als Abschluss einen Apfelkuchen mit Vanillesauce. Perfektes Essen in einem tollen Restaurant. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Nicht ganz einfach zu finden. Lagos verlassen in Richtung Sagres. Dann beim ersten Kreisel anbieten in Richtung Funchal. Ab dort ist es ausgeschildert.

Aufenthalt Oktober 2013
Kaiserslautern
“Geschmack fehlte etwas... - Rest Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Lokal etwas außerhalb, schönes Ambiente, guter Service, toll angerichtete Gerichte, aber geschmacklich leider etwas zu wenig abgeschmeckt - das Lamm hatte tolle Qualität - war nur sehr wenig gewürzt - uns zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente