“Super Essen und perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ulm, Deutschland
“Super Essen und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Vorspeise mit einem Tapasteller. Danach Ziegenkäse auf Apfelringen. Dann als Hauptspeise Seeteufel mit Gemüse und Reis. Und als Abschluss einen Apfelkuchen mit Vanillesauce. Perfektes Essen in einem tollen Restaurant. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Nicht ganz einfach zu finden. Lagos verlassen in Richtung Sagres. Dann beim ersten Kreisel anbieten in Richtung Funchal. Ab dort ist es ausgeschildert.

Aufenthalt Oktober 2013

Kaiserslautern
“Geschmack fehlte etwas... - Rest Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Lokal etwas außerhalb, schönes Ambiente, guter Service, toll angerichtete Gerichte, aber geschmacklich leider etwas zu wenig abgeschmeckt - das Lamm hatte tolle Qualität - war nur sehr wenig gewürzt - uns zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Cachoa schon häufig in unseren diversen Urlauben in Portugal besucht und wir müssen einfach sagen: Das Cachoa ist ein wirklich tolles Restaurant und wir freuen uns schon vor unserem Urlaub wieder hierauf. Das Essen ist einfach klasse, der Service ist super freundlich und auch das Ambiente herrlich. Da alles so gut schmecht, weiß man gar nicht, was man wählen soll, so dass wir während unseres Urlaubs einfach mehrfach das Cachoa aufsuchen :)
Herzliche Grüße an das Cachoa-Team und bis zum nächsten Jahr, Bernd und Elke!! Wir freuen uns schon jetzt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Etwas außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt sich.

Innen und außen mit sehr nettem Ambiente.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht.

Hervorragende Karte, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden.

Die Portionen sind großzügig, die Qualität hervorragend, die Gerichte toll angerichtet und die Preise sind etwas höher, aber auf jeden Fall auf diesem Niveau angemessen und im Vergleich zu Deutschland immer noch günstig.

Wir waren wirklich begeistert und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein muss! ! !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes Restaurant probierten wir in Lagos. Alles war perfekt! Wunderbarer Service, leckere und kreative Küche. Das Coriander Pesto war der Hammer.