“Alt aber ok” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Estrada Senhora da Saúde, 24, Faro 8000-500, Portugal   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Faro
“Alt aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Haben uns für dieses hotel als Übernachtung für unsere Nacht in faro aufgrund der bisherigen guten Bewertungen und der günstigen Preis entschieden. Erstes minus war dann dass bei unserer Ankunft das zimmer nicht zu den günstigen 45€ wie auf booking.com angegeben angeboten wurde sondern 55€ inkl Frühstück gekostet hat. Und als ich dann nochmal auf booking.com nachgeschaut hab gab's da auch nur noch teurere Angebote deshalb mein Tipp: gleich früh das günstige Angebote online buchen.
Wir sind dann td geblieben un das zimmer war au ok aber Einrichtung schon älter mit z.t. größeren Mängeln wie z.b. das Bett das total durchgelegen war und bei der kleinsten Bewegung geächzt hat...
Frühstück war ok, nichts frisches aber ein Buffet mit guter Brot Auswahl.
Wlan gibt's nur in der Lobby wer im zimmer will muss 5€ extra zahlen. ..
Parkplätze gibt's kostenlos vor dem hotel
Fazit: für 1 Nacht ok aber eher für 45€ und nicht mehr. ..

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen im Alnacir und waren sehr zufrieden. Zimmer (wir hatten ein noch nicht renoviertes) und Frühstück sind einfach aber vollkommen ausreichend und für den Preis angemessen. Es war sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten kostenlos auf den Parkplätzen direkt vorm Hotel parken. Wer keinen Luxus benötigt und mit einem 10 minütigen Fußweg ins Stadtzentrum auskommt macht hier absolut nichts falsch.

• Aufenthalt September 2014
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht zu einem sehr günstigen Preis gebucht und waren positiv überrascht. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Zimmer ist zwar etwas beengend, aber für nur eine Nacht störte uns das überhaupt nicht. Es hatte sogar eine Klimaanlage.
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Bahnhof, auch die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren im süden von Portugal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und suchten daher ein günstiges hotel. Es sollte sauber und zentral liegen, da wir eh nur zum schlafen hier sein wollten.
Die Zimmer waren eher klein und mit älteren aber funktionalen Möbeln ausgestattet. Dafür entsprach das Badezimmer den neueren Standarts.
Was uns am meisten gefallen hat, war aber die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt und Handtücher getauscht. Besonders die Hilfsbereitschaft der Portiers war sehr angenehm.
Was auch sehr positiv ist, jedes Zimmer hat eine gut funktionierende Klimaanlage,die bei den Temperaturen auch abends von uns genutzt wurde.
Das das Restaurant sich im Keller befand war für uns kein Problem. Das Angebot war ausreichend und immer frisch. Den einzigen negativen Aspekt gab es für -mich- beim Kaffee! Das konnte ich aber mit einem kleinen Aufpreis lösen- es gab auch einen frisch gebrühten Espresso aus der Maschine.
Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden.
Für all die, die keine großen Ansprüche an Luxus stellen, eine saubere und zentral gelegene Unterkunft mit freundlichem Personal suchen, sind hier auf jeden Fall gut untergebracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben uns Faro angeschaut und wollten für eine Nacht dort übernachten. Beim vorbei fahren machte uns ein Straßenschild auf das Hotel aufmerksam, sie warben mit sehr billigen Preisen. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr freundlich Empfangen und durften uns sogar im vorraus die Zimmer ansehen. Wir entschieden uns für ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück, das um einen geringen Aufpreis mehr kostete als ohne. Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock, das sehr groß ausgefallen war, besonders der Balkon. Man hatte einen guten Überblick über die Stadt und man musste nicht lange gehen um in die Innenstadt zu kommen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos auf die Hotel eigenen Parkplätze vor dem Eingang stellen. Die Möbel (besonders am Balkon) sind schon ziemlich veraltet, aber um diesen Preis okay. Das Frühstück war gut, waren zufrieden. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu toben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Da unser Flug von Faro nach Deutschland ausfiel, suchten wir eine Unterkunft für eine Nacht. Dafür ist das Hotel gut geeignet. Unser Zeimmer war eher klein, aber sehr sauber. Das Hotel liegt etwas versteckt in der Nähe der Altstadt. Die Portiers waren extrem freundlich und hilfsbereit. Sie unterstützen uns erfolgreich bei der Widerbeschaffung einer teuren Jacke, die wir leider im Taxi vergessen hatten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alnacir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alnacir

Anschrift: Estrada Senhora da Saúde, 24, Faro 8000-500, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 26 Hotels in Faro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alnacir 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alnacir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alnacir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.