“Gutes Hotel nahe Flughafen Faro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangaria Hospedaria

Frangaria Hospedaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangaria Hospedaria
3.0 von 5 Hotel   |   EN 125 / 10 Estrada do Aeroporto, Faro 8001-904, Portugal   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Faro
Schwerin
“Gutes Hotel nahe Flughafen Faro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen: Sauber, hell und freundlich und ziemlich ruhig, trotz der Lage am Flughafen-Zubringer. Wir bekamen sogar um 03.30 morgens Frühstück - sowas haben wir sonst nicht erlebt. Auch das Restaurant im gleichen Haus und mit gleichem Namen ist zu empfehlen, obwohl die Auswahl an Gerichten nur gering ist.
Problematisch ist die schlechte Ausschilderung - wir fuhren erstmal am Hotel vorbei, ohne abbiegen zu können. Zum Flughafen sind es 1,6 Kilometer, theoretisch könnte man zu Fuß gehen, aber der "Bürgersteig" dorthin ist in sehr schlechtem Zustand - eng, schmutzig und von Zweigen überwuchert. Aber das ist nicht die Schuld des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht günstig über das Internet gebucht und hatten zunächst Schwierigkeiten es zu finden, da es eher wie ein kleines Bürogebäude aussah. Es liegt verkehrsgünstig an der vierspurigen Schnellstraße zum Flughafen Faro und wir fürchteten schon um unseren Schlaf. Die Rezeption wirkte auch eher wie ein Empfang in einem Bürohaus. Ein Lift gab es offensichtlich nicht, um mit den Koffern in den ersten Stock zu kommen, dafür diverse Hilfsangebote des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals.
Dann die positive Überraschung als wir das Zimmer betraten. Sehr geräumig, sehr sauber, schönes Bad und sehr bequemes Bett. Das Zimmer lag nach hinten, so dass wir sogar bei offenem Fenster gut und ruhig schlafen konnten. Das Frühstück am nächsten Morgen war im Preis inbegriffen und sehr ordentlich.
Das Hotel ist sicher nicht ideal für einen längeren Strandurlaub, aber am Beginn oder Ende einer Reise aufgrund der Nähe des Flughafens durchaus zu empfehlen. Außerdem ist es mit dem Auto auch nicht weit, um an die herrlichen Strände von Faro zu kommen und so den Urlaub ausklingen zu lassen.
Das Preisleistungsverhältnis ist ausgesprochen okay, wenn man günstig über das Internet bucht, bei den im Zimmer ausgewiesenen Preisen eher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Frangaria Hospedaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangaria Hospedaria

Anschrift: EN 125 / 10 Estrada do Aeroporto, Faro 8001-904, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 26 Hotels in Faro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangaria Hospedaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangaria Hospedaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frangaria Hospedaria Faro
Frangaria Hospedaria Hotel Faro

Wenn Sie Frangaria Hospedaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.