“Entspannend und charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Faro
Birmingham uk
“Entspannend und charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ein charmantes altes Haus mit ein paar sehr schön möblierten Zimmer und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Bitten Sie den Manager zu Tipps zu Ausflügen in die Umgebung. Estoi ist eine winzige Stadt. Aber hier erlebt man das wahre Portugal, ganz im Gegensatz zu den Nachbarstädten an der Küste. Wir haben sehr gut im Vterra ganz unten im Dorf gegessen, das war ausgezeichnet und wird von einem Belgier und seiner portugiesischen Frau geführt, da sollte man vorher anrufen weil es sonst voll werden kann: 289 997 198.

Ein kleiner Kritikpunkt an der Casa ist, dass das Frühstück etwas sparsam ist, nach drei Tagen ist man es leid, wenn man das verbessern würde, dann würde ich 5 Sterne vergeben.

Geschäftlich
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir kommen gerade von zwei Tagen im Casa de Estoi zurück. Wir haben die vorherigen Bewertungen gelesen und freuten uns auf unseren Aufenthalt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir nahmen uns ein Taxi vom Flughafen. Die Fahrt dauerte 15 Minuten und kostete 13 Euro, wir wurden gleich bei der Ankunft sehr herzlich von Joao begrüßt. Er zeigte uns die beeindruckende Anlage und brachte uns dann zu unserem komfortablen, sauberen und charmanten Zimmer. Wir zogen durch ein paar Bars aber wir kamen dann nur zu gerne wieder ins Casa de Estoi und holten uns dort einen Nachttrunk aus der Bar, die nach dem Ehrlichkeitsprinzip betrieben wird. Am nächsten Morgen gab es ein umfangreiches Frühstücksbuffet (von 9 -11), das von Irene vorbereitet wurde, das ist die reizende Hausdame, die einen jeden Morgen mit einem herzlichen Lächeln und einem "Buenos Dias" begrüßt.

Das Haus ist ein älteres Wohnhaus, in dem man dazu angeregt wird, sich alle Räume anzusehen. Die Möbel und Kunstgegenstände alleine schon lohnen den Besucht aber es sind Joao und Irene, die den Aufenthalt zu dem machen, was es ist. Super herzliche Menschen, die einen auch gerne in Ruhe lassen wenn man das möchte.

Estoi ist eine kleine verschlafene Stadt, in der man sich gut erholen kann. Nach ein paar Tagen hier wird man erfrischt und entspannt abreisen und sich auf seinen nächsten Urlaub hier freuen.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir verbrachten hier gegen Ende August 10 Tage. Es ist ein altmodisches Privathaus, das man in ein kleines Hotel mit ca. sechs oder sieben Zimmern umgewandelt hat. Hier kann man sich abseits des Rummels an der Algarve entspannen. Die Eigentümer sind immer zur Stelle, um einem mit allen Fragen zur Seite zu stehen und Tipps zu geben aber lassen die Gäste generell in Ruhe. Es gibt einen Pool, an dem man sich entspannen kann und es gibt auch eine Bar, an der man sich selbst versorgen kann (nach dem Ehrlichkeitsprinzip). Ansonsten wird hier noch ein Frühstück am Gemeinschaftstisch serviert, alle Gäste frühstücken zusammen, es gibt aber weder Mittag- noch Abendessen.

Einziger negativer Aspekt ist, dass es ein klein wenig laut ist. Es liegt im Dorf (und ist der Privatsphäre wegen von hohen Wänden umgeben) aber hier hört man trotzdem viel Verkehrslärm und die verschiedenen Veranstaltungen, die im Dorf stattfinden. Man sollte auf einem Zimmer bestehen, dass der von der Straße abgewandt ist.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Dieses historische Haus, das in ein B&B umgewandelt worden ist, liegt am Marktplatz in Estoi, vom Flughafen Faro aus fährt man ca. 10 Minuten Richtung Norden. Hier finden im Sommer viele Festivals statt, darunter auch eines gegen Ende Juni, wo eine Tanz/Gesangsveranstaltung zu Ehren eines der Heiligen des Landes stattfindet. Der Manager des Hotels ist unglaublich charmant und empfielt einem ausgezeichnete Strände, Restaurants und Sehenswürdigkeiten an der ganzen Algarve und in Lissabon, wo er früher einmal gelebt hat. Der Familienkater Chica begrüßt einen und das leckere Frühstück im schattigen Innenhof (im Sommer, im Winter wird es im palastartigen Speisesaal serviert) ist einfach perfekt für einen ruhigen Urlaub. Im Haus gibt es original antike Möbel, einen Pooltisch und ein Spielzimmer. Es gibt einen kleinen Pool und eine separate Wohnung für eine Gruppe von mehr als zwei Personen. Wenn Sie an die Algarve fahren, dann würde ich einen Wagen empfehlen weil sich so die vielen Strände und kleinen Städte besser erkunden lassen. Für den Preis, die Lage und die Atmosphäre ein Muss.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ein tolles Hotel abseits der Touristenpfade. Wir haben fünf Tage an diesem tollen Ort verbracht, liegt in Estoi, ca. 15 km außerhalb von Faro. Es ist ein tolles, elegantes Haus mit viel Geschichte. Der Manager ist sehr freundlich, der Service ist toll und er ist immer für seine Gäste da. Auch der kostenlose WiFi-Zugang war toll. Hier kann man sehr gut andere Reisende kennenlernen, vor allem beim Frühstück, das draußen serviert wird.

In Estoi sollte man nicht viel erwarten, es ist ein schönes, sauberes, sicheres und typisches Dorf. Man braucht einen Wagen. In der Nähe gibt es schöne Restaurants, der Strand ist etwas weiter weg. Aber man kann immer noch alles leicht erreichen und es ist eine tolle Ausgangsbasis um sich den östlichen Teil der Algarve anzusehen.

Wir können es nur sehr empfehlen. Laura.

Sie waren bereits im Casa de Estoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Estoi

Anschrift: Rua de Faro, 80 | Estoi, Faro 8005-463, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Faro
Nr. 3 der Luxushotels in Faro
Nr. 3 der Romantikhotels in Faro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa de Estoi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Estoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Estoi Faro

Wenn Sie Casa de Estoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.