“Pizzeria im edlen Design” 4 von 5 Sternen

Paparazzi
Rue Baptista Lopes, 52-54 | 8000-225, Faro 8000-225, Portugal
Platz Nr. 7 von 226 Restaurants in Faro
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Fribourg, Schweiz
“Pizzeria im edlen Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diese Pizzeria nur Dank der guten Bewertungen auf TripAdvisor besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal liegt ganz knapp ausserhalb der Altstadt und wir hätten es wohl eher nicht ausgewählt/gefunden. Als wir eintrafen, wurden wir zu einer Weindegustation am Eingang eingeladen, bei der wir lokale Weine probieren konnten. Sehr feine Geste, kein Verkaufsversuch o.ä.
Die Pizzas waren sehr gut, wobei meine Calzone für meinen Geschmack etwas viel Käse drin hatte. Von der Grösse her würde ich sie im Vergleich zur Schweiz als normal, und nicht wie von anderen Bewertern als sehr gross, bezeichnen. Der empfohlene Wein schmeckte sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Einrichtung ist edel in Weiss gehalten. Nicht typisch Pizzeria. Der Lärmpegel wär leider etwas hoch. Hier könnte man architektonisch noch etwas verbessern.

Aufenthalt Juni 2014

Kassel, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Preise um die 10€. Sehr gute, große Pizza mit Büffelmozzarella. Die Bolognese original mit etwas Zitronenschale. Personal ist sehr freundlich.
Es gibt leider nur einen ital. roten und weißen Wein (ansonsten portugisischen), der war aber sehr gut.

Ambiente eher modern, aber gemütlich, einladend.
Das beste Restaurant in der Kernstadt-Gegend.

Aufenthalt Januar 2014