Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro

Speichern Gespeichert
Hotel Faro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Faro
4.0 von 5 Hotel   |   Praca D Francisco Gomes 2, Faro 8000-168, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 26 Hotels in Faro
Hessen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich sehr günstig gelegen, man kann die ganze Stadt problemlos zu Fuss erkunden, ist zudem gleich am Hafen und am Bahnhof. Für Autofahrer besteht die Möglichkeit in der öffentlichen Tiefgarage für 12, - Euro je 24. Std. unten im Haus zu parken oder man muss sich einen Parkplatz suchen, was problematisch ist.
Wir hatten ein modern und geschmackvoll eingerichtetes sehr geräumiges Eckzimmer ganz am Ende des Flurs im 2. Stock mit Blick in die Fußgängerzone. Vom Verkehrslärm wurden wir somit verschont, leideten aber z.T. bei geöffnetem Fenster von den nächtlichen Gesprächen der Nachtschwärmer.
Die ursprünglich schöne helle Coach im Zimmer wies einige unappetittliche Flecken auf und der Safe liess sich leider nicht schließen. Nach Reklamation wurde uns für den nächsten Tag ein Techniker versprochen, der aber nicht auftauchte. Dafür konnten wir den Safe an der Rezeption nutzen, was uns allerdings zu umständlich war.
Das Badezimmer war ebenfalls groß und sauber. Das Frühstücksbuffet gut, bis auf den Saft und wir bestätigen gerne den bereits mehrfach gepriesenen herrlichen Blick von der Aussenterrasse.
Mit dem Service waren wir bis auf den nicht reparierten Safe zufrieden, das Personal war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.
Im Haus scheint es immer wieder Wasserschäden zu geben, Teile der Decke waren in allen Geschossen z.T. erheblich beschädigt und einzelne Bereiche deswegen sogar abgesperrt.
Trotz allem ein gutes Hotel für ein paar Tage um Faro zu entdecken oder zur Eingewöhnung für Portugalneulinge, aber nicht unbedingt das was man von 4-Sternen erwarten kann.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    84
    130
    62
    17
    10
Bewertungen für
33
163
19
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in der Marina bei der Altstadt an stark befahrenem Kreisverkehr. Wer Aussicht geniessen möchte, sollte lärmunempfindlich (aber wirklich!) sein oder keine Vorbehalte gegen laute Klimaanlage haben, deren Belüftungssystem duch verschimmeltes Holz durchgeht. Wir hatten das Zimmer einmal gewechselt, es wurde etwas besser mit dem Schimmel, aber konstruktionsbedingt ist es nicht auszuschliessen, dass weitere Bauteile damit befallen sind. Nach dem Zimmerwechsel hatten wir zwar kein Schimmelgeruch, dafür aber Ameisen im Zimmer. Auf ein weiteres Zimmerwechsel haben wir uns aus Bequemlichkeit verzichtet, und die 4 Nächte schlechter Schlafqualität waren gerade so auszuhalten. Betten ebenfalls sehr unbequem, Wände dünn -- extrem hellhörig. Internet vorhanden, aber teuer. Frühstück reichhaltig und gut, frisches Obst, schlechter Kaffee. Preise liegen dabei bei 90-100 Euro pro Nacht auch in der Nebensaison.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel hat zwar schöne Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und eine ideale Lage am Hafen, doch von vier Sternen hätte ich persönlich mehr erwartet. Man muss für WLAN bezahlen, das Personal ist teilweise wenig hilfsbereit und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Dennoch waren wir unter dem Strich einigermassen zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nieheim, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es scheint frisch renoviert zu sein. Unser Zimmer war wie neu und die Ausstattung sprach uns sehr an! Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Katamaran-Shuttle zu einem Traumstrand. Die Anfahrt dauert etwa 30 min., aber man wird mit einem fast menschenleeren 12 km langen Strand belohnt. Am Strand ist ein modernes Restaurant! Das Hotel liegt sehr zentral, man kann so prima in der City bummeln!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Nettes Hotel und eine gute Lage, aber es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende und es fehlt ihm etwas an Atmosphäre. Außerdem ist es uns unverständlich, wieso es vier Sterne hat. Es gibt keinen Pool, Fitnessraum, etc., das Angebot ist dürftig.

Wenn Sie das echte Faro kennen lernen wollen, vergessen Sie dieses Hotel, da es sein Geld nicht wert ist. Schauen Sie sich etwas um, um Geld zu sparen, und gehen Sie dorthin, wo das „echte“ Portugal ist. Oder geben Sie etwas mehr aus und wohnen Sie im Eva über dem Hafen, das weit besser aussah, auch wenn es etwas mehr kostete.

Das Hotel ist in Ordnung, aber ich würde es nicht empfehlen, was wohl wirklich alles sagt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Yorkshire
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir verbrachten im Juni zwei Nächte in einem „Superior“-Zimmer. Das Zimmer war recht klein -passte mal gerade ein Doppelbett rein- und es gab keine Möglichkeit, Tee zuzubereiten.
Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Informationen waren nicht besonders hilfreich, nur eine Liste von Telefonnummern und kein Gespräch.
Wir hatten einen guten Blick auf den Yachthafen und über uns gab es zahlreiche Flugzeuge, die unsere Aufmerksamkeit beschäftigten.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal im Restaurant liebenswürdig, aber nicht besonders zuvorkommend. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Allerdings musste man sich ziemlich anstrengen, um die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erregen, um Kaffee zu bekommen, und wenn man ihn dann bekam, war er lauwarm. Das Abendessen war ausgezeichnet, es war sehr gut gekocht und präsentiert.
In Faro gibt es nur wenige gute Hotels und nur zwei mit vier Sternen und Sie können sich vorstellen, dass man im Allgemeinen einen gesunden Wettbewerb braucht, um ein Gefühl von Stolz aufkommen zu lassen. Nach den allgemeinen Kritiken zu urteilen, wird dieses Hotel besser bewertet.
Insgesamt war es in Ordnung und auf jeden Fall sind zwei Tage mehr als ausreichend, um alle Sehenswürdigkeiten in Faro zu besuchen. Wir würden jetzt, da wir die kleinen Merkwürdigkeiten kennen, hier ganz bestimmt wieder absteigen. Es ist sehr sauber und die Zimmer werden jeden Tag in Ordnung gebracht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Faro

Anschrift: Praca D Francisco Gomes 2, Faro 8000-168, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 26 Hotels in Faro
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Faro Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.