Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“günstig aber abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monaco Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Monaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Joao Baptista Severino | Urb. Monte da Ria, Montenegro, Faro 8005-237, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 26 Hotels in Faro
Leipzig, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“günstig aber abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist tatsächlich nur 5min mit dem Taxi (7 Euro) vom Flughafen entfernt. Wir hatten es wegen des spät ankommenden Fluges gewählt und nur 2 Nächte gebucht. Mit 50 Euro für das Doppelzimmer ist es preislich natürlich absolut in Ordnung. Die Bushaltestelle für Busse nach Faro (2,20 Euro) ist nicht mal 5 Fussminuten entfernt.
Beim Betreten des Hotels werden Erwartungen geweckt - das Foyer ist stylisch-modern mit schicken Sitzgruppen gestaltet, wenn auch schon eine Weile nicht mehr geputzt wurde. Das Zimmer jedoch war total abgewohnt. Abgewetzte Möbel, der Teppich hätte gar nicht fleckiger sein können. Gemütlich/ wohnlich ist was anderes. Jedoch war es im Zimmer und im Bad sauber und es gab WLAN.
Das Frühstück: Saft schmeckt genauso chemisch wie er aussieht, es gab Rührei, Toast, Brötchen, pappige Chroissants, aufgehäufte Käse- und Aufschnittscheiben, Honig und ungenießbare Marmelade, Cornflakes und Müsli, Äpfel und Bananen. Finger weg vom Kaffee. Lieber auf Tee und Kakao ausweichen! Man musste also einfach rauskriegen, was genießbar war. Der Essensraum ist ohne Fenster im Keller, ständig dröhnte eine Klimaanlage oder etwas ähnliches. Also kein Ort zum länger verweilen.
Das Personal war "verhalten", es wurde einem weitergeholfen (an der Rezeption auch in einwandfreiem Englisch), aber Freundlichkeit war nicht zu verspüren, d.h. keine Begrüßung, kein Lächeln, der Frühstücksservice vermied jeden Kontakt zum Kunden. Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll, aber mal eine Begrüßung oder ein Lächeln finde ich eigentlich nicht zu viel verlangt.
Ich denke, ich würde es für eine Nacht nach einem späten Flug wieder nutzen, aber für mehr taugt es wirklich nicht.

Zimmertipp: nach hinten raus sollte man nicht unter dem 3.Stock wohnen, da man sonst auf eine Wand des Hinterhof ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    72
    37
    19
    9
Bewertungen für
17
87
14
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Waren zum Abschluß der Reise eine Nacht in diesem Hotel.
Es hat die beste Zeit schon hinter sich.
Muffiger Geruch, schlechte Flurbeleuchtung.
Einige Zimmer haben eine kleine Generalüberholung erhalten.
Klimaanlage laut.
WLAN kostenfrei.
Parkplätze vor dem Hotel.
Für eine Nacht ok. Einen Urlaub würde ich hier nicht verbringen.
5 min zum F'hafen. In Faro nach 20 Uhr nichts mehr los.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Waren zum Abschluss einer längeren Reise eine Nacht in dem Hotel. Der Service und das Personal waren einfach super! Es ist von der Ausstattung halt ein einfaches Hotel, aber die Qualität entspricht in vollem Umfang dem Preis.
Das einzige was nicht so schön ist, ist der Frühstücksraum. Dieser ist schlicht und ergreifend schrecklich! Die Qualität der Speisen ist ok.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aurich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Uns hat der Urlaub in Faro sehr gut gefallen.
Das Hotel ist wirklich gut. Nettes Personal und die Leistungen sind dem Preis entsprechend. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Auch die relativ Nahe Lage zum Flughafen ist kein Problem, da man davon nichts mitbekommt - außer man fährt mit dem Bus zum Strand, dann kommt man halt am Aeroport vorbei, aber das tut ja nicht weh :-)
Die Zimmer sind außreichend groß und mit einer Klimaanlage, TV und Kühlschrank ausgestattet.
Der Pool ist auch ausreichend groß und ganz nett angelegt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monaco Hotel

Anschrift: Rua Joao Baptista Severino | Urb. Monte da Ria, Montenegro, Faro 8005-237, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 26 Hotels in Faro
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monaco Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monaco Faro
Monaco Faro
Monaco Hotel Faro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.