“Nicht abschrecken lassen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Faro

Hotel Ibis Faro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Faro
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Aleixo, 206 | E.N. 125 Pontes de Marchil, Faro 8000-770, Portugal   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Faro
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frauenfeld, Schweiz
“Nicht abschrecken lassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Beinahe hätten wir das Hotel wegen einiger Kommentare hier links liegen gelassen doch zum Glück machten wir uns für eine Nacht ein eigenes Bild. Wir haben spontan gebucht sind also hingefahren und bekamen prompt ein Zimmer nach unseren Vorstellungen, der Service am Desk war langsam aber angenehm und auch die Zimmer sind gut ausgestattet gefehlt hat es uns auf jeden Fall an nichts. Achtung wir waren nur für eine Nacht hier. Das Frühstück genehmigten wir uns im Ort und auch den Pool nutzen wir nicht. Geschlafen aber habe wir tiptop es gibt soweit nichts auszusetzen!

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich, Check in sowie -out ging ratzfatz! Das Frühstück ist einwandfrei.. man kann sich selbst den Orangensaft pressen und bietet sich auf Ei alles was das Herz begehrt! Abzuraten ist jedoch das Abendessen.. der Kellner bereitet alle Speisen in der Mikrowelle zu,was man als Gast mitbekommt und durchaus unangenehm ist, wenn man den Teller mit Nudeln lieblos vor die Nase bekommt und dafür 12,50€ bezahlt :-(! Ansonsten waren wir mit Hotel super zufrieden. Das Zimmer war sauber und im Bad gab es sogar ein Radio. Zu Fuß ist es zwar ein kleines Abenteuer zum Shoppingcenter sowie in die Altstadt,aber was solls? Übrigens,falls jemand mit dem Bus fahren möchte, Hand heben, wenn der Bus anfährt..sonst fährt er vorbei..unsere Blicke dabei waren unvergesslich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Check in und check out ging sehr schnell. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Zimmer: sauber,klein und praktisch. Lage mit Auto o.k. ca. 3-4km zur Innenstadt und Flughafen. Positiv: Viele Parkplätze am Hotel. Einfaches Frühstück, kein Frühstücksei ;-( , zubuchbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Einfallstrasse nach Faro.
Der Fußweg in die Stadt führt ca. 30 Min. entlang der Strasse - dies teils ohne Befestigung. Darüber läuft man Gefahr von LKW's oder Bussen erfasst zu werden. Höchste Vorsicht ist geboten!

Kein Fußgängerüberweg über die 4-spurige autobahnähnliche Straße zu der Bushaltestelle i.R. Flughafen. Das Überqueren dieser viel befahrenen Straße mit Koffer stellt eines der letzen Abenteuer dieser Zeit dar.

Das Hotel bietet insgesamt nicht den gewohnten IBIS-Standard und hätte eine Generalüberholung dringend nötig.
Nur der Eingangsbereich/Rezeption/Aufenthaltsbereich ist moderner und o.k..

Die Zimmer sind sehr abgewohnt und unsauber! Fleckiger Boden. Speisereste (und anderes) auf Ablageflächen, an den Wänden und am Vorhang. Spuren der Vorgänger u.a. an den Türen (klebrig). Uralte Badewanne welche mehrmals ausgebessert wurde. Das Waschbecken mit Marmorumrandung wurde vermutlich seit dem Einbau an den Stoßkanten-flächen nie richtig gereinigt. Dicke Spuren der Vorgängerhinterlassenschaften sind mit bloßem Auge erkennbar. Ekelfaktor inclusive.

Absolut keine Wohlfühlatmosphäre!

Allein das Bett bietet den gewohnten IBIS-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Schlafzimmer war top in Ordnung. Das Zimmermädchen war aber wohl etwas überfordert. War zwar immer alles frisch bezogen, die Handtücher immer neu aber irgendwie war es etwas schnell gemacht. Im Vergleich zum anderen Ibis Hotel war es etwas schluddrig gemacht. Was auch sehr ungewöhnlich war war die Anfahrt. Könnte zumindest an der Straßeneinfahrt besser ausgeschildert sein. Im Dunkeln nicht zu erkennen. Diverse kleine Mängel waren vorhanden:

Das Badezimmerradio war defekt.

Die Badewanne hatte schon bessere Zeiten gesehen

Der WiFi - Empfang war etwas schlecht im Zimmer.

Der Nachttisch auf einer Bettseite war nicht vorhanden.

Das Frühstück war kleiner gehalten als im anderen ibis - Hotel.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, im grossen und ganzen würde ich es empfehlen und wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist ein super Ibis:
Alles recht neu, tolle (Ibis-)Matraze, sehr netter Service, sehr ordentliches Frühstück (z.B. mit einer Station zum O-Saft selber auspressen), sehr schöne Poollandschaft.

Die Lage ist leider etwas weniger toll... das Hotel liegt im Niemandsland zwischen Flughafen, Strand und City. In die Stadt kann man entlang der Hauptstraße in 30min laufen oder ein Bus nehmen (10min; 2,20 €; an der Rezeption nach den Busfahrplänen fragen). Zum Flughafen und Strand gibt es nur Bus oder Taxi. Wer mit dem Auto anreist, wird die Lage nicht schlecht finden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faro.
Hotel Eva
Nr. 4 von 26 in Faro
Hotel Sol Algarve
Hotel Sol Algarve
Nr. 8 von 26 in Faro

Sie waren bereits im Hotel Ibis Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Faro

Anschrift: Rua Antonio Aleixo, 206 | E.N. 125 Pontes de Marchil, Faro 8000-770, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Faro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Faro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Faro

Wenn Sie Hotel Ibis Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.