Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Faro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ibis Faro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Faro
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Aleixo, 206 | E.N. 125 Pontes de Marchil, Faro 8000-770, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 26 Hotels in Faro
Berlin, Germany
1 Bewertung
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Check in und check out ging sehr schnell. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Zimmer: sauber,klein und praktisch. Lage mit Auto o.k. ca. 3-4km zur Innenstadt und Flughafen. Positiv: Viele Parkplätze am Hotel. Einfaches Frühstück, kein Frühstücksei ;-( , zubuchbar.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    245
    146
    37
    16
Bewertungen für
104
292
36
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Einfallstrasse nach Faro.
Der Fußweg in die Stadt führt ca. 30 Min. entlang der Strasse - dies teils ohne Befestigung. Darüber läuft man Gefahr von LKW's oder Bussen erfasst zu werden. Höchste Vorsicht ist geboten!

Kein Fußgängerüberweg über die 4-spurige autobahnähnliche Straße zu der Bushaltestelle i.R. Flughafen. Das Überqueren dieser viel befahrenen Straße mit Koffer stellt eines der letzen Abenteuer dieser Zeit dar.

Das Hotel bietet insgesamt nicht den gewohnten IBIS-Standard und hätte eine Generalüberholung dringend nötig.
Nur der Eingangsbereich/Rezeption/Aufenthaltsbereich ist moderner und o.k..

Die Zimmer sind sehr abgewohnt und unsauber! Fleckiger Boden. Speisereste (und anderes) auf Ablageflächen, an den Wänden und am Vorhang. Spuren der Vorgänger u.a. an den Türen (klebrig). Uralte Badewanne welche mehrmals ausgebessert wurde. Das Waschbecken mit Marmorumrandung wurde vermutlich seit dem Einbau an den Stoßkanten-flächen nie richtig gereinigt. Dicke Spuren der Vorgängerhinterlassenschaften sind mit bloßem Auge erkennbar. Ekelfaktor inclusive.

Absolut keine Wohlfühlatmosphäre!

Allein das Bett bietet den gewohnten IBIS-Standard.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Schlafzimmer war top in Ordnung. Das Zimmermädchen war aber wohl etwas überfordert. War zwar immer alles frisch bezogen, die Handtücher immer neu aber irgendwie war es etwas schnell gemacht. Im Vergleich zum anderen Ibis Hotel war es etwas schluddrig gemacht. Was auch sehr ungewöhnlich war war die Anfahrt. Könnte zumindest an der Straßeneinfahrt besser ausgeschildert sein. Im Dunkeln nicht zu erkennen. Diverse kleine Mängel waren vorhanden:

Das Badezimmerradio war defekt.

Die Badewanne hatte schon bessere Zeiten gesehen

Der WiFi - Empfang war etwas schlecht im Zimmer.

Der Nachttisch auf einer Bettseite war nicht vorhanden.

Das Frühstück war kleiner gehalten als im anderen ibis - Hotel.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, im grossen und ganzen würde ich es empfehlen und wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist ein super Ibis:
Alles recht neu, tolle (Ibis-)Matraze, sehr netter Service, sehr ordentliches Frühstück (z.B. mit einer Station zum O-Saft selber auspressen), sehr schöne Poollandschaft.

Die Lage ist leider etwas weniger toll... das Hotel liegt im Niemandsland zwischen Flughafen, Strand und City. In die Stadt kann man entlang der Hauptstraße in 30min laufen oder ein Bus nehmen (10min; 2,20 €; an der Rezeption nach den Busfahrplänen fragen). Zum Flughafen und Strand gibt es nur Bus oder Taxi. Wer mit dem Auto anreist, wird die Lage nicht schlecht finden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Ibis bietet mehr als das "typische Ibis" - innen eben doch mit Standardausstattung, wo man weiß was man hat, bietet das Hotel wirklich freundliches Personal, günstige Preise an der Bar und v.a. einen echt tollen und gepflegten Pool! Wir mussten früh raus und zum Flughafen, daher die Wahl. Zugegeben: mit dem Auto wäre das Hotel einfacher zu erreichen gewesen... Wen es nicht stört, eine Schnellstraße zu überqueren um dort an einer Bushaltestelle ohne Fahrplan in der prallen Sonne zu warten, bis der Bus kommt, für den ist's perfekt! Der Bus fährt nämlich zum Flughafen (10 min) und von dort weiter zum Strand (ca. 20 min). Früh morgens kommt er leider nur so alle Stunde und zwar jeweils knapp nach jeder vollen Stunde. Ein Ticket kostet derzeit 2,20 pP. Wenn wir gewusst hätten, wie schön der Pool ist und wie nah das Hotel tatsächlich an Strand, Stadt und Flughafen liegt, wären wir sicher einen Tag länger geblieben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Gute Lage zum Flughafen. Gutes, sauberes Zimmer.
Preiswertes, ausreichendes Frühstück (6 € nur!). Die kleine Cafeteria/Bar. war zum Frühstück sogar gemütlich. Nettes Personal.
Nicht geeignet für Familien, die viel Platz für Gepäck brauchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist schlecht. Es ist nicht ratsam hier ohne Auto unter zu kommen.

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie - die Zuege sind hoerbar und stoeren.

Der Pool ist dreckig, die Umgebung um den Pool ist ungepflegt.

Das Zimmer ist schlecht. Im Bad war es schimmelig und ungemuetlich. Das Bett war ok.

Die Rezeptionistinnen sind sehr kompetent und nett. Der Bar - Mann ist unhoeflich (was tagesformabhaengig gewesen sein koennte).

Das Fruehstueck ist wie in jedem Ibis - ok fuer den Preis, aber mehr nicht.

Fazit: ich finde den Preis so gerade noch angemessen, aber wuerde von einem Ibis eigentlich deutlich mehr erwarten als hier geboten wird.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faro.
2.2 km entfernt
Hotel Eva
Hotel Eva
Nr. 3 von 26 in Faro
4.0 von 5 Sternen 879 Bewertungen
8.6 km entfernt
Pousada de Faro Palace Hotel
2.3 km entfernt
Hotel Faro
Hotel Faro
Nr. 6 von 26 in Faro
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.2 km entfernt
Frangaria Hospedaria
Frangaria Hospedaria
Nr. 5 von 26 in Faro
4.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
2.1 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Dom Bernardo
2.0 km entfernt
Hotel Sol Algarve
Hotel Sol Algarve
Nr. 9 von 26 in Faro
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Faro

Anschrift: Rua Antonio Aleixo, 206 | E.N. 125 Pontes de Marchil, Faro 8000-770, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 26 Hotels in Faro
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 78 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Faro 2*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Accor Faro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ibis Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.