“Anfahrt falsch!” 3 von 5 Sternen

Largo de Camoes 23/24, Faro 8000-140, Portugal
+351 289 802 148
Platz Nr. 72 von 222 Restaurants in Faro
Preisbereich: USD 7 - USD 23
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, vegetarisch, Tapas, portugiesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Quarteira, Portugal
“Anfahrt falsch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind über eine Stunde rumgekurvt (und leben hier!!) und haben es nicht gefunden!!! Dank der Polizei bekamen wir dann den richtigen Weg aufgezeigt!!!
Es ist gegenüber vom Privatkrankenhaus und nicht wie in der Karte eingezeichnet irgendwo in der Nähe des Theater Lethes!!!
Essen teilweise kalt, und Restaurant auch nicht beheizt.
Achtung Banana-Cheesecake ist gefroren - und man bekommt dazu dann noch eine Eiskugel!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Welver (Krs. Soest)
“Ambiente, Service und Qualität der Gerichte Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eine sehr gute Empfehlung. So freundlich und zuvorkommend sind wir selbst in Portugal nur selten bedient worden. Die Gerichte waren auf den Tellern sehr liebevoll gestaltet. Das Gemüse hatte authentischen Geschmack. Der Fisch (Dorade und Seebarsch) war aromatisch und hatte die richtige Konsistenz. Alle Zutaten waren fein aufeinander abgestimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Hauptspeisen kosten zwischen 6,00 € und 12,50 €, Spezialitaeten liegen darüber.

Die Fernseher an den Wänden nehmen der Atmosphäre vielleicht etwas die Stimmung, passen aber trotzdem zum Ambiente. Ganz sicher kein typisches Touristen-Lokal.

Dieses Restaurant lohnt auch eine weitere Anfahrt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Atelier de Comida Sto Antonio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Faro, Faro District
Faro, Faro District

Sie waren bereits im Atelier de Comida Sto Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atelier de Comida Sto Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.