“Lohnt sich auf jeden Fall!” 4 von 5 Sternen

Low Cost Inn Faro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Low Cost Inn Faro
Rua Teofilo Braga No 38/40/42, Faro 8000-438, Portugal   |
Deutschland
“Lohnt sich auf jeden Fall!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ohne diese tausend Kritiken gelesen zu haben, habe ich damals das Low Cost Inn für 3 Nächte in Faro gebucht.
Als ich am Tag vor der Abreise jedoch auf diese Seite kam, bin ich echt erschrocken...
"Don't go there, nightmare" usw. usw....
Doch ich muss sagen, dass das Hostel der Hammer war!
Für den Preis kann man ja nicht sonderlich viel erwarten, aber mir persönlich hat es gereicht, dass in dem Zimmer ein Bett stand und das Bad sauber ;) Und so war es!

Auch das Personal war super freundlich und hat uns direkt auf ein Bier eingeladen und hat uns Reisetipps für die Umgebung gegeben, Stadtpläne ausgeteilt und alle Fragen beantwortet, die wir hatten!
Tatsächlich besteht das Hostel aus drei Gebäuden (alle in der selben Straße) und zumindest in dem, in dem wir geschlafen haben, war alles super!
Wer natürlich Luxusbetten und -bäder erwartet, ist hier falsch ;) Aber bei dem Preis sollte man sich auf eine etwas "einfachere Unterkunft" einstellen.
In unserem Gebäude gab es WLAN und eine Küche und so konnten wir einen billigen Urlaub genießen und waren fast traurig, als wir dem Mann an der Rezeption "Tschüss" sagen musste!

Es war ein toller Urlaub und das Hostel war super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Low Cost Inn Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Low Cost Inn Faro

Hotel Low Cost Inn Faro
Low Cost Gasthof Faro
Low Cost Inn Faro Hotel Faro
Low Cost Inn Faro Hotel
Anschrift: Rua Teofilo Braga No 38/40/42, Faro 8000-438, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Faro
Nr. 12 von 15 sonstigen Unterkünften in Faro
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Low Cost Inn Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Low Cost Inn Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.