“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Adega Nova
Rua Francisco Barreto, n0 24, Faro 8000-344, Portugal
351 289 813433
Platz Nr. 38 von 187 Restaurants in Faro
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mein Man hat Salmonellenvergiftung bekommen nach dem Essen. Die Muscheln waren nicht frisst.( Plate Katalan) Die Bedienung ist ziemlich unfreundlich. Er war im ärztliche Behandlung und müsste Antibiotika nehmen. Es war am 04. 09. 2013. um 19 Uhr.

Aufenthalt September 2013

Münster, Deutschland
“Mittelmäßiges Essen in dekorativ überladener Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Um es vorauszuschicken, ein Geheimtipp ist es nicht!

Das Restaurant überrascht zunächst durch seine dekorativ überladene Atmosphäre. Das Personal war sehr bemüht um Freundlichkeit und Service. Das Restaurant bietet zwei Häuser weiter eigene Parkplätze, die vom Restaurant aus über einen Bildschirm - je nach Sitzposition - während des Essens bewundert werden können. Man darf sich nicht daran stören, dass wie in vielen typischen portugiesischen Restaurants an mehreren Ecken Fernseher laufen - so hat man die Chance, sogar mehrere Programme gleichzeitig zu sehen ...

Das Essen selbst kam vom Grill, der Fisch und die Riesengarnelen zeigten das deutlich durch ihre Verbrennungen.
Auch das Steak war vom Grill und viel zu sehr durch, dafür wurde es dann in Öl ertränkt serviert.
Auch das Huhn war deutlich zu trocken ausgefallen. Die Fischstäbchen im Kindermenü bedürfen keiner besonderen Erwähnung.
Die Getränkepreise waren sehr moderat, wenn man aber bedenkt, dass die Hauptgänge mit 15 Euro allenfalls Raststättenniveau hatten, ist dieses Restaurant jedenfalls kulinarisch keine Empfehlung Wert. Schade!

Aufenthalt August 2013
Brüssel, Belgien
“keine Tourifalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sieht aus wie eine Tourifalle, bietet aber Topqualität und superfreundlichen Service! Wird auch von Einheimischen empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Hessen
“Massenabfertigung, die sich großer Beliebtheit erfreut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Essen war gut, aber die allgemeine Beliebtheit dieser etwas anders eingerichteten Kneipe können wir uns nicht anschliessen. Das für Portugal etwasungewohnte, sehr rustikale Ambiente und das mittelmäßige Essen zu vergleichsweise gehobenen Preisen erklären nicht den starken Zuspruch, den diese Lokalität erfährt. Die Kellner leisten ganze Arbeit rennen ständig hin und her und wer fertig ist mit Essen sollte möglichst schnell den nächsten wartenden Gästen Platz machen, dazu laut und verqualmt vom gergrillten Fleisch und Fisch.

Aufenthalt November 2011
Königsbronn
“Flair und Qualität im Gleichklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

In unserem 2-wöchigen Portugal-Urlaub haben wir mehrmals abends das
Adega-Nova besucht und jedes Mal wurde wir sehr höflich, freundlich und
zuvorkommend bedient. Das Essen war einfach lecker und selbst unserer
Tochter (die den Fisch nicht so mag) konnten wir allein dem Nachtisch wegen
dieses Lokal besuchen. Es ist ein echter Tipp, den man sich nicht entgehen
lassen sollte.
Ein Kompliment, dass sowohl den Obern wie auch dem Küchenpersonal
zugesprochen werden muss, die auf engstem Raum delikaten Fisch zubereiten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen