“Wo sind die 4 Sterne ??????” 1 von 5 Sternen

Vila Domilu
3.5 von 5 Hotel   |   Estrada do Benagil, Carvoeiro 8401-910, Portugal   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Carvoeiro
Ronnenberg
“Wo sind die 4 Sterne ??????”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Leider muss ich der Bewertung vom letzten Jahr recht geben. Nach wie vor durchlöcherte Handtücher, Unmengen von Mücken und Ameisen, es dauerte 4 Tage bis ein Fliegenfenster vor das Badfenster im Nachbarzimmer kam. 3 x musste man an einem Tag zur Rezeption und nach Ameisenspray fragen. Es wurde immer notiert. Das Personal ist bemüht, wechselte aber nach 3 Tagen und war verschwunden. Wir hatten leider ein superkleines Bad, keine einzige Möglichkeit dort etwas abzustellen oder aufzuhängen. Unser Zimmer war mit Laminatfußboden, dieser wurde in den 10 Tagen unserer Anwesenheit nicht ein einziges Mal feucht gewischt. Bettwäsche wurde nach 8 Tagen gewechselt. Das Hotel hat nur 32 Zimmer, mindestens 4 - 5 Reinigungskräfte, aber die Zimmer wurden um 17 Uhr gereinigt wenn mann duschen wollte. Ach ja, duschen, leider kommt aus sämtlichen Wasserhähnen nur Salzwasser, steht aber nirgends im Tui Katalog. Zwei Tage gab es nur kaltes Wasser, keine Ahnung warum, an der Rezeption gab es immer nur die Auskunft, ich bin erst 3 Tage hier, ich werde es notieren. Frühstück war ok, wenn man halt Abstriche in einem 4 Sterne Hotel macht. O-Saft und Apfelsaft wurden mit zig Litern Wasser verdünnt. Geschirr teilweise dreckig. 10 Tage lang immer die selbe Sorte Wurst und Käse, also sehr abwechsungsreich. Im Außenbereich des Restaurants wurde nach 10 Tagen endlich mal gefegt, vorher lagen dort Servietten, kleine Zuckertüten, jede Menge Blätter von den Bäumen herum. Die Katze springt nach wie vor auf den Tisch. Der Pool wird nicht jeden Tag gesäubert. Die Toiletten und Duschen im Poolbereich wurden in den 10 Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt. Shuttle-Service zum Strand ist lt. Tui-Katalog 3 x am Tag, in Wahrheit aber 1 x am Tag, muss man am Tag vorher anmelden. Die Preise im Restaurant völlig überteuert.
Einmal in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes fand ein Abendveranstaltung statt, hätten wir gern dran teilgenommen. Leider konnten wir das Informationsblatt in unserem Zimmer nicht lesen, es war in portugiesisch geschrieben, wir waren leider der Sprache nicht mächtig.
Unsere Reiseleitung hatten wir am 1. Tag auf die Mängel angesprochen, die Antwort war: Sie sind hier in Portugal, verabschieden Sie sich von Deutschland. Ok, dann fragt man halt kein zweites Mal mehr nach.
Trotz dieser doch recht vielen Mängel hatten wir einen erholsamen Urlaub, denn dadurch, dass die Anlage sehr klein ist, ist es dort auch sehr ruhig, Liegen sind reichlich vorhanden, Auflagen für die Liegen gibt es aber nur in sehr begrenzter Anzahl.
Fazit: die Algarve ist wunderschön und es gibt mit Sicherheit noch ganz viele schöne Hotels die einen besseren Service als dieses Hotel anbieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

4 Sterne- wo sind sie geblieben???Zimmer: Handtücher durchlöchert, Duschabtrennung schmuddelig, Armaturen rostig.Fliesen überlackiert, Spiegelränder abgeblättert, Markisen zerrissen und schimmelig.An Decken z.t. Schimmel.Aussenanlage: Kabel auch im Nassbereich schadhaft isoliert,gefährliche Bauschäden an Betonsäulen, Stolperfallen am Bodenbelag.Pool: undosierte Chlorabgabe!Essen:verlässigtes Buffet,unzuverläässige Speisekarte, Katzen auf Tischen und auf Tellern!Personal lieb, aber überfordert. Fazit: Die schöne Ankage ist verkommen und die TUI lehnt Schadensersatz ab

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
baden würtemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel ist einmalig schön, nur leider ist der Servis nicht so wie es für ein 4 Sterne Hotel sein sollte. Wir sind endtäuscht das auf dieser wunderschönen Anlage so viel null Bock Einstellung herscht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Top!

Für dieses Hotel unbedingt nen Mietwagen besorgen (wir hatten nen Fiat Panda für 157 € die Woche). Ist leider etwas schwierig aufzufinden, bester Weg ist, von Benagil nach Carvoeiro nach Beschilderung zu fahren. Irgendwann tauchen an den Kreuzungen kleine weiße Pfeile mit schwarzer Schrift auf, denen einfach folgen.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Mein Mann und ich waren im letzten Sommer in diesem Hotel. Es war sehr schön und die öffentliche Bereiche und der Strandbereich waren sehr schön ausgestattet und eingerichtet. Das Personal war insgesamt sehr nett, außer einem Manager, der manchmal recht unfreundlich reagierte. Und obwohl ich eine spezielle Suite gebucht hatte, gaben sie sie einem anderen Gast. Und obwohl wir einen Upgrade bekamen, war ich enttäuscht, denn die Honeymoon Suite war zwar „modern“, aber schon recht veraltet und ohne Charakter. Die Suite, die ich eigentlich gebucht hatte, war aber mit einem antiken Bett ausgestattet. Die Suite, die wir dann bekamen, hatte allerdings eine wunderschöne Aussicht. Das Essen war sehr gut und insgesamt war das Ambiente im Hotel sehr romantisch, wenn auch ein wenig abgeschieden.

Sie waren bereits im Vila Domilu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Domilu

Anschrift: Estrada do Benagil, Carvoeiro 8401-910, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Hotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vila Domilu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Domilu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Domilu Portugal
Hotel Vila Domilu Carvoeiro
Vila Domilu Carvoeiro, Portugal - Algarve
Carvoeiro Hotel Vila Domilu
Vila Domilu Hotel Carvoeiro
Vila Domilu Portugal
Villa Domilu
Casa Domilu Carvoeiro

Wenn Sie Vila Domilu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.