“Komfortabler Aufenthalt im Palm Gardens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Palm Gardens

Pestana Palm Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Palm Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Do Carvoeiro | Vale de Centeanes, Carvoeiro 8400-525 , Portugal   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Carvoeiro
Moncton NB CANADA
“Komfortabler Aufenthalt im Palm Gardens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren zwei Pärchen, die sich im Pestana Palm Gardens letzten April zwei Wochen lang eine Zweizimmerwohnung geteilt haben. Der Pool war beheizt und die Anlage sauber. Wir hatten uns ein Auto gemietet und konnten uns so viele Orte an der Algarve ansehen und uns hat die Landschaft dort sehr beeindruckt. Wir haben die meisten Abende im Hotel gegessen und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Wir waren auch in ein paar Restaurants in Carvoeiro und auch dort haben wir gut gegessen. Es wäre schön gewesen, wenn wir in unserer Wohnung noch einen Grill gehabt hätten. Der Service war durchschnittlich, nichts Besonderes, aber insgesamt okay. Die Männer haben in beiden Pestana Resorts Golf gespielt und wir Frauen haben die Rabattmöglichkeiten des Hotels ausgenutzt. Das Internet im Hotel hat oft nicht funktioniert und wir hatten auch ein Problem mit dem heißen Wasser. Aber als wir dem Hotel davon berichtet haben, wurde es sofort gelöst und funktionierte danach auch prima. Gefallen hat uns auch, dass die Wohnung über zwei Etagen ging und man draußen auf dem Rasen sitzen konnte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Pestana Palm Gardens und würden es auch unseren Freunden empfehlen. Der Preis war auch ganz anständig und Carvoeiro ist ein nette und zentral gelegene Stadt.

Geschäftlich
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Die Hotelanlage ist Tiptop, sehr gepflegt, unser Haus war sehr sauber und identisch mit dem Angebot (Fotos, Ausstattung etc.). Die Hotelanlage ist ca. 20 Min. zu Fuß von Carvoeiro City entfernt und liegt wunderschön oben auf den Klippen. Für einige Tage Aufenthalt benötigt man deshalb kein Auto. Möchte man jedoch länger bleiben, braucht man unbedingt ein Auto für größere Einkäufe im Supermercado Marche (ca. 10 Min. Autofahrt) oder für größere Ausflüge. Leider ist der berühmte Strand de Centianes durch Bauarbeiten verschandelt worden - wegen angeblichen Absicherungen wurde ein Felsüberhang weggerissen, ohne an das Gesamtbild des Strandes zu denken. Der Strand ist immer noch schön, aber halt nicht mehr wie früher. Einziger negativer Punkt der Anlage für mich persönlich war, dass die Klimanlage pro Haus auf dem Balkon 1. Stock installiert ist. Es ist laut!!! Ich habe praktisch jeden Abend, wenn unsere Nachbarn Ihre Klimaanlagen laufen hatten, mit Ohrenstöbsel geschlafen.

Es gibt keine Hektik! Was für einen erholsamen Urlaub ideal ist. Bei einer Reklamation kann es aber gerade deshalb, auch etwas länger dauern. Das Personal ist sehr freundlich und in der Rezeption wird "immer" Englisch gesprochen (Deutsch ist nicht sehr geläufig).

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Pestana Palm Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Palm Gardens

Anschrift: Praia Do Carvoeiro | Vale de Centeanes, Carvoeiro 8400-525 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Romantikhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Palm Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Palm Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Palm Gardens Carvoeiro
Pestana Palm Gardens Carvoeiro, Portugal - Algarve

Wenn Sie Pestana Palm Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.