“schöne, individuelle Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Horizonte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carvoeiro suchen?
Vila Horizonte
Vila Horizonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Amalia Rodrigues, Carvoeiro 8400-505, Portugal   |
Osnabrück, Deutschland
“schöne, individuelle Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schöne und gemütliche Pension. Heike und Helge sind sehr nette Gastgeber, geben tolle Ratschläge und führen die Pension mit Herzblut. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist toll. Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt schöne Plätze und Ecken zum Entspannen. Wir waren Ende Oktober 2013 dort und es war sehr entspannt. Man fühlte sich sehr willkommen und ein wenig heimisch. Einfach schön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Gemütliche kleine Pension mit 8 Zimmern, die von den deutschen Eigentümern liebevoll geführt wird. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Schöner Pool. 4 schöne Strände sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, ebenso zahlreiche Restaurants und das Ortszentrum. Mietwagen war nicht erforderlich, da wir nur Baden und Ausspannen wollten. Transfer vom/zum Flughafen problemlos organisiert.

Zimmertipp: Zimmer 4 hat separaten Zugang. Zwar kein Balkon, aber jede Menge Sitzmöglichkeiten im Garten bzw. am ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Es hat einfach alles gestimmt: vor allem die Gastgeber Heike und Helge, immer da, unauffällig aber kompetent, das Frühstück-gute Auswahl, zuweilen gar nach Wunsch, natürlich der Obstsalat, jeder Wunsch wird, bzw. wurde erfüllt.

Zimmertipp: Ich habe mich im EZ mit der Nr. 9 - ohne TV! - aber mit herrlichem Blick zu jeder Tageszeit und Nach ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Verl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber Heike und Helge für die
tolle Gastfreundschaft. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben
uns in der Vila Horizonte immer wohl gefühlt.
Das Frühstück war super und wir wurden täglich mit guten Ratschlägen
für schöne Badestrände, Ausflüge und Restaurants versorgt.
Prädikat: sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Zimmer 8 mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwarzenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Vila Horizonte ist eine sehr schön gelegene, liebevoll gepflegte und äußerst gemütliche Pension. Wir haben uns vom ersten Augenblick an dort sehr wohlgefühlt, nicht zuletzt durch die herzliche Begrüßung durch Heike und Helge. Deren herzliche und liebevolle Gastfreundlichkeit hat uns durch unseren Urlaub begleitet und diesen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sollte nochmals die Algarve unser Reiseziel sein, dann bestimmt wieder in die Vila Horizonte!
Unser Doppelzimmer war mit Aussicht auf das Meer, schön ruhig und hatte einen großen Balkon mit Sitz- und Liegemöbeln, die wir ausgiebig genutzt und genossen haben. Den weiteren Ausführungen der anderen Bewertenden können auch wir uns voll und ganz anschließen und die Vila Horizone unbedingt weiterempfehlen!

Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Angefangen von der unglaublich herzlichen Begrüßung über den gemeinsamen Grillausflug am zweiten Tag mit allen Gästen bis hin zur Freude bei der Abreise, irgendwann wiederzukommen - ein toller Urlaub bei zwei Gastgebern, die schnell zu Freunden werden.
Das Zimmer - auch ohne Balkon - war toll, und draußen gibt es mehr als genug Möglichkeiten sich zu entspannen. Der Pool, der Innenhof, die Dachterasse, die kleine Terasse vor dem Haus ... einfach schön. Wer selber eine Kleinigkeit essen möchte kann Lebensmittel in einem großen Kühlschrank verstauen und draußen essen - und natürlich gibt es Besteck und Geschirr von Heike und Helge dazu. Lust auf einen Wein - auch kein Problem. Der Weinkühler draußen hat leckere Weine zum Selbstkostenpreis - ebenso wie Wasser, Cola, Limonade oder Bier. Und dann abends nach einem leckeren Essen in einem der guten Tipps der beiden noch ein kleiner Absacker an der "Bar" draußen - jederzeit. Kurz: Einfach toll und immer wieder. Für Reiter: Terranostra (auch ein Tipp der beiden) - ein sehr gepflegter Reiterhof mit tollen Ausflügen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind toll - aber die Zimmer ohne Balkon sind genauso schön und man kann problemlos ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten in der Vila Horizonte eine ganz tolle Urlaubswoche. Die Lage ist nach unserer Meinung ganz ausgezeichnet. Einerseits zentral und andererseits trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Haus ist gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was nicht von Nachteil war, da wir die Dachterrasse nutzen konnten. Von dort kann man das Meer sehen und man hat einen schönen Blick über Carvoeiro.
Sehr schön ist auch der Pavillon, den man zusammen mit den anderen Gästen nutzen kann. Dort hat man auch die Möglichkeit eigene Getränke oder Nahrungsmittel im Gästekühlschrank unterzubringen. Es gibt auch einen separaten Kühlschrank mit Getränken (Bier, Wein, Wasser, Softgetränkte, etc.) aus dem man sich zu einem geringen Preis selbst bedienen kann. Geschirr und Gläser sind vorhanden, so dass man sich einen kleinen kalten Imbiss selber zubereiten kann.
Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und lecker (Frische unterschiedliche Brötchen, Müsli, Obstsalat, Eier, Käse, Wurst vom deutschen Metzger, Obstsäfte, Kaffee, Tee,...). Hervorzuheben ist Helges Obstsalat. Der ist abwechslungsreich frisch zubereitet und sehr fein geschnitten.
Damit sind wir bei den Gastgebern. Heike und Helge betreiben die Vila Horizonte mit sehr viel Engagement und vor allem Herz. Man fühlt sich sofort sehr zu Hause. Heike ist sehr kontaktfreudig und kümmert sich sehr um ihre Gäste.
Fazit: Es macht einfach viel Freude, Gast bei Heike und Helge in der Vila Horizonte zu sein. Wenn wir nochmal nach Carvoeiro kommen, kommt für uns nur die Vila Horizonte in Frage. 101%ig empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Carvoeiro angesehen:
Nr. 9 von 21 in Carvoeiro
Monte Dourado Resort
Monte Dourado Resort
Nr. 6 von 21 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Vila Horizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Horizonte

Anschrift: Rua Amalia Rodrigues, Carvoeiro 8400-505, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Carvoeiro
Vila Horizonte ist ein kleines familiäres Guesthouse mit acht Zimmern, in verschiedenen Kategorien.Ruhig über den Dächern von Carvoeiro gelegen und doch sind Ortskern sowie verschiedene Strände in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.Auf der großzügigen Terrasse haben Sie Zeit zum Entspannen und die Möglichkeit zu einer Erfrischung im hauseigenen Pool.Laue Sommerabende können Sie im Pavillon mit einem Glas Wein genießen oder in einem der Restaurants am nahegelegenen Dorfstrand ausklingen lassen.Die große Dachterrasse mit der schönen Aussicht auf den Atlantik lädt zu lauschigen Stunden ein. ... mehr   weniger
Vila Horizonte Carvoeiro, Portugal - Algarve

Wenn Sie Vila Horizonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.