“Schöne Apartments, aber man beachte das "Monte"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Dourado

Monte Dourado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Dourado
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Combatentes, Lote 1, Carvoeiro 8401-903, Portugal   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Carvoeiro
UK
“Schöne Apartments, aber man beachte das "Monte"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir buchten das Apartment direkt beim Besitzer und waren sehr beeindruckt von dem Standard der Unterkunft. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, wir hatten direkten Zugang zum Pool und der Komplex war sehr sauber und gut instand gehalten.
Es war ein kurzer Spaziergang runter nach Carvoeiro, ein ganz angenehmes Dorf, aber ich denke, es könnte ein kleines Facelifting vertragen, bei vielen Gebäuden blättert die Farbe ab und viele waren mit Brettern vernagelt. Der Weg zurück war nichts für Herzschwache oder jene mit Mobilitätsproblemen. Es ging einen sehr steilen Berg hoch und die Bepflasterung ist ziemlich rutschig und oft uneben. Der Platz in Carvoeiro ist das Zentrum des Dorfes, aber auch dieser könnte ein Facelift vertragen und der Geruch von den Abwasserkanälen oder Abzügen war oft ziemlich unangenehm. Um fair zu sein, es gab eine Hitzewelle in diesem Sommer, also mag dies nicht immer ein Problem sein.
Alles in allem hatten wir einen schönen, entspannten Urlaub mit viel körperlicher Betätigung beim Berghochlaufen!

Geschäftlich
Leeds, West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Sehr zu empfehlen! Wir stiegen zwei Mal in den Monte Dourado Apartments ab, das erste Mal im Dez. 2003, und wir waren so beeindruckt, dass wir im Dez. 2004 wieder dorthin fuhren. Ausgezeichnete, geräumige Unterkunft, gleich am Pool (obwohl der Pool zu kalt war um im Dez. überhaupt darüber nachzudenken!), gut ausgestattet und sauber. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit. Carvoeiro ist sehr ruhig zu jener Jahreszeit, aber es gab mehr als genug offene Restaurants und Bars für uns um jeden Abend etwas anderes auszuprobieren. Wir mieteten auch beide Male ein Auto um herum zu kommen, was auch sehr nützlich ist, wenn man zum Supermarkt am Ende des Dorfes will. Man sollte allerdings beachten, dass alle Warnungen über diesen Ferienort, dass er hügelig ist, wahr sind. Wir haben es nicht als ein Problem angesehen, aber es könnte unter Umständen schwierig werden.

Sie waren bereits im Monte Dourado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Dourado

Anschrift: Rua dos Combatentes, Lote 1, Carvoeiro 8401-903, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Romantikhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Dourado 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Dourado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Dourado Hotel Lagoa
Hotel Monte Dourado Lagoa
Monte Dourado Carvoeiro, Portugal - Algarve
Monte Dourado Lagos
Monte Dourado Hotel Lagos

Wenn Sie Monte Dourado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.