“Mit Abstrichen - ein schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen

Hotel Baia Cristal
4.0 von 5 Hotel   |   Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Carvoeiro
Berlin
“Mit Abstrichen - ein schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Rundum ein ordentliches Haus, dass innen gerade renoviert wird. Für ältere Menschen und Behinderte wegen der vielen unterschiedlichen Stufen im und außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen. Leider hatten wir kein gutes Wetter erwischt. Bei Sturm machten sich undichte Türen sehr negativ bemerkbar und kühlten das Zimmer aus.
Das Essen (HP) war besonders abends sehr gut. Das Frühstücksbüffet erreicht keine vier Sterne, war aber ausreichend. Die Verpflegungsbeutel für Tagesausflüge hingegen waren mehr etwas für Magersüchtige, da extem dürftig. Der Lärm im Speiseraum, verursacht durch stndiges Geschirr- und Besteckgeklapper wirkte störend.
Die Lage des Hotels garantiert einen ruhigen Urlaub. Der Ort ist an zwei Tagen erforscht. Für weitere Ausflüge empfielt sich die Nutzung eines Leihwagens.

• Aufenthalt März 2009

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir flogen mit Excel Airways nach Faro. Ich kann Ihnen XL nicht empfehlen, keine gute Fluglinie!! Als wir im Hotel ankamen, konnte ich meinen Augen fast nicht trauen: zwei wunderschöne große Appartements auf einem Cliff mit Blick auf einen wunderschönen Strand, den man in zwei Minuten erreichen konnte. Das Hotel war insgesamt sehr sauber, gut organisiert und einladend. Viele schöne Anlagen wie Hallenbad oder Jacuzzi. In die Stadt Carverio brauchte man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten. Dort gab es schöne Restaurants und Bars, aber keinen lauten Clubs oder so, wie an den meisten Orte dieser Art! Es war aber recht teuer. Empfehle Ihnen am Abend ein Taxi zu nehmen, da es keine Straßenbeleuchtung gibt. Würde definitiv wieder dort hin gehen und kann es Pärchen und Familien sehr empfehlen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Bezahlt habe ich 4 Sterne und so erwartete ich auch 4 Sterne. Es waren aber wohl eher 3 Sterne. Das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Nach ein paar Tagen wollte ich schon gar nicht mehr zum Frühstück, so langweilig war es. Es gab kaum frisches Obst oder leckere Kuchen. Das warme Essen schmeckte ein wenig nach Kantinenessen. Die heißen Getränke gab es in einem Automaten. Hmmm. Das Zimmer selbst war nicht so schlecht, obwohl die Gummiabdichtung im Bad auch schon weißere Tage erlebt hat. Positiv anzumerken ist, dass das Personal freundlich und der Pool schön war und dass man sich gut erholen konnte. Es gibt einen schönen kleinen Strand unterhalb der Klippen (ist aber steiler Weg). Wir sind selten zu den Lokalen oder Geschäften gelaufen, da man eigentlich ein Auto braucht oder auf längere Spaziergänge stehen muss.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
Tivoli Carvoeiro
Nr. 4 von 4 in Lagoa
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 2 von 21 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Hotel Baia Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Cristal

Anschrift: Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 9 der Luxushotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Cristal Algarve
Cristal Carvoeiro
Cristal Hotel Carvoeiro
Hotel Cristal Portugal
Portugal Lagoa Baia Cristal
Hotel Baia Cristal Carvoeiro, Portugal - Algarve
Baia Cristal Hotel
Baia Cristal Vale Centianes

Wenn Sie Hotel Baia Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.