“Schöner Spätsommerurlaub 09/2012” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Carvoeiro
“Schöner Spätsommerurlaub 09/2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

es war ein rundum schöner und erholsamer Urlaub !! Längerer hügeliger Fussweg zum Zentrum sollte allerdings berücksichtigt werden.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NelsonPascoal, Manager von Hotel Baia Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nelson Pascoal

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es war sehr entspannend und hat uns gut gefallen. Wie gesagt, nur der Mietsafe und die Tatsache, dass mehrere Familien mit kleinen Kindern direkt neben der Bar und der allabendlichen Livemusik untergebracht waren (d.h. zu der lauten Musik kam dann noch das Babygeschrei aus dem Nachbarzimmer) waren kleine Schattenpunkte. Abgesehen davon hat uns das Essen, Umgebung und Anlage, wie auch die freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen.

Die Reiseleitung kommt, auch wenn Besuchszeiten fuer das Hotel angegeben sind, nur in das 500 m entfernt gelegene Hotel Tivoli, also gleich in der ersten Woche dorthin gehen und nicht hoffen, dass die Aenderung der Sprechzeiten im Baia Cristal eine Ausnahme ist.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
PatriciaCorreia, General Manager von Hotel Baia Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte Gaste:

Vielen danke für hier comment.

Hoffentlich von selbst zu einem nächsten Anlass so dass wir auf jene Aspekte, die nicht die positivsten verbessert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen von unseren Baia Cristal staff

Patrícia Correia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Im großen und ganzen zufrieden. Einziger Mangel, Frühstücksbuffet und Personal im Speisesaal! Etwas hellhörige Zimmer!

Wer es ruhig möchte, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Auch die Anlage ist sehr ansprechend. Abends gibt es meist einen Alleinunterhalter in der Bar, wo man den Abend sehr angenehm ausklingen lassen kann. Wer Steilküste sowie Klippenspaziergänge liebt, ist hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
managerbaiacristal, General Manager von Hotel Baia Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Vielen danke für hier comment.

Mit freundlichen Grüßen von unseren Baia Cristal staff

Patricia Correia
Direktor
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Nachdem wir eine Anzahl nicht so guter Bewertungen gelesen haben, waren wir angenehm überrascht. Wir waren Teilnehmer einer Reisegruppe vom Bodensee, vorwiegend Rentner. Die Reisezeit war Mitte bis Ende Oktober, und wir hatten wunderbares Wetter. Ein sehr schöner Strand war in weniger als 15 Min. zu Fuß erreichbar (siehe Foto).
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, das keine Wünsche offen ließ, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Mit dem Angebot der Halbpension waren wir nicht immer zufrieden. Das Frühstücksangebot war jeden Tag gleich, abends gab es etwas Abwechslung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baia Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Cristal

Anschrift: Vale de Centianes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 8 der Luxushotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Orbitz, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Cristal Algarve
Portugal Lagoa Baia Cristal
Cristal Carvoeiro
Cristal Hotel Carvoeiro
Hotel Cristal Portugal
Hotel Baia Cristal Carvoeiro, Portugal - Algarve
Baia Cristal Hotel
Baia Cristal Vale Centianes

Wenn Sie Hotel Baia Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.