“Abgewohntes Aparthotel der übelsten Sorte” 1 von 5 Sternen

Colina Sol Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina Sol Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praia Vale Centeanes, Carvoeiro 8400-525, Portugal   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Carvoeiro
“Abgewohntes Aparthotel der übelsten Sorte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Hotel:
Das Hotel ist nach Angaben des portugiesischen Personals 20 Jahre alt und bislang nicht renoviert worden. Das Gebäude ist muffig, es riecht streng nach Desinfektionsmitteln oder nach etwas anderem, was aber den muffigen Geruch nicht ganz überdeckt. Die Flure sind lang und dunkel, es erinnert alles etwas an einen Gefängnistrakt. Die Außenfarbe am Gebäude blättert überall ab, in den Zimmern sind Schimmelflecken an den Decken.
Lage:
Ca. 3 km bis zum nächsten Ort. Zum Strand ca. 150 mtr über Treppen. Soweit ok, aber der Strand (Vale Centeanes) ist eine Bucht, ca. 200 mtr. lang und ca. 20 mtr. breit. Da in der näheren Umgebung sich weitere Hotels befinden und die Bucht auch von Einheimischen genutzt wird ist es dementsprechend sehr voll, wir sind einige Male wieder weg und haben uns einen anderen Strand gesucht. Sehr zu empfehlen ist hier die Praia Falesia, kilometerlanger Sandstrand, aber 30 km entfernt bei Olhos d' Aqua.
Service:
Das Servicepersonal des Restaurants war bemüht, aber bei den angebotenen Speisen war dieses nur stark eingeschränkt möglich.
Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Eine Reinigung der Fußböden erfolgte im Husch-Husch-Verfahren und dementsprechend sahen diese auch aus. Auch ein Trinkgeld zwischendurch verbesserte diesen Service nicht.

Gastronomie:
Ein 3-Sterne-Hotel der untersten Klasse, welches maximal 2 Sterne verdient hat.
Man versuchte die Speisen abwechslungreich zu gestalten was aber aufgrund der scheinbar eingeschränkten finanziellen Mitteln absolut nicht gelang.
Wir buchen immer Hotels/Apartements der 3-Sterne-Klasse, aber so etwas haben wir bislang nicht erlebt.

Zimmer:
Bei unserer Ankunft um 16: 00 Uhr war unser Zimmer nicht vorbereitet. Um 17: 00 Uhr wurde uns dann ein Apartement präsentiert, welches seit Eröffnung des Hotels scheinbar nicht renoviert wurde. Ekeliger und unsauberer Teppichboden in den Zimmern (Fußpilz, wo bist Du?), Dusche und Badewanne mit einer Einlage versehen, die ich nicht mal mit Handschuhen angefasst hätte. Die Betten waren sehr stark durchgelegen. Das Apartement war nicht sauber, es waren lange schwarze Haare in den "frischen" Betten. Die WC-Brillen waren durchgebrochen, der Plastik-Tisch und die Stühle im Terassenbereich des Apartements waren stark verwittert. Meine Tochter (12) und ich haben in der ersten Nacht auf einer Sonnenliege im Außenbereich des Apartements verbracht weil sich die Kinder weigerten, in dem Loch zu schlafen.

Abschließend:

Aufenthalt August 2008, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Colina Sol Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Sol Aparthotel

Anschrift: Praia Vale Centeanes, Carvoeiro 8400-525, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 19 Hotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colina Sol Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Sol Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colina Sol Carvoeiro
Colina Sol Aparthotel Carvoeiro, Portugal - Algarve
Colina Sol Aparthotel Hotel Carvoeiro
Colina Sol Algarve

Wenn Sie Colina Sol Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.