“Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Tivoli Carvoeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Carvoeiro
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Carvoeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren zu zweit eine Woche da, konnten sogar kurzfristig das zimmer wechseln zu einem mit Meerblick. SEHR schön privater strand, was der einzige minuspunkt ust das man da runnter springen muss was aber lustig sein kann.. das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und ums wohl der gäste interessiert. Schönen aussenpool. Das essen allg. In carvoeiro ist seeeehr gut in den Restaurants. Super preisleistungsverhältniss. Mann kann auch vieles unternehmen. Sie haben viele gute Angebote. Und ein sunset dinner das wir gebucht hatten war der hammer. Das essen perfekt und die aussicht erst ;)
Dann hatte ich zuvor noch geburtstag und ohne etwas zu sagen lag eine Flasche Champagner in unserem Zimmer aufs haus.
Echt super war es.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Diamantino S, General Manager von Tivoli Carvoeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Liebe Martina,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Tivoli Carvoeiro und für Ihre hervorragende und unterhaltsame Bewertung. Es is für uns eine grosse Freude, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das Potential vom Hotel und Umgebung gut erfasst haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grussen,

Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ist alles sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr höflich, hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage mit schönem Balkon und wunderschöner Aussicht auf das Meer! Die Omeletts und Waffeln sind beim Frühstück sehr zu empfehlen - die übrige Auswahl hat uns nicht so geschmeckt. Wir haben nur mit Frühstück gebucht - das würden wir auch unbedingt weiterempfehlen, da es im Ort jede Menge guter Restaurants gibt.

Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Es lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Diamantino S, General Manager von Tivoli Carvoeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung des Tivoli Carvoeiro und Ihre Kommentare über unser freundliches Personal, die Sauberkeit und die Zimmer mit Blick auf die Bucht. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu dürfen.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich habe im Julo 10 Tage mit meinem Freund im Tivoli verbracht. Positiv hervorzuheben ist hierbei die Aussicht auf die Felsen und den Atlantik. Bei einem Meerblickzimmer mit Balkon einfach toll. Am pool sind immer genug liegen und den Atlantik hat man von dort auch immer im Blick- wenn man in diesem baden moechte, muss man eine steile Treppe runterlaufen und am Ende ein Stück springen -nur für sportliche! Der Pool ist von der Größe her ok. Ebenfalls gut ist der kostenlos nutzbare Fitnessraum im Keller. Zu den Zimmern: Matratze ok, Bad gut, TV-Geraet:nicht gut(veraltet). Kaffee, Tee mit Wasserkocher kostenlos nutzbar. Zubuchbar war ein Safe und Wlan (viel zu teuer, in der Stadt besser das kostenlose Netz der Cafés nutzen). Zum Fruehstueck: Uns hat es nicht so gut gefallen. Der Cafe ist schlecht (aus nen Automaten), die Broetchen steinhart. Das einizige was uns gut geschmeckt hat waren die frisch zubereiteten Waffeln. Bei 10 Tagen ist das zu wenig Abwechslung was dort geboten wird!Zum Abendessen kann ich nichts sagen. Wir sind in die Stadt gegangen. Nach 10 Minuten Fußweg kommen schon gute Restaurants, insbesondere die Villa Medici hat uns gefallen. Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns im Hotel auch ebikes geliehen für 7 Euro die Stunde - Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Diamantino S, General Manager von Tivoli Carvoeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie für Ihren Urlaub in der Algarve das Tivoli Carvoeiro gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Bewertung im Tripadvisor zu veröffentlichen. Ihre Kommentare sind für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen sehr wertvoll. Wir erlauben uns hinzuzufügen, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet verschienedene Brotsorten und auch Omelettes oder Rührei enthält.
Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ist dieses Hotel ein Traumziel. Ein Zimmer auf der Meerseite ist sehr groß und schon wegen des Ausblicks auf Klippen und Meer unvergesslich. Die Zimmer sind sehr groß, bestens eingerichtet und nur an den Badarmaturen und den Fliesen ist das Alter des Hotels erkennbar. Wenn jemand wegen des Frühstücks meckert, möchte ich gerne wissen was er zuhause bekommt. Das Restaurant wurde nicht besucht, da in wenigen Minuten eine große Auswahl an ausgezeichneten Lokalen zu finden ist.
Wir waren zum Golfen vor Ort und die Rezeption hat alle Mühen auf sich genommen um uns gute Abschlagzeiten und günstige Preise zu vermitteln. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Diamantino S, General Manager von Tivoli Carvoeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Kommentare und ausgezeichnete Bewertung im TripAdvisor. Unser Ausblick auf Klippen und Meer ist in der Tat wunderschön. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tivoli Carvoeiro genossen haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Das ist die beste Motivation für unser Team, vielen Dank. Wir alle freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir kommen gerade von unserem 10 Tage Aufenthalt im Tivoli Carvoeiro zurück und am besten ist es wohl zu bewerten, wenn alles noch frisch im Kopf ist :D

-Lage:
Das Tivoli Carvoeiro besticht wohl zuerst mal mit seiner Lage.
Das Ortszentrum befindet sich nur knapp 1 Kilometer entfernt wobei schon nach wenigen 100 Metern die ersten Restaurants zu erreichen sind.
Drei Mal am Tag bietet das Hotel einen Transport zum Centianes Beach und zum Praia do Carvoeiro an.
Auch der Algar Seco ist einen Besuch wert.

-Das Hotel/ Zimmer/ Einrichtung:
Das Tivoli Carvoeiro ist trotz seiner beachtlichen Größe ein optisch flacher Komplex, da er optimal mit seiner Umgebung zu verschmelzen scheint. Eingang, Rezeption und co. befindet sich alles im 5 Stock, was uns auch noch am letzten Tag iwie. irritiert hat, da das Hotel insgesamt "nur" 6 Stockwerke hat.^^ Zum Pool und Tivoli Beach gelangt man im ersten Stock.
Alle Aufzüge funktionieren einwandfrei auch wenn wir die ratternden Dinger mit gehörigem Respekt genossen haben. Wenn man vor dem falschen der immer im Zweierpack auftretenden Aufzüge steht ist ein kurzer Spurt angesagt, denn hier wird einem nichts geschenkt. Tür auf, Leute rein/ raus und zu - so schnell kann man gar nicht gucken.
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und hatten auch keinen Balkon nur den Ausblick auf den Innenhof mit ein paar Palmen, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Die Einrichtung war vollkommen ausreichend obwohl wir die Bilder an unserer Wand entsetzlich fanden :D Allerdings war alles ein wenig altmodisch und in die Jahre gekommen, trotzdem funktional einwandfrei.
Drei Computer stehen rund um die Uhr mit freiem Internetzugang und Drucker zur Verfügung was ich wirklich als sehr gut empfand.
Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem Fußballspiele übertragen werden und ein Billardtisch steh (auf den wir uns theatralisch gestürzt haben, denn der ist wirklich fast immer belegt)
Zur Sauberkeit: Oberflächlich ist alles sauber und ordentlich und die Putzfrauen sind mit dem Zimmer meist schon fertig, wenn man vom Frühstück wieder kommt. Allerdings neige ich dazu mir alles auch mal ein wenig genauer anzusehen und da stieß man am Anfang schon mal auf das ein oder andere Haar des (wahrscheinlich) Vorgängers und entdeckt in den Zimmerecken und unter den Möbeln durchaus Stellen, die dem Staubsauger nahezu konsequent zu entgehen scheinen, aber wir leben noch also nichts überaus dramatisches!
Die Handtücher muss man schon verstecken, damit sie nicht jeden Tag ausgetauscht werden und die Mini Bar (Teuer!) wird stetig aufgefüllt. Serviceleistungen gut.

Pool/ Strand:
Hier mein erstes großes Autsch! Wer auf den Bildern schon zu erkennen glaubt, dass der Pool nicht groß ist der trifft voll ins Schwarze. Für so ein großes Hotel und so viele Gäste ist er eindeutig zu klein. Und wenn dann auch noch die Schnuppertauchkurse stattfinden wirds richtig kuschlig. An der tiefsten Stelle hat der Pool eine Tiefe von 3 Metern. Das Wasser wird regelmäßig überprüft und ist natürlich sehr chlorhaltig. (Wie auch das Wasser aus dem Hahn - Getränke am besten im Ort kaufen) Liegefläche war ausreichend vorhanden auch wenn ich so das Gefühl habe, nicht nur die deutschen sind Meister im Liegen reservieren.
Nun zum Strand und hier kommt mein gewaltiges Autsch! Ich möchte nicht bestreiten, dass man am hauseigenen Strand wunderbar baden kann und es traumhaft aussieht, aber der Abstieg ist (tut mir leid) aber eine Sauerei. Natürlich sichert sich das Hotel durch riesige Warntafeln ab von wegen Benutzung auf eigene Gefahr und so weiter, aber wer nicht gut zu Fuß ist geht dort bitte nicht runter! Zuerst folgt man nur einer völlig humanen Treppe, aber dann muss man, um einen kleinen Spalt zu überqueren, über eine alte Holzpalette (kein Witz) auf einen Felsen und dann die in den Stein gehauene Steintreppe nach unten und dann muss man ungefähr eineinhalb Meter nach unten springen. Hört sich leicht an, aber aus dem Stein ragen zwei Metallröhren, die bei Aufstieg sehr hilfreich sind aber beim Weg nach unten ein enormes Verletzungsrisiko darstellen! Bei Aufstieg muss man einen Fuß auf so eine Röhre setzen und sich wie ein Bergsteiger an ein paar Seilen nach oben hieven. Für sportliche und bewegliche Leute (da waren durchaus auch ältere Herrschaften unten) kein Problem. Doch bei einem einzigen Besuch dort unten trafen wir auf eine ältere Dame, die panische Angst vor den dünnen Holzpaletten hatte und eine schwangere Frau, die sich hinuntergewagt hat. Diese Frau hatte richtige Angst, als sie den Weg nach oben erst von unten richtig gesehen hat. Und so eine Schweinerei ist nicht mit Warntafeln oder "Du hättest da nicht runter gehen müssen" zu entschuldigen. Der Strand wäre so malerisch und wunderschön zum baden und es würde kein Heidengeld kosten, da wenigstens eine kleine Treppe hinzumachen.
Ich empfehle absolut die anderen Strände!

Personal:
Hilfsbereit, sehr freundlich und übereifrig =) Viele sprechen auch deutsch und selbst mit meinem möglicherweise ab und an grammatikalisch gruseligem Englisch kam ich überall sehr gut weiter. Das Personal bildet ein großes Plus des Hotels.

Essen/ Räumlichkeiten/ Verpflegung:
Frühstück findet in einem großen Raum im "Keller" statt (kein Ausblick). Die Organisation der Tische ist beinahe optimal. Typisch fetthaltiges englisches Frühstück mit Bacon und co. aber auch Obst, kleine Croissants, Toast, Cornflakes... eigentlich war alles da. Außer die Schokocreme wie Nutella oder so. Die habe ich tagtäglich neu gesucht =) Aber sonst gibt es inklusive frischen Omeletts und Waffeln alles.
Abendessen beginnt um 19 Uhr und wer Glück hat ergattern einen der beliebten Tische auf dem großen Balkon mit Meerblick. Herrlich. Das Buffet war ausreichend. Salat gab es immer genügend zur Auswahl und ansonsten kann man sich zwischen zwei Fleisch/ zwei Fisch arten entscheiden (der Fisch muss laut meiner Mutter immer hervorragen sein) Außerdem gibt es immer die wechselnde Auswahl zwischen Nudeln (so viel Nudeln habe ich nicht mal in Italien gegessen), Reis, Pommes und so weiter und meist einer Gemüsesorte. Der Nachtisch war immer lecker. Freie Auswahl zwischen ca. 5 niedlich angerichteten Kuchen/ Pudding usw. Häppchen, Obst, Eis (sehr cremig = nicht richtig runtergekühlt!).
Die Kellner waren uns manchmal schon ein wenig zu eifrig und es war uns einmal auch ein wenig unangenehm wenn man einmal an seinem Glas nippt und sofort füllt es jemand wieder auf. Top Service aber uns persönlich eben ein bisschen zu viel des Guten. Abwechslung gab es einmal beim Grillen unten am Pool. Das war wirklich sehr schön!
Die Bar bietet ebenfalls den selben Ausblick auf die Bucht (selber Balkon wie die Außenbereiche beim Abendessen), Auswahl an Cocktails und anderen Getränken aber Bar typisch nicht billig.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen^^ Also ich für meinen Teil sehe die vier Sterne als durchaus angebracht an und habe an unserem Aufenthalt fast nichts auszusetzen =)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Icha habe das Hotel im Juli für 10 Tage zusammen mit meiner Freundin besucht. Das Hotel liegt ungefähr einen Kilometer außerhalb des Zentrums von Carvoerio. Was jedoch nicht weiter stört, da bereits nach wenigen Metern die ersten Restaurants zu erreichen sind.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung hat einen typischen 90er Jahre Charme. Dafür war das Zimmer recht sauber und das Bett sehr bequem. Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind abends ins Zentrum zum essen gelaufen. Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Wurst, Käse, Ei, Eierkuchen, Obst und natürlich die englischen Klassiker Bohnen und Würstchen.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Unser Zimmer hatte leider nur einen Ausblick auf den Innenhof, was sehr schade war, da das Hotel direkt in eine Klippe hineingebaut wurde und für die, die ein Zimmer mit meerblick haben definitiv ein Highlight des Urlaubs werden kann.
Die Preise im Hotel, z.B. an der Poolbar sind recht happig, es empfiehlt sich selber etwas im Supermarkt zu trinken zu kaufen.
Vom Hotel aus erreicht man zwei Strände, einmal den Stadtstrand in Carvoerio und in die andere Richtung den Praia de Centianes. Letzterer ist besonders zu empfehlen, da dieser größer, schöner, leerer und sauberer ist als der Stadtstrand.
Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur wenn man es zu einem günstigen Preis angeboten bekommt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve
Tivoli Carvoeiro Hotel Carvoeiro
Tivoli Hotel Carvoeiro
Carvoeiro Tivoli Hotel
Hotel Tivoli Almansor

Wenn Sie Tivoli Carvoeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.