Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Carvoeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Carvoeiro
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 21 Hotels in Carvoeiro
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Icha habe das Hotel im Juli für 10 Tage zusammen mit meiner Freundin besucht. Das Hotel liegt ungefähr einen Kilometer außerhalb des Zentrums von Carvoerio. Was jedoch nicht weiter stört, da bereits nach wenigen Metern die ersten Restaurants zu erreichen sind.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung hat einen typischen 90er Jahre Charme. Dafür war das Zimmer recht sauber und das Bett sehr bequem. Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind abends ins Zentrum zum essen gelaufen. Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Wurst, Käse, Ei, Eierkuchen, Obst und natürlich die englischen Klassiker Bohnen und Würstchen.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Unser Zimmer hatte leider nur einen Ausblick auf den Innenhof, was sehr schade war, da das Hotel direkt in eine Klippe hineingebaut wurde und für die, die ein Zimmer mit meerblick haben definitiv ein Highlight des Urlaubs werden kann.
Die Preise im Hotel, z.B. an der Poolbar sind recht happig, es empfiehlt sich selber etwas im Supermarkt zu trinken zu kaufen.
Vom Hotel aus erreicht man zwei Strände, einmal den Stadtstrand in Carvoerio und in die andere Richtung den Praia de Centianes. Letzterer ist besonders zu empfehlen, da dieser größer, schöner, leerer und sauberer ist als der Stadtstrand.
Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur wenn man es zu einem günstigen Preis angeboten bekommt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    673
    717
    203
    44
    31
Bewertungen für
384
833
45
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ok ok, die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und um TV zu schauen nehme ich nächstes Mal ein Fernglas mit :-) ABER
Die Lage des Tivoli ist einfach einmalig, erhöht in einer Bucht mit atemberaubendem Blick auf die Felsküste und das Meer.
Die Zimmer immer sauber, die Damen vom Housekeeping unglaublich schnell (fast jeden Tag war das Zimmer spätestens eine halbe Stunde nach dem Aushängen des "ready to clean" Schildes geputzt).
Alle, wirklich alle Angestellten des Tivoli waren immer ausgesprochen freundlich.
Die Poolanlage ist wunderschön und mit so vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen bestückt, dass man trotz den mühsamen "Ich reserviere mir morgens um 7.00 4 Liegestühle, damit ich dann um 14.00 Uhr für eine Stunde an den Pool liegen kann"-Gästen immer ein schattiges Plätzchen findet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht in guter bis sehr guter Qualität, auch die Qualität des HP-Buffets ist soweit wir es beurteilen können (wir haben nur 2mal im Hotel gegessen) gut.
Das WLAN ist übrigens gratis, wenn man die kostenlose Tivoli-Membercard bestellt, zudem gibts noch weitere Goodies.
Wir freuen uns auf jeden Fall bereits heute wieder auf unseren nächsten Urlaub im Tivoli Carvoeiro.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war für 3 Übernachtungen (07.08.2013 - 10.08.2013) in diesem Hotel und hatte leider das Pech, direkt ein Zimmer am Pool bekommen zu haben in der 1. Etage. Leider war dieses Hotel das einzige in der Nähe und deshalb wurde uns für ein Einzelzimmer auch mehr als 200 Euro berechnet. Dieser Preis ist für dieses Hotel einfach eine Frechheit. Das Zimmer und die Ausstattung hatte für mich schon die Kategorie Bruchbude. Die Hygiene war unterste Schublade. Bei der Anreise war das WC noch mit der Monatsregel der Vorgängerin verschmiert. Erst nach der 3. Reklamation konnte man dieses WC noch benutzen. Am meisten störte mich, das man für das WLAN im Zimmer auch noch 15 Euro bezahlen musste und dafür eine ziemlich lahme Verbindung bekommen hat. Fazit. Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses gehört einfach in eine 2. Sterne Kategorie und mehr würde ich hier auch nicht vergeben wollen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund für 10 Tage im Tivoli in Carvoeiro mit Frühstück.
Die Einrichtung ist ziemlich veraltet, es sollte renoviert werden. Allerdings schlimmer als die Einrichtung war leider unser Badezimmer. Die Fliesen waren größten teils rissig und mit einigen Schlimmerstellen in den Fugen versehen - das muss wirklich nicht sein.
Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch ziemlich englisch orientiert (Bohnen, Speck, Würstchen).
Die Anlage hat eine tolle Lage, da sie direkt an einer typischen Felsbucht liegt. Der Besuch an diesem Strand ist jedoch ein kleines Abenteuer, da die Treppe hinunter zum Strand sehr provisorisch ist - aber es lohnt sich allemal!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht deutschsprachig.
Sehr hervorzuheben ist, dass ich in dieser Zeit Geburtstag hatte. Als wir am Abend ins Zimmer kamen, stand dort eine Flasche Sekt und ein Kuchen bereit und das ohne Tipp oder Nachfrage meines Freunde. Das war wirklich eine sehr aufmerksame Geste.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren nun kurz vor der Winterschliessung dieses Hotels zu Gast. Wie beim ersten Mal muss ich sagen, dass das Hotel sehr sauber ist und das Personal unaufdringlich höflich und zuvorkommend. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist außerordentlich gut und die Lage einfach perfekt mit einer super schönen Aussicht. Auch die Außenanlagen sind gepflegt und unterstreichen das schöne Ambiente. Einziger Minuspunkt ist, daß man an der einen oder anderen Stelle schon sieht, dass eine Renovierung nicht schaden könnte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 432 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang freundlich.Das Zimmer ruhig und gross,mit Kühlschrank,Wasserkocher inclusive Kaffee,Tee,etc.,der Fernseher sehr alt,kein vernünftiges Bild,Wifi pro Tag 15,00 €.Das Bad zufriedenstellend mit BD und ausreichend Handtücher in guter Qulität.Drei internetfähige Geräte ( sehr langsam ) in einem sep.Raum kostenlos.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad von 8.30 Uhr bis 20 Uhr kostenlos aber anspruchslos.Das Frühstück durchschnittlich,der Kaffee von minderwertiger Qualität.Die Auswahl fast zufriedenstellend.Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön.Gesamturteil eine 3.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
4.0 km entfernt
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
19.2 km entfernt
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 24 von 49 in Lagos
4.0 von 5 Sternen 1.571 Bewertungen
24.5 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 5 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.400 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
26.0 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
5.0 von 5 Sternen 492 Bewertungen
2.1 km entfernt
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 2 von 21 in Carvoeiro
4.5 von 5 Sternen 513 Bewertungen
8.3 km entfernt
Holiday Inn Algarve
Holiday Inn Algarve
Nr. 3 von 10 in Armacao de Pera
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo | Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve
Tivoli Carvoeiro Hotel Carvoeiro
Tivoli Hotel Carvoeiro
Carvoeiro Tivoli Hotel
Hotel Tivoli Almansor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Carvoeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.