Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tivoli Carvoeiro” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Speichern Gespeichert
Tivoli Carvoeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Tivoli Carvoeiro
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 1299 - Vale do Covo - Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 19 Hotels in Carvoeiro
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tivoli Carvoeiro”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war für 3 Übernachtungen (07.08.2013 - 10.08.2013) in diesem Hotel und hatte leider das Pech, direkt ein Zimmer am Pool bekommen zu haben in der 1. Etage. Leider war dieses Hotel das einzige in der Nähe und deshalb wurde uns für ein Einzelzimmer auch mehr als 200 Euro berechnet. Dieser Preis ist für dieses Hotel einfach eine Frechheit. Das Zimmer und die Ausstattung hatte für mich schon die Kategorie Bruchbude. Die Hygiene war unterste Schublade. Bei der Anreise war das WC noch mit der Monatsregel der Vorgängerin verschmiert. Erst nach der 3. Reklamation konnte man dieses WC noch benutzen. Am meisten störte mich, das man für das WLAN im Zimmer auch noch 15 Euro bezahlen musste und dafür eine ziemlich lahme Verbindung bekommen hat. Fazit. Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses gehört einfach in eine 2. Sterne Kategorie und mehr würde ich hier auch nicht vergeben wollen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

725 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    300
    301
    78
    25
    21
Bewertungen für
129
342
6
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund für 10 Tage im Tivoli in Carvoeiro mit Frühstück.
Die Einrichtung ist ziemlich veraltet, es sollte renoviert werden. Allerdings schlimmer als die Einrichtung war leider unser Badezimmer. Die Fliesen waren größten teils rissig und mit einigen Schlimmerstellen in den Fugen versehen - das muss wirklich nicht sein.
Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch ziemlich englisch orientiert (Bohnen, Speck, Würstchen).
Die Anlage hat eine tolle Lage, da sie direkt an einer typischen Felsbucht liegt. Der Besuch an diesem Strand ist jedoch ein kleines Abenteuer, da die Treppe hinunter zum Strand sehr provisorisch ist - aber es lohnt sich allemal!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht deutschsprachig.
Sehr hervorzuheben ist, dass ich in dieser Zeit Geburtstag hatte. Als wir am Abend ins Zimmer kamen, stand dort eine Flasche Sekt und ein Kuchen bereit und das ohne Tipp oder Nachfrage meines Freunde. Das war wirklich eine sehr aufmerksame Geste.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel Mittelklasse, Personal überdurchschnittlich, Lage und Ausblick unbezahlbar

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr zu empfehlen, besonders die Fischgerichte- gegrillt oder geräuchert. Carvoeiro ist nicht so überlaufen wie andere Orte in der Algarve. Der Strand am Hotel ist über eine steile Eisentreppe für Kinder nicht gefahrlos zu erreichen. Der Strand im Ort ist klein und im Sommer sicherlich voll. Ansonsten hat das Hotel eine tolle Lage und bietet wunderschöne Ausblicke auf das Meer und die Steilküste.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Aichach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren nun kurz vor der Winterschliessung dieses Hotels zu Gast. Wie beim ersten Mal muss ich sagen, dass das Hotel sehr sauber ist und das Personal unaufdringlich höflich und zuvorkommend. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist außerordentlich gut und die Lage einfach perfekt mit einer super schönen Aussicht. Auch die Außenanlagen sind gepflegt und unterstreichen das schöne Ambiente. Einziger Minuspunkt ist, daß man an der einen oder anderen Stelle schon sieht, dass eine Renovierung nicht schaden könnte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauve, Frankreich
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
419 "Hilfreich"-<br>Wertungen 419 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang freundlich.Das Zimmer ruhig und gross,mit Kühlschrank,Wasserkocher inclusive Kaffee,Tee,etc.,der Fernseher sehr alt,kein vernünftiges Bild,Wifi pro Tag 15,00 €.Das Bad zufriedenstellend mit BD und ausreichend Handtücher in guter Qulität.Drei internetfähige Geräte ( sehr langsam ) in einem sep.Raum kostenlos.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad von 8.30 Uhr bis 20 Uhr kostenlos aber anspruchslos.Das Frühstück durchschnittlich,der Kaffee von minderwertiger Qualität.Die Auswahl fast zufriedenstellend.Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön.Gesamturteil eine 3.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo - Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Luxushotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve
Tivoli Carvoeiro Hotel Carvoeiro
Tivoli Hotel Carvoeiro
Carvoeiro Tivoli Hotel
Hotel Tivoli Almansor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Carvoeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.