“super zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Carvoeiro

Tivoli Carvoeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Carvoeiro
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 1299 - Vale do Covo - Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Carvoeiro
Ein Expedia-Reisender
“super zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr zu empfehlen, besonders die Fischgerichte- gegrillt oder geräuchert. Carvoeiro ist nicht so überlaufen wie andere Orte in der Algarve. Der Strand am Hotel ist über eine steile Eisentreppe für Kinder nicht gefahrlos zu erreichen. Der Strand im Ort ist klein und im Sommer sicherlich voll. Ansonsten hat das Hotel eine tolle Lage und bietet wunderschöne Ausblicke auf das Meer und die Steilküste.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren nun kurz vor der Winterschliessung dieses Hotels zu Gast. Wie beim ersten Mal muss ich sagen, dass das Hotel sehr sauber ist und das Personal unaufdringlich höflich und zuvorkommend. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist außerordentlich gut und die Lage einfach perfekt mit einer super schönen Aussicht. Auch die Außenanlagen sind gepflegt und unterstreichen das schöne Ambiente. Einziger Minuspunkt ist, daß man an der einen oder anderen Stelle schon sieht, dass eine Renovierung nicht schaden könnte.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sauve, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Empfang freundlich.Das Zimmer ruhig und gross,mit Kühlschrank,Wasserkocher inclusive Kaffee,Tee,etc.,der Fernseher sehr alt,kein vernünftiges Bild,Wifi pro Tag 15,00 €.Das Bad zufriedenstellend mit BD und ausreichend Handtücher in guter Qulität.Drei internetfähige Geräte ( sehr langsam ) in einem sep.Raum kostenlos.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad von 8.30 Uhr bis 20 Uhr kostenlos aber anspruchslos.Das Frühstück durchschnittlich,der Kaffee von minderwertiger Qualität.Die Auswahl fast zufriedenstellend.Die Aussicht von der Frühstücksterrasse sehr schön.Gesamturteil eine 3.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Eigentlich mag ich weder große Hotels noch Buffet zum Abendessen! Dieses sehr gut geführte Hotel hat mich daher mehr als angenehm überrascht: Die vielen Gäste fallen angesichts der weitläufigen und großzügigen Anlage gar nicht auf; es gibt jede Menge Liegestühle am Pool oder auf mehreren gepflegten Wiesen daneben; der Blick von der Bar-/Restaurant-Terrasse ist traumhaft schön; das Essen sehr gut und der Service im Restaurant ebenso wie im großen Frühstücksraum hervorragend. Das Personal unaufdringlich freundlich und sehr effizient.

Wenn man gerne wandert, liegt das Hotel genau richtig: Vom Hotel los kann man mehrstündigewunderschöne Wanderungen direkt entlang den bizarren Steilküsten unternehmen, sowohl nach West wie nach Osten.
Der hübsche kleine Badeort Carvoeiro ist zu Fuß über ruhige Seitenstraßen in 15 min. problemlos erreichbar.
Viele Parkplätze vor dem Hotel.
Nur das Schwimmen im Meer ist hier nur schwer möglich und eigentlich nur bei Ebbe. Bei Flut wird der kleine über etliche Stufen erreichbare Sandstrand nämlich komplett überschwemmt. Bei Ebbe kann man die riesige Höhle gegenüber des Hotels erkunden, gigantisch.

Wir haben uns prächtig erholt und würden immer wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Außer der Fehlgeschlagenen Bestellung unseres Taxis war alles super.
Würden beim nächsten mal ein Zimmer mit Meerblick nehmen, nicht wegen der schönen Aussicht, sondern weil sich die Möwen vor den Balkonen hinten am Hotel aufhielten und dabei sehr laut waren. Tagsüber kein Problen, Nachts raubt es einem eben den Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren in der letzten März-Woche 2012 im Hotel Tivoli in Carvoeiro an der Algarve. Nachdem wir unser Zimmer betreten hatten und auf den Balkon gingen, wussten wir, warum wir dieses Hotel an diesem Ort gebucht hatten: Ein traumhafter Blick auf Felsen, Klippen und Atlantik lag vor uns. Das Publikum setzte sich zu diesem Vorsaison-Zeitraum überwiegend aus älteren Reisenden aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zusammen; daher war es in der Anlage auch sehr ruhig. Dennoch kam uns der Speisesaal zum Früstück (das von 07.00 bis 11.00 Uhr angeboten wurde) schon recht voll vor. Im Sommer wird es hier sicherlich serh eng. Das Frühstücksbuffet ist übrigens der einzige Negativ-Punkt in unserer Bewertung: Langweilig, warme Speisen wie Eier oder Speck sehr oft kalt, Salate und Obst nicht immer frisch. Ein Plus in diesem Hotel: Sehr freundliches und engagiertes Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tivoli Carvoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Carvoeiro

Anschrift: Apartado 1299 - Vale do Covo - Praia do Carvoeiro, Carvoeiro 8401-911 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Carvoeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 5 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 6 der Luxushotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Carvoeiro 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Carvoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro Portugal - Algarve
Tivoli Carvoeiro Hotel Carvoeiro
Tivoli Hotel Carvoeiro
Carvoeiro Tivoli Hotel
Hotel Tivoli Almansor

Wenn Sie Tivoli Carvoeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.