“Tolle Anlage, wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8401-904, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 20 Hotels in Carvoeiro
Aargau, Schweiz
“Tolle Anlage, wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren nun bereits zum 2. Mal in diesem Resort. Eine wunderbare und schöne Anlage, welche stilvoll eingerichtet ist und in der man sich rundum wohlfühlt. Wir haben uns ausgezeichnet erholt. Die Zimmer sind sehr geräumig und immer bestens gereinigt.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause und sehr willkommen.
Was etwas störend war, dass trotz Hinweis-Tafeln am Pool die Liegestühle bereits früh am Morgen von den Hotelgästen mit Badetüchern besetzt wurden und daher kaum Liegestühle am Pool mehr vorhanden waren. Hier müsste etwas unternommen werden.
Da das Hotel etwas ausserhalb ist, ist ein Fahrzeug von Vorteil, da es mit dem Taxi umständlich ist in die nächsten Ortschaften zu gelangen.
Alles in allem: ein wunderbarer Ort, welchen wir sehr gerne wieder buchen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Tolle Anlage und auch saubererund großzügige Zimmer. Sehr ruhige Atmosphäre. Viele Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal. Das Essen war aber nur durchschnittlich. Dennoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Innerhalb der letzten 3Monate konnte ich das Resort zweimal besuchen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier (fast) alles stimmt und der Gast absolute Priorität geniesst. Das gesamte Personal ist aufmerksam und die Rezeption ist perfekt besetzt und lässt keine Sprachprobleme aufkommen. Die Hotelanlage und die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.Die Qualität der Speisen, egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen, war top. Ein weiterer Besuch in 2013 wird sich wohl nicht vermeiden lassen, da ich mich in diesem Resort stressfrei erholen konnte und von den guten Geistern des Hauses über das normale Maß hinaus betreut worden bin.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben hier im Mai 2013 unsere Flitterwoche verbracht. Wir hatten ein Kleinkind dabei. Sehr kinderfreundliches Personal u Anlage. Großes Appartment, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, schöne Terrasse. Pool sehr schick und in der Umgebung schöne Ziele für Tagesausflüge, die Strände sind mit dem PKW leicht erreichbar und sehr schön, im Mai auch schön leer.
Rezeption spricht auch hervorragend deutsch und sind sehr nett. Unsere Trauzeugen hatten von Deutschland noch ein paar Überraschungen organisiert, Romantik-Dinner, Spa und zur Begrüßung Obstkorb u Sekt im Kühler, super.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in traumhafter Landschaft.
Alles ist sehr gepflegt.
Hotelzimmer (Doppelzimmer) sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Gartenanlage des Hotels ist wünderschön.
Kleiner Minuspunkt ist die schlechte Schallisolierung der Doppelzimmer.
Weiterhin wurde an zwei Tagen die Zimmerreinigung (immer sehr gründlich) erst zwischen 16:00 und 18:00 vorgenommen. War aber nicht weiter tragisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Tolles und ruhiges Hotel mit viel Platz.Der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein.
Wir haben das Hotel auch deshalb gebucht, weil es ein schönes Hallenbad hat. Das Hallenbad ist wirklich groß und kann im gegensatz zu manchen SPA-Bädern uneingeschränkt auch von Kindern genutzt werden. Das Fitness-Center ist mit modernen Geräten ausgerüstet.
Meine Frau, unsere drei Kinder und ich hatten einen sehr schönen Urlaub.

PS: Wir hatten eine Netzteil eine Laptops vergessen. Das wurde uns ohne Probleme nach Hause geschickt. Das hat uns sehr gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen sehr dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras sehr gefallen hat.

Hoffentlich bis bald,

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Peregrino
Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren im März 2013 als kleine Familie im Apartment S22 und waren rundum zufrieden. Eine sehr schöne Anlage, die clever konzipiert ist, man hat nie lange laufwege.
Der Service war sehr freundlich und stets bemüht! Das Frühstück war immer von bester Qualität und wurde nicht langweilig! Housekeeping war sehr gründlich, das habe ich auch schon anders erlebt, die Heizung in den Zimmern funktionierte einwandfrei, auch das ist nicht selbstverständlich für die Algarve. Unsere 5-jährige Tochter fand vor allem den Spielplatz toll. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Vale O, Gerente von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so konstruktiv vornehmen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Vale d´Oliveiras gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüße,

Eduardo Peregrino
Assistant Manager

Sie waren bereits im Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Anschrift: Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8401-904, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale D'oliveiras Quinta Resort And Spa
Vale D'oliveiras Quinta Hotelanlage & Spa
Vale D'oliveiras Quinta Hotel Carvoeiro
Vale D'Oliveiras Quinta Resort & Spa Carvoeiro, Portugal - Algarve

Wenn Sie Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.