Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sensationell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8401-904, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 21 Hotels in Carvoeiro
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben 2 wunderbar erholsame Wochen in einem Bungalow in diesem Resort verbracht. Das gesamte Resort ist wunderschön und hat ein tolles Ambiente.
Sehr schöne, neue, praktische u stilvolle Einrichtung - einfach zum Wohlfühlen. Küche ist ausgestattet mit vielen Gerätschaften wie Mikrowelle, Backofen, Toaster, Saftpresse, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine.
Wunderbarer Garten u möblierte Terasse. Gut ausgestatteter Fitnessraum u täglich morgens Kursangebote oder Radtour. Pool sehr schön und immer ausreichend Liegestühle da gewesen. Sauna u Hallenbad, Fahrradverleih. Sehr nettes Personal!
Mietwagen ist ein Muss, da das Hotel eher abseits gelegen ist, aber dafür sehr ruhig und kein Autolärm.
Wir kommen auf jeden Fall wieder u können das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    375
    127
    33
    5
    2
Bewertungen für
227
219
12
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

wir waren zu dritt in einem Appartement inkl. Frühstück.
Alles ist sehr sauber, die Lage ein Traum, ein sehr ruhiges Fleckchen.

Vom Flughafen auch ohne Navi zu finden, wenn man sich an die Beschilderung hält.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuhr, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben insgesamt 78 Tage Jan-März 2012 in diesem sehr schönen Resort verbracht .
Es ist eine sehr empfehlenswerte Anlage mit schönem Hallenschwimmbad geheizt ,Sauna ,und Fitnessraum , somit ist selbst an regnerischen Tagen für Abwechslung gesorgt . Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich . Wir kommen wieder
Günter K

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achim, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir durften 8 Wochen im Vale d Óliveiras verbingen. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein sehr freundlicher Service.
Die Townhaüser sind sehr schön eingerichtet und warm, was im Winter wichtig ist. Das Schwimmbad ist geheitzt so das man jeden Tag den Spabereich mit Sauna und Fitnessraum nutzen kann.
Wir können diese wunderschöne Anlage mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Anlage ist neu und schön eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und die Einrichtung der Zimmer neu und geschmackvoll. Ein Auto ist unbedingt erforderlich, da die Anlage etwas abgelegen liegt, dafür aber viel Ruhe bietet. Wir hatten eine Juniorsuite mit viel Platz, aber leider sehr schlechtem Zimmerservice. Unser Zimmer wurde zweimal garnicht geputzt und dann nach Aufforderung nur oberflächlich. Hier besteht auf jeden Fall noch sehr großer Nachholebedarf und der Service ist hier schlechter als in Hotels mit weniger Sternen. Das Frühstück war für uns in Ordnung und reichhaltig, wobei es nicht mit anderen 5 Sterne Häusern vergleichbar ist. Ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt und abgesehen von der Zimmerreinigung war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wunderschöne Hotelanlage in absolut ruhiger Lage. Ein Auto ist auf jeden Fall erforderlich.
Unser Familienappartment ( mit 1 Schlafzimmer) war sehr komfortabel, luxeriös ausgestattet. Alles wird gut gereinigt und gepflegt. Das Frühstücksangebot ist einseitig und entspricht leider keinem 5-Sterne-Standart. Wir hätten uns auch mehr Eingehen auf Gästewünsche erhofft. Z.B. konnte kein Sonnenschirm beschafft werden, damit wir unsere schattenfreie Terrasse auch tagsüber hätten nutzen können. Im Restaurant wird a la carte eine sehr gute Qualität gereicht. Alles in allem ein zu empfehlendes Resort sowohl für
Familien als auch für Paare ohne Kinder. Ideal für Golfer, die Golfplätze Gramacho und Pinta sind gleich vor der Tür. Wir kommen gerne wieder!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Man kann es relativ kurz zusammen fassen: In diesem Hotel fehlt von A-Z die Leitung. Dieser Mangel erstreckt sich über alle Abteilungen bis hin zur fehlenden Führungsspitze.Was bedeutet das? Kein Service beim Frühstück, schlecht bis garnicht(!!!) geputzte Zimmer oder Zimmer werden um 18.00 Uhr gemacht, wenn man selbst drin ist!!Sercive und Qulität im Restaurant(Abendessen) waren sehr schlecht daher nur 1 x besucht. Poolhandtücher oft nicht verfügbar, ohne daß sich etwas änderte!!! Der wohl portugiesische "Manager" mit dem ich einen Termin machen wollte, ließ sich verleugnen und speiste uns mit einem "Manager on Duty" ab, der kein Wort Englisch sprach.... Einfach nur peinlich. Wenn man am Abend mit dem Auto auf die Anlage fahren wollte, stand man schon mal ein paar Minuten vor der verschlossenen Schranke da das Häuschen nicht bestzt war und die Reception, die man anklingeln konnte, anscheinend auch nicht. Das ganze zieht sich hin bir zur Pflege der Anlage bzw. Zimmer. Auch hier gab es deutliche Anzeichen von Vernachlässigung: Teils Schimmelbildung an der Wand im unteren Flurbereich in unserem Apartement oder aber Dinge die offensichtlich kaputt waren wurde nicht repariert etc pp Fazit: Die Anlage war noch sehr neu und hat dadurch sicherlich eine gewisse Atraktivität, auf der anderen Seite braucht es aber auch ein gewisses Maß an Service und Pflege um sich wohl zu fühlen.Dieser Part fehlt völlig. Ohne einen geeigneten Manager gebe ich der Anlage nicht mehr lange. Schade, eines der vielen Projekte in Portugal....

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Besseling, General Manager von Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to send us your observations regarding your previous stay at our Resort.
As you have chosen not to identify yourself whilst writing your comments, we find it difficult to resolve and evaluate your respective remarks.
You may have had the opportunity to verify that 95% of our comments are either good or very good; therefore, we can confirm that the majority of our Guests are extremely satisfied with our services.
In the Algarve, the month of August is undoubtedly our busiest time and for this reason, it may reflect on the services available. A large number of our Guests take advantage of our breakfast between 9:30 to 10:30 am and as such, this has an influence on such an operation. For this reason, we would like to extend our apologies if we did not meet your expectations.
The same applies to the housekeeping services. However, this does not imply that we do not ensure that our rooms are prepared at the earliest time possible. If the hotel is completely full, it is not possible to secure the cleaning service within the same quick timing, as if it was found with a lower occupancy. As our housekeeping services were to proceed with the cleaning of your unit in a specific afternoon, you informed us that you were not satisfied with this timing and therefore, gave you priority and proceeded with the cleaning during the morning period.
Unfortunately, I (as General Manager) was not available during your stay with us. For this reason, we have a Duty Manager available on-site to deal with such situations. As far as the persons in question not being able to speak a word of English is incorrect, as he was assisted by our F&B Manager who in turn, speaks fluent English and who took charge in dealing with your concern.
Your satisfaction was important to us and we showed this by placing a VIP treatment in your accommodation.
We feel that your opinion and comments about Portugal are somewhat exaggerated, as you cannot generalize matters this way.
We would be pleased to welcome you back to Vale D’Oliveiras as our Guest and we hope to have the opportunity to provide you with an excellent stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa

Anschrift: Barranco Fundo | Lagoa, Algarve, Carvoeiro 8401-904, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Carvoeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Romantikhotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, T4B, Splendia, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vale D'oliveiras Quinta Resort And Spa
Vale D'oliveiras Quinta Hotel Carvoeiro
Vale D'oliveiras Quinta Hotelanlage & Spa
Vale D'Oliveiras Quinta Resort & Spa Carvoeiro, Portugal - Algarve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.