Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade um diese schöne Anlage...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Santo Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Monte Santo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Santo Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sitio do Mato Serrao, Carvoeiro 8400-599, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 21 Hotels in Carvoeiro
Schoenenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade um diese schöne Anlage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

... aber wir waren doch sehr enttäuscht! Die Anlage liegt ca. 1 km ausserhalb von Carvoeiro und man ist definitiv auf ein Auto angewiesen, sofern man flexibel sein will. Da wir von Lissabon kamen und unsere Reise nach einem Aufenthalt von 7 Tagen an einem anderen Ort weiterging hatten wir sowieso ein Mietauto zur Verfügung. Wie gesagt, der Strand von Carvoeiro (m.E. nicht so schön) ist zu Fuss zu weit. Im übrigen gibt es vielerorts in der näheren sowie weiteren Umgebung wahnsinnig schöne Strände und Buchten.
Die Anlage an sich ist weitläufig und schön.Der Hauptpool ist gross und mit einer kleinen Insel und Brücke versehen. Die Mehrheit der Gäste sind Briten und Holländer. Wir bezogen eine Luxus-Suite im Haupthaus mit einem separaten Schlafzimmer, Wohnbereich, Küche und zwei Nasszellen. Alles soweit komfortabel und zweckgemäss eingerichtet. Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt: die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig und ist eines *****-Hauses absolut unwürdig!! Bereits beim Bezug des Zimmers resp. Check-in musste ich die Verantwortlichen bemühen, da in einzelnen Schubladen noch Haare vorhanden waren, die Fensterscheiben waren dreckig, in den Nasszellen unterhalb der Lavabos war overall Staub vorhanden (seit längerer Zeit nicht gereinigt), die Spiegel der Nasszellen und die Duschwand hatten noch Wasserflecken der vorherigen Gäste, die Ablage der Lavabos und die Kleenex-Boxen hatten Schmierflecken, usw.... die Liste liesse sich fortführen... Inakzeptabel, insofern man für einen Aufenthalt auf diesem Level doch einiges bezahlen muss! Der Concierge (eine Dame namens Ines) hat jeden Tag nach unserer Zufriedenheit gefragt und leider musste ich sie am vorletzten Tag nochmals bemühen, weil wiederum ganz schlecht gereinigt wurde. Sie hat sich alles angesehen und war schockiert. Anscheinend kommen immer wieder Reklamationen diesbezüglich vor und unsere wurde an den Duty Manager weitergeleitet. Dieser suchte auch das Gespräch mit uns, was ja als durchaus professionell bewertet werden darf. Aber ob auch die angeführten Verbesserungen wirklich umgesetzt werden???
Alles in allem für uns eher ein negatives Erlebnis und für ein doch eher teures Resort ein absolutes No-Go! Darüber hinaus ist in der ganzen Anlage WLan (ausser im Haupthaus) kostenpflichtig. Und das Restaurant (nur eines, in welchem Frühstück/Mittag- und Nachtessen stattfindet) ist eher spartanisch und klein. Auch diese Punkte gilt es zu beachten, schliesslich zahlt man einen stattlichen Betrag in diesem Resort. Letztenendes sind wir froh, dass wir nicht so einen hohen Betrag für diesen doch eher bescheidenen Aufenthalt bezahlen mussten - da wir bereits im Februar gebucht hatten... Fazit: wir kommen nicht mehr!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica R, Sales & Marketing Manager von Monte Santo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

(Damit die meisten unserer Kunden unsere Antwort lesen konnen, schreibe Ich diese antwort in Englisch. Bitte entschukdigen Sie).

Thank you so much for posting your review following your recent stay with us at Monte Santo Resort.
Whilst I'm disappointed to note that we did not live up to your overall experience like the vast majority of our guests, I am pleased that you enjoyed our luxury Suites in the main building and facilities.
I was very concerned to read about your comments regarding the cleaning especially when the situation was being followed by our Concierge and later, our Duty Manager. Please aplogize for all the inconvenience caused.
Regarding your comments about the restauramt, we regularly price-check comparative resorts to ensure that we are charging a fair price for the quality of ingredients and food that we provide so again I'm sorry to learn that you found us to be expensive.
Your experience here runs totally against what the vast majority of our guests regularly tell us, however please rest assured that we make a point of using any such constructive feedback in the most appropriate way.

Thank you again for your comments. We very much hope that you will consider allowing us to welcome you once again.

Kindest regards,

Monica Ribeiro
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    323
    137
    29
    9
    2
Bewertungen für
271
130
3
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Super Hotel geniale Einrichtungen, Zimmer sind Grosszügig Küche voll Ausgestattet und Geräumig, Leider fehlt es auch hier in diesem Hotel an der Sauberkeit, Staubsauger ist vorhanden wird aber leider von den Zimmermädchen nicht Benutzt. Aber ansonsten Sehr gutes Hotel. Frühstück für 15 Euro pro Person Absolut zu Teuer, ist leider ganz Schlicht Ausgestattet und hat auch nicht viele Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

wir haben eine Woche dort verbracht und alles in vollen Zügen genossen. Wir hatten das Romantik-Package gebucht und so jeden Morgen Frühstück in unser Appartment gebracht bekommen. Man sollte sich jedoch klar sein, dass das Resort etwas außerhalb ist und auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carvoeiro, Portugal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Als Resident in Carvoeiro habe ich seit 2009 eine Jahreskarte für den Healthclub. Immer wieder musste ich die Hygiene bemängeln. Umkleiden riechen nach Fäkalien. Das Wasser im indoor pool ist regelmäßig trüb und lädt nicht zum Baden ein. Auch die Wassertemperatur liegt regelmäßig unter der Erwartung. Nachdem im November 2011 Pool, Sauna und Laufband für längere Zeit außer Betrieb waren, habe ich mein Abonnement gecancelt. Der Direktor hat mir umgehende Rückerstattung zugesichert. Bis heute habe ich kein Geld gesehen. Monte Santo ist ja insolvent und spart wo es nur geht, besonders am Service. Wenn man sich nicht den Urlaub verderben will, sollte man nicht Monte Santo buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marxzell
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir besuchten die Anlage in der Nachsaison und vermutlich bei weniger als 30% Auslastung. Die von uns gebuchte Suite (es handelte sich um ein ermäßigtes Angebot aus dem Internet) erwies sich als sehr geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern einem Wohn/Esszimmer inklusive voll ausgestattetem Küchenbereich (Kühl/Gefriersschrank, Mikrowelle, Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler und Waschmaschine!!)
In beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer gab es Fernsehgeräte, allerdings nur mit 8 Programmen, davon 4 in Portugiesisch und nur eines in Deutsch (und dann auch noch RTL als "Zumutung"). Die gesamte Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen Appartement-Häusern und nimmt eine größere Fläche auf einem Hügel oberhalb Carvoeiro inmitten von vielen anderen Ferienhäusern ein. Es handelte sich um eine relativ neue Anlage, deswegen ist die Ausstattung sehr gut gewesen. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das tägliche Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreif und nach einigen Tagen Aufenthalt auch nicht mehr unbedingt als Genuss zu bezeichnen, sondern eher als Erledigung eines Hungerbedürfnisses. Der Service kann trotz der überschaubaren Gästezahl als nicht sehr aufmerksam bezeichnet werden. Eine Verständigung ist auf englisch (und eingeschränkt auf deutsch) möglich gewesen.
Die Zimmereinigung war völlig i.O. und erfolgte bei uns meistens am Vormittag.
Zu erwähnen ist noch der Poolbereich (Außenpool und Hallenbad), der während unserem Aufenthalt nicht überfüllt und damit als angenehm empfunden wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carvoeiro.
1.9 km entfernt
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
2.1 km entfernt
Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro
Nr. 7 von 21 in Carvoeiro
4.0 von 5 Sternen 1.541 Bewertungen
27.5 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
5.0 von 5 Sternen 450 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.4 km entfernt
Vila Vita Parc Resort & Spa
25.9 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 4 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.359 Bewertungen
40.0 km entfernt
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 17 in Almancil
5.0 von 5 Sternen 814 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Monte Santo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte Santo Resort

Anschrift: Sitio do Mato Serrao, Carvoeiro 8400-599, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Carvoeiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Luxushotels in Carvoeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Carvoeiro
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 588 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monte Santo Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Santo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Santo Carvoeiro
Monte Santo Resort Carvoeiro, Portugal - Algarve
Monte Santo Carvoeiro
Hotel Monte Santo Resort
Carvoeiro Bewertungen
Monte Santo Hotel Carvoeiro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte Santo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.