“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Rosamar 1 Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosamar 1 Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua D Joao II, Armacao de Pera 8365-130, Portugal   |
Dublin
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Das Rosamar ist wie ein zweites Zuhause. Es ist dort sauber, freundlich, nicht zu teuer und hat einen wunderschönen Pool, der sehr sicher ist für Kleinkinder und in einem ruhigen Bereich des Hotels liegt. Der wunderschöne weiße Sandstrand ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Es gibt dort eine Reihe von Bars und Restaurants, vor allem das Waterdog (Hi Charlie) und das Don Ruans (Ho Paulo und Antonio). Sie können an der Strandpromenade entlang laufen und sich die zahlreichen Souvenirläden anschauen. Die Fußgängerzone mit Pflastersteinen ist voller Geschäfte und Bars. Den Abend schließt man am bestem im Kippies ab, Sie werden dort von Manel und Anna sehr freundlich begrüßt. Es ist eine Karaokebar, die bis spät in die Nacht auf hat. Mein Bruder hat sogar im Rosamar geheiratet und die ganze Familie war da und wir hatten viel Spaß. Ich war nicht zum ersten Mal in Armacoe, aber das erste Mal im Rosamar (mein Bruder und seine Familie machen dort mindestens drei Mal im Jahr Urlaub). Ich will nächstes Jahr Juli wieder hin und hoffentlich auch noch öfters. Kinder sind dort überall willkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen Hotel sind, wo Sie sich herrlich entspannen können, dann haben Sie es gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner kleiner Pool, wo man wunderbar abschalten kann.

Sie waren bereits im Rosamar 1 Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar 1 Aparthotel

Anschrift: Rua D Joao II, Armacao de Pera 8365-130, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Armacao de Pera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosamar 1 Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar 1 Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar 1 Aparthotel Armacao De Pera, Algarve, Portugal
Rosamar 1 Aparthotel Hotel

Wenn Sie Rosamar 1 Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.