“Mutter Tochter Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Algarve

Holiday Inn Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Algarve
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Marginal, Armacao de Pera 8365-909, Portugal (ehemals Hotel Garbe)   |
Pauschalangebot
“Mutter Tochter Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist genial.Habe am Anfang ein " uralt " Zimmer bekommen, am nächsten Tag dann bekamen wir eines der neuen Zimmer, Dame an der Rezeption war sehr freundlich.Frühstück, naja, Würde wegen der Standlage wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2014, Familie
HolidayInnAlgarve, Director of Sales von Holiday Inn Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Vicki Good

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Gesamtbild des Hotels ist in Ordnung. Eingangsbereich mit Rezeption ist neu renoviert und einladend. Wir haben leider ein unrenoviertes Zimmer im alten Trakt erhalten, das etwas in die Jahre gekommen ist. Jedoch war alles sauber und von der Austattung her alles was man braucht.

Die Lage ist super, direkt am Strand. Die Innenstadt von Armacao de Pera ist auch direkt in wenigen Metern zu Fuß erreichbar.

Essen am Büffet ist auch absolut in Ordnung, teilweise gut gewesen. Besser als erwartet.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man ein renoviertes Zimmer im neuen Trakt bekommt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Garbe, Director of Sales von Holiday Inn Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Vicki Good
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Als wir nachts im Hotel eintraffen wurden wir mit wenigen, lediglich notwendigen Worten empfangen. Zunächst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass nicht ausgeschildert war. Als wir nach einiger Suchzeit schließlich das Zimmer gefunden hatten, mussten wir feststellen, dass es nicht gesäubert war.
Wir wurden nun upgegraded auf ein Zimmer mit Meerblick. Doch auch der Meerblick verhalf uns nicht den unausstehlichen Gestank zu übersehen. Vorsichtshalber mussten wir das Zimmer nach einer Leiche absuchen. Die Suche verlief negativ.
Als Abhilfe sollte die Klimaanlage dienen. Jedoch hatte diese einige Fehlfunktionen und funktionierte nur nach Lust und Laune. Die Klimaanlage hatte an den Belüftungsschlitzen verschimmelte Stellen.
Das nächste Übel war die Dusche bzw. der Duschkopf der einem nach dem Wasserabstellen unerwartet entgegen fiel. Dies passierte mehr als einmal. An den Lackablatzern an der Badewanne zu erkennen besteht das Problem schon seit langem. Hier hält es die Hotelleitung wohl für sinnvoller die Badewanne teilweise neu zu lackieren, als den defekten Duschkopf auszutauschen.
Außerdem fanden wir in der Badewanne Haare vor, die definitiv keinem von uns gehörten.

Der Fernseher war so klein, dass wir ihn fast übersehen hätten. Er war mehr tief als breit.

Vom Frühstück konnten wir uns auch nicht begeistern lassen. Das Rührei bestand mehr aus Milch als aus Ei. Der Cappuccino wurde mit Kakaoanteil serviert. Das Frühstück war groß aufgebaut, die Auswahl war dennoch recht überschaulich.

Einziger Pluspunkt ist die schöne Strandlage, wobei der Strand nur mit eigenem Handtuch genutzt werden kann, es sei denn man möchte viel Geld für eine Liege investieren.

Insgesamt war der Aufenthalt für uns sehr enttäuschend. Im Prinzip bezahlt man im Hotel nur für die gute Strandlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, 5km Sandstrand so weit das Auge reicht, das Hotel ist sehr sauber und man hat vom Speiseraum, der Bar und dem Restaurant einen atemberaubenden Ausblick auf nahe Meer und den tollen Strand, das ist schon Erholung pur.
Alle Zimmer mit Balkon und Merblick sind völlig zur Meerseite gerichtet, also unbedingt mitbuchen, das ist echt ein muss auch wenn es etwas mehr kostet es lohnt sich wirklich.
An der rezeption kann man sich gegen 10 € Pfand Handtücher für den Pool leihen, sie täglich dort wechseln und bei Rückgabe erhälz man seine 10 € zurück, schade nur dass es nirgendwo geschrieben steht im Hotel, wir haben ufall herausgefunden.
In der Bar ist von 18 bis 19 uhr 30 happy Hour für Cocktail...mmmh lecker auch an der Poolbar zu haben.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Kaffee leider nicht geniessbar und leider ist das Personal nicht so schnell mit dem Abräumen zwischendurch da sich auf dem Tisch unweigerlich viel Müll ansammelt, da Marmelade Butter etc, alles in Portionen abgepackt ist.
Wir würden wieder hinfahren.
Unbedingt das Cafe am Strand besuchen Palotha Bar dort ist der cafe und auch die hausgemachten Burger sehr zu empfehlen.
Restaurants gibt es reichlich im nahegelegener Fussgängerzone und wirklich gutes Essen-

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zimmer:
Aufgrund der Bilder auf der Seite unseres Reiseveranstalters sowie der Bewertungen sowohl hier als auch auf der Seite des Veranstalters haben wir relativ kurzfristig eine Woche in diesem Hotel gebucht. Inklusive Flug und Mietwagen war die Reise wirklich kein Schnäppchen, so dass wir ziemlich enttäuscht waren, als wir unser Zimmer betraten. Es entsprach überhaupt nicht den Bildern, sondern war noch recht altmodisch eingerichtet und ging nach hinten zu den Mülltonnen raus. Der Versuch, ein neues Zimmer zu bekommen, war leider erfolglos, da die beiden anderen Zimmer, die man uns anbieten konnte, noch enttäuschender waren. Immerhin war unser Zimmer groß mit großem Bad und Balkon, so dass wir uns damit abfanden.

Sauberkeit:
Es wurde zwar täglich das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht, aber mehr auch nicht. So standen benutzte Gläser abends immer noch da. Ebenso schien das Bad wenn überhaupt nur sporadisch gereinigt worden zu sein.

Frühstück:
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren froh, dass es nicht Halb- oder Vollpension war, denn schon das Frühstück war nicht so toll. Das Rührei war breiig, das Angebot an Käse oder Aufschnitt dürftig. Immerhin gab es leckere Teilchen und viele unterschiedliche Brotsorten. Einmal war eine der beiden Kaffeeautomaten kaputt, was zu ewigen Wartezeiten führte. Der Kaffee schien PUlverkaffee zu sein. Ein Plus war jedoch, dass man auf der Terasse frühstücken konnte. Man musste sich nur vor den riesigen Möwen in Acht nehmen, die gerne mal einen unbeaufsichtigten Tisch leer geräumt haben.

Lage:
Direkt am Strand, das war schon super. Dass der Strand extrem voll war, ist natürlich im August nicht anders zu erwarten. Direkt am Eingang begann die Promenade, die sich über die gesamte Länge des Ortes zieht.

Ort:
Eine absolute Bettenburg, was wir den Hotelbeschreibungen leider auch nicht entnehmen konnten (die Bilder geben dies auch überhaupt nicht wieder, hinter dem Hotel müssten riesige Appartmenthochhäuser hochragen!). Abends war die Promenade voll von Leuten, die sich an Marionettenspielern o.ä. vorbeischoben. Ganz am anderen Ende des Ortes, direkt am Strand, haben wir jedoch ein nettes, unscheinbares Restaurant gefunden, in dem wir zweimal sehr gut gegessen haben.

Umgebung:
Da wir zum Glück einen Mietwagen hatten, sind wir unserem Ort so oft wie möglich entflohen und haben Lagos, Sagres und Faro besucht sowie die jeweils nahegelegenen Strände an der Atlantikküste sowie auf der Ilha Deserta. Da war es wesentlich schöner und ruhiger als in Armacao de Pera!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Algarve

Anschrift: Avenida Marginal, Armacao de Pera 8365-909, Portugal (ehemals Hotel Garbe)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Armacao de Pera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Algarve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, IHG, Unister, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbe
Garbe Hotel Armacao De Pera
Hotel Holiday Inn Algarve
Holiday Gasthof Algarve
Holiday Inn Algarve Armacao De Pera, Portugal
Holiday Inn Algarve Hotel
Garbe Hotel Armação De Pera

Wenn Sie Holiday Inn Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.