“Wir hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Algarve

Holiday Inn Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Algarve
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Marginal, Armacao de Pera 8365-909, Portugal (ehemals Hotel Garbe)   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zimmer:
Aufgrund der Bilder auf der Seite unseres Reiseveranstalters sowie der Bewertungen sowohl hier als auch auf der Seite des Veranstalters haben wir relativ kurzfristig eine Woche in diesem Hotel gebucht. Inklusive Flug und Mietwagen war die Reise wirklich kein Schnäppchen, so dass wir ziemlich enttäuscht waren, als wir unser Zimmer betraten. Es entsprach überhaupt nicht den Bildern, sondern war noch recht altmodisch eingerichtet und ging nach hinten zu den Mülltonnen raus. Der Versuch, ein neues Zimmer zu bekommen, war leider erfolglos, da die beiden anderen Zimmer, die man uns anbieten konnte, noch enttäuschender waren. Immerhin war unser Zimmer groß mit großem Bad und Balkon, so dass wir uns damit abfanden.

Sauberkeit:
Es wurde zwar täglich das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht, aber mehr auch nicht. So standen benutzte Gläser abends immer noch da. Ebenso schien das Bad wenn überhaupt nur sporadisch gereinigt worden zu sein.

Frühstück:
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren froh, dass es nicht Halb- oder Vollpension war, denn schon das Frühstück war nicht so toll. Das Rührei war breiig, das Angebot an Käse oder Aufschnitt dürftig. Immerhin gab es leckere Teilchen und viele unterschiedliche Brotsorten. Einmal war eine der beiden Kaffeeautomaten kaputt, was zu ewigen Wartezeiten führte. Der Kaffee schien PUlverkaffee zu sein. Ein Plus war jedoch, dass man auf der Terasse frühstücken konnte. Man musste sich nur vor den riesigen Möwen in Acht nehmen, die gerne mal einen unbeaufsichtigten Tisch leer geräumt haben.

Lage:
Direkt am Strand, das war schon super. Dass der Strand extrem voll war, ist natürlich im August nicht anders zu erwarten. Direkt am Eingang begann die Promenade, die sich über die gesamte Länge des Ortes zieht.

Ort:
Eine absolute Bettenburg, was wir den Hotelbeschreibungen leider auch nicht entnehmen konnten (die Bilder geben dies auch überhaupt nicht wieder, hinter dem Hotel müssten riesige Appartmenthochhäuser hochragen!). Abends war die Promenade voll von Leuten, die sich an Marionettenspielern o.ä. vorbeischoben. Ganz am anderen Ende des Ortes, direkt am Strand, haben wir jedoch ein nettes, unscheinbares Restaurant gefunden, in dem wir zweimal sehr gut gegessen haben.

Umgebung:
Da wir zum Glück einen Mietwagen hatten, sind wir unserem Ort so oft wie möglich entflohen und haben Lagos, Sagres und Faro besucht sowie die jeweils nahegelegenen Strände an der Atlantikküste sowie auf der Ilha Deserta. Da war es wesentlich schöner und ruhiger als in Armacao de Pera!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Algarve

Anschrift: Avenida Marginal, Armacao de Pera 8365-909, Portugal (ehemals Hotel Garbe)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Armacao de Pera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Algarve 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbe
Hotel Holiday Inn Algarve
Holiday Gasthof Algarve
Garbe Hotel Armacao De Pera
Holiday Inn Algarve Armacao De Pera, Portugal
Holiday Inn Algarve Hotel
Garbe Hotel Armação De Pera

Wenn Sie Holiday Inn Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.