“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Levante Hotel

Pestana Levante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Levante Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 37 | Alporchinhos, Armacao de Pera 8365-909, Portugal   |
Münster, Deutschland
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schönes Hotel für einen Badeurlaub. Es liegt sehr schön, oberhalb des Strandes am Rand des Ortes. Vom Strand trennt lediglich eine Treppe. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön. Im Ort machen viele Portugiesen Urlaub, am Strand war es sehr voll. Dafür am Pool recht überschaubar. Es sind genug Liegen und Schirme vorhanden, die auch nicht reserviert werden, was sehr angenehm war.
Essen konnte man auch auf der Terasse einnehmen, mit Blick auf das Meer: klasse. Allerdings musste man Glück haben einen Tisch zu bekommen, denn es gab nicht sehr viele Tische draußen. Innen waren allerdings genügend.
Das Essen war ok, allerdings gab es nicht sehr viel Auswahl. Es wurde immer wieder das Buffet aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

ein kleineres hotel mit sehr schönem pool und ansprechender architektur, auch wenn die einrichtung nicht mehr ganz neu ist. perfekte lage oberhalb des beginns des 6 km langen strandes ohne unmittelbare hotelnachbarschaft. das hotel war nicht annähernd voll und daher viel platz zum ausspannen. die empfehlung von urlaubern, nur frühstück zu buchen, war gold wert, denn es gibt viele gute restaurants in der (geh-)umgebung, das abendmenü im hotel hingegen soll lt. anderen gästen nicht besonders sein.
golfern sei noch gesagt, dass die pestana hotels über 4 golfplätze in der umgebung verfügen und derzeit golferische nebensaison ist (billigere greenfees!).
einziger vermutstropfen: armacao de pera ist keine augenweide, einzige ortschaft mit hochhäusern weit und breit.

• Aufenthalt September 2009
bei Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Die guten Fakten: Top Lage, nur drei Geschosse, wenige Treppenstufen zum tollen Strand, gepflegte, großzügige Gartenanlage, sehr ruhig. Ordentliches Frühstücks- und Abendbuffet.
Die negativen Fakten: Unsere sogenannte Suite für EUR 200.- /Tag incl. HP war keine Suite, sondern zwei etwas abgewohnte, miteinander verbundene DZ- Räume, davon eines spärlich als Wohnraum eingerichtet. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig, der Uringeruch um die Toilette deutlich. Die Kachelfugen über der Wanne waren stellenweise mit schwarzem Pilz behaftet. Der Wandanstrich des Balkons ist versifft, das Außen-Klimagerät verrostet.
Das Servicepersonal war bei ausgebuchtem Haus deutlich unterbesetzt, überfordert und offensichtlich wenig motiviert. Hohe Getränkepreise.
Schade um dieses schöne Hotel in Toplage. Es wird offensichtlich kaputtgespart.

• Zufrieden mit — Lage, Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Kellnerservice, Suite sollte dringend renoviert werden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Habe hier mit meinen beiden Kindern (12 und 18) übernachtet und hatte vorher im Hotel Garbe gewohnt. Es ist klein, freundlich und sauber. Unser Zimmer war bereits mit einem zusätzlichen Bett ausgestattet, als wir ankamen und wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüßt. Das Frühstück entsprach dem üblichen Buffetstil aber das Restaurant war sauber und preisgünstig mit dem Vorteil, dass es einen großen Balkon mit Ausblick auf den Atlantik hatte. Wir haben dort nie zu Abend gegessen und können deshalb nichts über das Essen sagen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Der Pool war etwas zu kalt zum Schwimmen (wir sind letztes Jahr im Garbe geschwommen), aber alle Strände in der Umgebung sind wie dafür geschaffen. Der Benagil Strand ist ein kleines Juwel. Armacao entwickelt sich gerade ein wenig in einen Dschungel aus Beton, man kann aber immer noch kleine, freundliche und qualitativ hochwertige Restaurants ausmachen, in denen der Fisch einfach nur fantastisch schmeckt. Falls Ihnen das wichtig ist, sollten Sie nach einem Zimmer in der Nähe des Pools fragen, da wir schon ein Stück dorthin laufen mussten. Wir würden wieder hinfahren.

Hull, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Wir sind gerade nach einem 4 wöchigen Aufenthalt im Hotel Pestana Levante zurück. Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, meine Familie und ich sind allerdings der Meinung, dass es nur 3 Sterne verdient, verglichen mit anderen Pestana Hotels, in denen wir schon waren. Die Essensauswahl war schrecklich und mit Ausnahme von 3 oder 4 Angestellten waren sie nicht gerade hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und gerade groß genug für 2 Erwachsene. Falls Sie mit Kindern reisen ist für Sie interessant zu wissen, dass das Hotel auch eine Kinderspeisekarte hat. Wir haben dies aber erst kurz vor unserer Abreise durch Zufall herausgefunden. Alles in allem würden wir das Pestana Levante, sowie den gesamten Ferienort Armacao De Pera nicht weiterempfehlen. Meine Familie und ich sind uns darüber einig, wenn dies unser erster Urlaub an der Algarve gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich nicht wiedergekommen.

Sie waren bereits im Pestana Levante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Levante Hotel

Anschrift: Apartado 37 | Alporchinhos, Armacao de Pera 8365-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Armacao de Pera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Levante Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Levante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Levante Portugal
Hotel Pestana Levante
Pestana Levante Hotel Armacao De Pera, Algarve, Portugal

Wenn Sie Pestana Levante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.