“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Levante Hotel

Pestana Levante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Levante Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Apartado 37 | Alporchinhos, Armacao de Pera 8365-909, Portugal   |
Koeln
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich hassen wir Anlagen solcher Art und mieten nur Ferienhäuser.
Dieses Hotel aber hat uns sehr gut gefallen und die anderen positiven Bewertungen hier können wir bestätigen. Im Mai war es noch sehr ruhig, so dass wir die schöne Gartenanlage mit vielen freien Liegen genossen haben. Ebenso das reichhaltige Frühstück und das schöne Zimmer mit Meerblick. Das Restaurant haben wir nicht besucht, da die Preise sehr hoch waren und man in diversen Lokalen am Ort sehr gut und preisgünstig essen konnte. Vor allem im Hauptort dort, wo die Fischerboote anlanden. Sehr empfehlenswert: Das Hotel und der Ort!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wer an der Felsen-Algarve Urlaub machen möchte, trifft mit dem Pestana Levante keine schlechte Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Steilküste und man kommt über ca. 80 Stufen direkt zum Strand. Vor dem Hotel beginnt auch ein Felsenwanderweg.
Das Hotel war sauber, die Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend und es hat lediglich 2 Stockwerke und ist somit auch schön in die Landschaft integriert. Es gibt einen schönen Außenpool und einen innen Billiardtisch.
Wer in die Stadt Armacao möchte, muss halt ein paar Schritt gehen. Schätzungsweise 10min.
Wir hatten eine Pauschalreise mit inkludiertem Mietwagen gebucht, so dass wir eigentlich nicht laufen mussten ;-)
Wir waren die letzten beiden Septemberwochen. Sehr empfehlenswert, da Hotel, Strand und Stadt nicht überfüllt waren.
Gebucht haben wir mit Frühstück (Buffet). Ist aus unserer Sicht zwar nicht überschwenglich aber ausreichend. Wir haben das Frühstück immer auf der Terasse eingenommen, wo man einen tollen Blick auf das Meer hat...
Wir würden auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Pestana Levante ist wunderbar gelegen, zwar nicht direkt am Strand, wie aus dem Luftbild scheinbar hervorgeht, den es ist einige Dutzend Meter über dem Strand gelegen und dieser kann über eine steile Treppe erreicht werden. Der Strand selber ist ein sehr schöner Sandstrand. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön. Wir hatten nur Frühstück, welches sehr gut und ausreichend sortiert war. Am Abend haben wir meist im Ort gegessen, dort gibt es sehr preiswert gute Fische zum Verspeisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Mittels Last Minute sind wir an die Algarve in dieses Hotel gelangt. Positiv fällt sofort die Toplage direkt auf einer Klippe am Strand auf, sowie die flache, weitläufige Bebauung auf. Der Süßwasserpool ist auch schön und ruhig. Das Hotel an sich ist schlicht eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Wir hatten Halbpension - ein umfangreiches Frühstücks-und Abendessenbuffet mit guten Speisen haben sich da gelohnt. Einzig die Getränkepreise beim Abendessen und auch an der Poolbar sind vollkommen überzogen und trüben den Spaß doch ordentlich im Vergleich zu den Preisen im Ort. Der Service ist gut bis sehr bemüht, man hilft gerne weiter. Unser Zimmer war jedoch sehr klein (vermutlich wegen Last Minute), an sich aber sauber, sowie mit TV, Klimaanlage, Mietsafe, großem Bad und einem kleinen Balkon.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben das gefunden was wir erwartet haben. Ein ruhiges und ordentliches Hotel in direkter Strandlage. Wer Animation, Party oder Sportmöglichkeiten sucht, ist in diesem Hotel / Ort falsch. Ob wir allerdings noch einmal Halbpension buchen würden ist fraglich. Das Essen ist zwar in Ordnung (gut), hat aber auch seinen Preis. Im Ort (Altstadt) findet man auch nette Restaurants mit fairen Preisen und guten Speisen. Wer also sowieso jeden Abend spazieren geht, sollte des mit einem Restaurantbesuch verbinden. Für das Geld der Halbpension würden wir stattdessen beim nächstem Mal für die volle Zeit einen Mietwagen nehmen und die durchaus vorhandenen netten Ortschaften in der Umgebung besuchen, die ihren Charme bewahrt haben. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto kann man dieses Hotel auf Grund seiner Zentralen Lage an der Algarve auch empfehlen.

Auf die Halbpension verzichten und stattdessen ein Auto mieten, um in den netten Orten in der Nähe abends essen zu gehen und die tollen Aussichten zu genießen!

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Pestana Levante liegt am Rande von Armacao de Pera und damit etwas abseits der Hochhäuser des Ortes. Somit ist das Hotel eher für den ruhigen Erholungsurlaub geeignet. Der schöne Strand, der zu langen Spaziergängen am Meer einlädt, ist über eine Treppe erreichbar. Das Hotel selbst ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, welches weniger zu empfehlen ist. Zum einen hatte das Zimmer den Ausblick in Richtung der Hochhäuser von Armacao de Pera und zum anderen lag es direkt über der Lieferanteneinfahrt. Nachts war es aber dennoch ruhig, man konnte sehr gut schlafen. Der Service war stets sehr aufmerksam. Das Essen war sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Pool, oberhalb des Meeres gelegen, und die Gartenanlage um das Hotel herum laden zum Relaxen ein. Wir würden das Hotel wieder wählen, jedoch dann ein Zimmer mit Meerblick bevorzugen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Alles gut gefallen für Ausflugmöglichkeit, Landschaft super, lange Küstenwanderung vorhanden.
Nur eins gefällt uns nicht, mit der Verpflegung. Das Essen hat oft kein Geschmack. Frühstücksbüffet nicht jeden Tag was Neues anbieten.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pestana Levante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Levante Hotel

Anschrift: Apartado 37 | Alporchinhos, Armacao de Pera 8365-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Armacao de Pera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Armacao de Pera
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Levante Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Levante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Levante Portugal
Hotel Pestana Levante
Pestana Levante Hotel Armacao De Pera, Algarve, Portugal

Wenn Sie Pestana Levante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.