“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila do Ouro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albufeira suchen?
Vila do Ouro
Caixa Postal 514z | Cerro do Ouro, Albufeira 8200-468 P, Portugal   |
Nr. 11 von 162 Hotels in Albufeira
portugal
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Was für ein schönes Hotel! Ich und meine Freunde übernachteten hier zweimal im Dezember, um unsere Weihnachtsferien zu genießen, und wir waren einfach begeistert! Der Preis ist prima für das, was geboten wurde. Obwohl es kühl war, waren einige meiner Freunde mutig genug, ins Schwimmbecken zu tauchen. Wir konnten dort viel unternehmen, einschließlich kostenloser Tennisplätze. Als wir zusätzliche Handtücher brauchten, so war das Personal äußerst hilfsbereit und nett! Aber auf der negativen Seite ist anzumerken, dass es recht weit vom Strand entfernt ist - falls Sie einen Aufenthalt im Sommer andenken. Ich kann Ihnen nur raten, es mal mit diesem tollen Hotel zu versuchen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vila do Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila do Ouro

Anschrift: Caixa Postal 514z | Cerro do Ouro, Albufeira 8200-468 P, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Albufeira
Vila Do Ouro Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Vila do Ouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vila do Ouro gehört jetzt zu Ihren Favoriten