“Gepflegtes Hotel in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 163 Hotels in Albufeira
Hessen
“Gepflegtes Hotel in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Schönes, gut geführtes Hotel in großartiger Lager auf den Klippen, über eine Treppe ist die Praia da Falesia in wenigen Minuten erreichbar. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren gut. Allerdings würde ich bei einem längeren Aufenthalt (wir waren nur eine Woche dort) keine Halbpension wählen, da sich die Themen-Bufetts nach einer Woche wiederholen. Man kann im Hotel relativ preiswert Gutscheine für Abendessen (3 oder 5 usw.) buchen. Das ist dann besser, denn in der Nähe gibt es auch einige Restaurants, die wir allerdings nicht probiert haben. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Besser Meersicht wählen, denn die "garden view" - Zimmer haben Aussicht auf den Parkplatz und andere Hotels. Die ganze Anlage mit pools, Garten usw. ist sehr gepflegt.

Auf jeden Fall sollte man einen Leihwagen nehmen, um das schöne Hinterland der Algarve anzusehen, kostet für 1 Woche von/bis Faro Airport 110 € inklusive aller Versicherungen. Wir haben drei Touren unternommen, eine Richtung Südwesten (Lagos, Cabo de Sao Vicente, ein Stück an der Westküste entlang und zurück), eine in die Serra de Montchique und die Tour der weißen Dörfer - alle Touren waren sehr schön!

• Aufenthalt November 2010, Paar
FernandoReisFilipe, Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Wir bedanken uns seher für den Schrien. Wir hoffen Sie näschtes jahr bei uns wieder zu haben.Mit freundlichen Grüsse. Fernando Reis Filipe

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das 4Stern Hotel ist wunderschön am Strand Falesia gelegen, über ein paar Stufen erreicht man den 6km langen Sandstrand. Wer lieber am Pool bleiben möchte hat die Gelegenheit im Hoteleigenen Garten und Pool zu relaxen. Man findet ein kleines Restauran wo tagsüber Snacks angeboten werden direkt daneben. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr bemüht und freundlich, die Zimmer groß genug und werden täglich gereinigt, es werden einen Handtücher für den Strand zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls beeindruckend, es wird einem hier alles angeboten was man sich nur wünschen kann! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Es gibt nichts, was daran nicht perfekt war!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kirchberg in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gebucht wurde das Hotel von uns aufgrund einer sehr ansprechenden Darstellung auf verschiedenen Buchungsportalen im Internet. Es stellte sich als moderne, vielfältige Anlage dar. Das Hotel war tatsächlich ordentlich und für unseren Urlaub in Ordnung, die tatsächliche Anlage war jedoch weit weniger spektakulär als im Netz dargestellt.
Sehr gut war die Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs bis hin zu den Zimmern und allen Sanitäranlagen. Gebucht haben wir eine Junior Suite mit 2 Zimmern (Kinderbett) - war ok. Störfaktor für uns war das fehlende Duschgel, es wurde nur Seife und Haarshampoo bereitgestellt. Der Umweltgedanke mit Karte zum Handtuchwechsel wurde auch für die Bettwäsche verwendet, fanden wir gut.
Frühstücksbuffet war 4-Sterne ausreichend, aber nicht umwerfend - jeden Tag die selben Eier (weich, Spiegel und Rührei), keine Individualbestellung möglich. Alles war aber immer tadellos frisch, die Bedienung sehr höflich distanziert (angenehm). Halbpension haben wir nicht gebucht.
Das angebotene A la carte Restaurant "il basilico" haben wir abends besucht. Das Essen und die Getränke waren gut, das Service jedoch leicht chaotisch - beide Male!
Hervorzugeben sind die Mitarbeiter des Hotelempfangs. Sowohl Anreise, Fragen während des Urlaubs und Check-out waren äußerst professionell, ruhig und sehr freundlich! Ein großes Plus.
Zusammenfassend: Hotel in Ordnung, Angebot und Service ebenso - einzig das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas verschoben, aber Portugal ist ja generell ein eher hochpreisiges Urlaubsland.
STRAND WAR ÜBRIGENS HERVORRAGEND - 134 Stufen die sich lohnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
FernandoReisFilipe, Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Seher Geehrten Herren,wIr bedanken uns seher für den Schriebe und es freud uns sehr das Sie den Urlaub bei uns genossen haben und alles so schöen fanden.Wir werden uns seher freuen wen Sie uns wieder besuchen.Mit freudlichen Grüse
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ligt an Klippen direkt über dem Sandstrand. Jeden Morgen beginnt man mit einem leckeren Frühstück mit Früchten, selbsgemachten Crepes oder klassisch mit dem Käsebrot. Danach geht man die Treppe runter zum Strand une genießt einen herrlichen Tag am Meer. Faro ist 30km weg und gut mit dem Bus oder noch besser Mietwagen erreichbar. Albufeira ist nur 10min weg...
Wenn ihr auf der suche nach enem schnuckligen Hotel für 2 seit ist dieses genau das richtige

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
FernandoReisFilipe, Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2010
Seher geherten Herren,Wir freuen uns seher das Sie mit unsere Hotel Zufrieden sind und das Ihnen alles gut gafahlen hat, besonders das Frühstuck so wie der Blick auf das Meer. Es werde uns seher freuhen Ihnen bei uns wider Zur haben. Mit freundlichen Grüsse, Fernando Reis Filipe
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Porto Bay Hotel Falésia ist ein charmantes Hotel. Gleich beim Betreten der Lobby schweift der Blick des Betrachters auf den herrlichen Pool, der von liebevoller Bepflanzung umgeben ist, und auf das dahinter liegende Meer.
Man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen.
Das Hotel ist trotz seiner ca. 400 Zimmer sehr ruhig und die Atmosphäre relaxed. Aus meiner Sicht ist es deshalb sehr gut für Paare geeignet. Es verfügt über eine elegante Strandbar und eine Nachtbar, mit täglicher Live-Musik (jedoch alles sehr gedämpft und kultiviert). Ausserdem gibt es verschiedene Restaurants, alle mit Terasse in Richting Pool/ Meer. Zum Strand ist es ein kleiner, anspruchsvoller Spaziergang (ca. 150 Stufen die Felswand hinab - und wieder hinauf). Die Reinigung der Zimmer ist sehr ordentlich. Einziger Kritikpunkt: Es gab ausschliesslich Schampoo und kein Duschgel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
FernandoReisFilipe, Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Seher Geherten Herren,Wir bedanken uns seher für den schriebe die Sie über das hotel machen haben, es freude uns seher und Wir werden uns seher freuen Ihnen wider bei uns zu haben. Über den Duschgel möschten wie Ihnen informieren dass bei unsere Grupe Porto Bay, alle vier sterne häuse Seife benutzen den es ist Naturfreundlicher alls Duschgel.Mit Freundlichen Grüssen, Fernando Reis Filipe
Alveslohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Alles an diesem Hotel ist sagenhaft. Besonders hervorheben möchten wir den Service an der Rezeption und im Speisesaal. An meinem Geburtstag wurde von meinen Kindern aus Deutschland eine Überraschung geplant und von Claudia (Rezeption) super ausgeführt. Wir können das sehr gut beurteilen, da wir Vielreiser sind. Sonderwünsche wurden sofort, max. 15 Min. erfüllt. ( Kleiderbügel, Badutensilien, Balkonstuhl ) Schmackhafte Speisen von sehr guter Qualität. Mehr Liegen, als benötigt, obwohl einige doch wieder die Reservierungen 8:00 vornahmen. Das stört wirklich, denn es kommt keiner zu kurz. Wir fahren gern wieder hin. Barbara u.Jörg 60 Jahre

• Aufenthalt April 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir hatten uns im Reisebüro Feibel § Tuillier in Saarbrücken sehr gut beraten lassen und uns dann an der Algarve für dieses Hotel entschieden. Es liegt etwas erhöht über einem herrlichen und riesengroßen Sandstrand, den man über eine Treppe bequem erreichen kann. Ausreichend Liegen am Pool, sowohl im Bereich mit Natursteinen als auch auf dem gepflegten Rasen rundeten das Bild ab. Wir hatten ÜF gebucht, das Frühstück entsprach unseren Erwartungen (schade nur, das es nie rohen Schinken gab). Abends haben wir immer in einem der kleinen Lokale im Ort Olhos de Aqua gegessen. Die Zimmer waren groß genug, das Bad geräumig und komfortabel. Mit der Sauberkeit, was ja immer ganz wichtig ist, waren wir sehr zufrienden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel jederzeit gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Porto Bay Falesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Falesia

Anschrift: Quinta do Milharo, Albufeira 08200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 3 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 4 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 4 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 6 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Falesia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Falesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falesia
Porto Bay Falesia Hotelbewertung
Hotel Porto Bay Falesia Albufeira
Hotel Albufeira Porto Bay Falesia
Hotelbewertung Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Porto Bay Falesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.