“Super Hotel mit atemberaubender Aussicht” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 162 Hotels in Albufeira
Ohlstadt, Deutschland
“Super Hotel mit atemberaubender Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Besser hätten wir es nicht treffen können - traumhafter Strand, angenehmer Service, saubere Hotelanlage (Zimmer wie auch Aussenbereich)
Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der Algarve, den man über eine ca 100stufige Treppe erreichen kann. Der Nachbarort ist Villamoura, eine imposante Hafenstadt, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Das Zentrum Olhos de Agua ist wenige 100 m entfernt.
Wer Ruhe und Erholung sucht kann die Seele an Pool und Strand baumeln lassen.
Wir hatten das Frühstücksangebot in Anspruch genommen, jeden Tag frischer Orangensaft und bester Service auf den Terrassen mit herrlichem Blick auf die roten Klippen und den gepflegten Garten.
Die Betten sind ausgesprochen komfortabel, selbst nach 2 Wochen ging es unseren verwöhnten Rücken noch gut.
Wer in der Hauptsaison August reist, wird höchstwahrscheinlich längere Zeit nach einem Parkplatz suchen, die sind meist alle belegt. Daher unser Tip: leiht euch einen Roller, so habt ihr das Problem geschickt gelöst, (nicht nur vor dem Hotel, sondern überall wo geparkt wird und ihr spart euch die Parkgebühren :)
Die Hotelfotos entsprechen dem tatsächlichen Zustand, bester Sonnenplatz sind wohl die balinesischen Liegen, ein Traum!
Kostenfreies Wifi im Rezeptionsbereich/Poolbereich.

Zimmertipp: Lieber Meerblick dazubuchen, es lohnt sich aufgrund der sagenhaften Aussicht. Hinten raus läuft man ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank, dass Sie mich und alle anderen Besucher auf dieser Seite Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Porto Bay Falésia bewusst sein lassen. Es würde ein großes Vergnügen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super 4 **** Anlage, wobei man die Stufen zum Strand runter sehr gern in Kauf nimmt. Auch die Poolanlage ist mit den angrenzenden Grünflächen großzügig mit Liegen bestückt, so dass man sich gut aus dem Weg gehen kann und nicht zu eng liegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Stellungnahme und würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gutes Hotel mit eine einzigartige Lage.
Die Aussicht ist einmalig auf die Algarve.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und alles sehr sauber.
Das Hotel ist 100% zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Klingenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel in traumhafter Lage...super zum Entspannen...absolut empfehlenswert!!! Man ist schnell über eine Treppe am Strand, der nicht überlaufen ist.
Hotelservice super...alles sauber. Ort Ohlos de Aqua ist klein und gemütlich, zahlreiche Restaurants bieten gutes Essen an.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben dieses Hotel nun schon mehrmals besucht und kommen jedesmal begeistert nach Hause. Dieses 4-Sterne Hotel hält, mit kleinen Ausnahmen viel ,mehr als es verspricht. Die Anlage ist wunderschön mit einer einmaligen Aussicht auf die Algrave. Ob man an den Strand geht oder den Garten und das Pool nutzt, man fühlt sich dort einfach gut. Das internationale gemischte Publikum ist sehr angenehm, es herrscht immer eine ausgewogene Athmosphäre. Wer heisse Parties liebt, ist in diesem Hotel nicht am richtigen Ort. Das Zimmer ist sehr funktional, hat alles zu bieten, was es für einen solchen Aufenthalt braucht. Das Zimmer wird jeden Tag sehr sauber und aufmerksam gereinigt. Die Hotelküche ist gut, bietet viel Auswahl und schmeckt gut. Wer höhere Ansprüche hat, kann sich ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch im Rest. Basilico verwöhnen lassen. Dort wird hervorragend gekocht, . Die Rezeption arbeitet in der Regel sehr freundlich und effizient, sollte aber Ihre Kunden bei besonderen Anliegen ernster nehmen und besser zuhören. Da gibt es echtes Verbesserungspotenzial. Insgesamt ist dies ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Wenn Sie es sich leisten können, buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Dieser ist bei Tag und Nacht w ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt zu empfehlen. Es bietet eine einmalige, tolle Lage mit beeindruckender Aussicht aufs Meer.
Das Hotel ist ruhig, es gibt keine aufdringliche Animation oder nervende Musik. Es ist schön ruhig.
Der Hotelpool ist nie zu voll, Liegen sind immer verfügbar. Allerdings ist der Pool auch nicht zu groß.
Zum weitläufigen Strand sind es rund 120 Stufen eine ungleichmäßige Treppe hinunter. Das ist schon ein kleines Workout.
Das Essen schmeckt gut, vor allem Salatliebhaber und Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten.
Die Preise im Hotel sind VIEL zu hoch. Es gibt keinen Wein unter 9€. Auch Softdrinks sind zu teuer.
Wifi ist in der Lobby kostenlos, auf den Zimmern kostet es mit schlechtem Empfang 25€ die Woche.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

War wunderschön! Die Aussicht könnte nicht besser sein! Zimmer waren immer gut gepflegt und sauber. Essen wunderbar. Fotoshooting gab es auch noch. Das einzige was mir störte war der doch noch bisschen weite Weg zum Strand. Aber im ganzen alles perfekt!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Porto Bay Falesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Falesia

Anschrift: Quinta do Milharo, Albufeira 08200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 5 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 5 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 5 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 5 der besten Resorts in Albufeira
Nr. 5 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Falesia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Unister, Hotel.de, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Falesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Falesia Albufeira
Hotelbewertung Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia Hotelbewertung
Falesia
Hotel Albufeira Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Porto Bay Falesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.